Weil du da eh mit deinen Katzen spielen solltest ;) Warum esse ich immer viel zu viel???
Susanna Hauskatze Mai 1, 2010 #481 Weil du da eh mit deinen Katzen spielen solltest Warum esse ich immer viel zu viel???
sandrah87 Hauskatze Mai 1, 2010 #482 Weil Essen halt einfach viel zu gut schmeckt! Warum steht man im Supermarkt immer bei der Kasse, wos am längsten dauert?
Weil Essen halt einfach viel zu gut schmeckt! Warum steht man im Supermarkt immer bei der Kasse, wos am längsten dauert?
greeneye Hauskatze Mai 1, 2010 #483 das machen sich die kassiererinnen so aus um dich zu ärgern Warum regnets immer dann, wenn ich gerade Fenster geputzt hab?
das machen sich die kassiererinnen so aus um dich zu ärgern Warum regnets immer dann, wenn ich gerade Fenster geputzt hab?
sandrah87 Hauskatze Mai 1, 2010 #484 Duuuuu bist schuld dran, dass es regnet! Du darfst nie wieder deine Fenster putzen!!! Warum sind Schachteln so faszinierend für Katzis?
Duuuuu bist schuld dran, dass es regnet! Du darfst nie wieder deine Fenster putzen!!! Warum sind Schachteln so faszinierend für Katzis?
Clivia Hauskatze Mai 1, 2010 #485 weil sie von Werbefachmaennern geschaffen wurden wer stiehlt die Socken aus der Waschmaschine ?
sandrah87 Hauskatze Mai 23, 2010 #486 Das Sockenmonster (im Volksmund auch als "gemeine Katze" bezeichnet). Warum schmeckt Wasser nach nichts?
Das Sockenmonster (im Volksmund auch als "gemeine Katze" bezeichnet). Warum schmeckt Wasser nach nichts?
Heavensnotenough Hauskatze Mai 24, 2010 #487 Weil sonst Cola nichts zu verkaufen hätte. Warum geht das Wochenende immer so schnell um?
Nastassja Hauskatze Mai 26, 2010 #488 weil es auf Speed ist. warum gibt es teils so hässliche Schuhmode?
Dösis Hauskatze Mai 26, 2010 #489 Weil die Italiener so geschmacklos sind dass es alle anderen kopieren Wieso ists immer dunkel wenn ich rausschau ausm Fenster??
Weil die Italiener so geschmacklos sind dass es alle anderen kopieren Wieso ists immer dunkel wenn ich rausschau ausm Fenster??
Clivia Hauskatze Mai 27, 2010 #490 Wei Du in die falsche Richtung naemlich gegen Abend schaust. Warum ist der schoene weise Schnee sooo schnell matschig ?
Wei Du in die falsche Richtung naemlich gegen Abend schaust. Warum ist der schoene weise Schnee sooo schnell matschig ?
redpanda Hauskatze Mai 27, 2010 #491 weil er wohl nicht so weise ist wie er dachte!!!! Warum ist meine Nase so verstopft?!
Nastassja Hauskatze Mai 28, 2010 #492 weil deine Nasenhaare Party machen und soviel eingeladen haben, dass niemand mehr raus oder reinkommt. Warum haben Schildkröten einen Panzer?
weil deine Nasenhaare Party machen und soviel eingeladen haben, dass niemand mehr raus oder reinkommt. Warum haben Schildkröten einen Panzer?
M michelle_g1 Energiebündel Jun 1, 2010 #493 zum abwehren von fliegen. warum essen chinesen gerne reis?
HakunaMatata Hauskatze Jun 6, 2010 #494 weil die Ammis die Pommes haben und wir das Wienerschnitzel warum verschwindet der Kondensstreifen von den Flieger wieder?
weil die Ammis die Pommes haben und wir das Wienerschnitzel warum verschwindet der Kondensstreifen von den Flieger wieder?
M Miss Othello Katzenjunges Jul 12, 2010 #495 Weil die Engelchen diese als Kritzelei empfinden. Warum ist es in Dachgeschosswohnungen so heiß?
sandrah87 Hauskatze Okt 11, 2010 #496 Als Ausgleich, weil es in Kellerbuden kalt ist. Ausgleichende Gerechtigkeit und so. Warum haben Katzen eine Wirbelsäule aus Gummi?
Als Ausgleich, weil es in Kellerbuden kalt ist. Ausgleichende Gerechtigkeit und so. Warum haben Katzen eine Wirbelsäule aus Gummi?
ungeheuer Hauskatze Okt 13, 2010 #497 Damit sie in diesen wunderbaren verdrehten/verrenken Positionen, die wir alle so lieben, liegen können! Warum ist das Wetter immer am Wochenende schlecht?
Damit sie in diesen wunderbaren verdrehten/verrenken Positionen, die wir alle so lieben, liegen können! Warum ist das Wetter immer am Wochenende schlecht?
Susanna Hauskatze Okt 13, 2010 #498 Damit sich nicht jeder vor dem nötigen Wohnungsputz drücken kann... Warum kann ich nicht einfach Wasser in meinen Autotank füllen :gruebel: - wär viel billiger
Damit sich nicht jeder vor dem nötigen Wohnungsputz drücken kann... Warum kann ich nicht einfach Wasser in meinen Autotank füllen :gruebel: - wär viel billiger
nature Hauskatze Okt 13, 2010 #499 Susanna hat gesagt.: Warum kann ich nicht einfach Wasser in meinen Autotank füllen :gruebel: - wär viel billiger Zum Vergrößern anklicken.... Weil's zu umständlich ist so viele Wasserflaschen zum Auto zu schleppen und einzufüllen :biggrin: Warum machen Kinder so viel Unordnung?
Susanna hat gesagt.: Warum kann ich nicht einfach Wasser in meinen Autotank füllen :gruebel: - wär viel billiger Zum Vergrößern anklicken.... Weil's zu umständlich ist so viele Wasserflaschen zum Auto zu schleppen und einzufüllen :biggrin: Warum machen Kinder so viel Unordnung?
ungeheuer Hauskatze Okt 14, 2010 #500 Damit man die Unordnungm die die Katzen machen nicht so sieht - quasi als Tarnung! Warum wächst Geld nicht auf Bäumen?
Damit man die Unordnungm die die Katzen machen nicht so sieht - quasi als Tarnung! Warum wächst Geld nicht auf Bäumen?