Weils dann im Herbst eine Inflation geben würde! Warum macht Schokolade nicht schlank?
Rabbit Hauskatze Okt 14, 2010 #501 Weils dann im Herbst eine Inflation geben würde! Warum macht Schokolade nicht schlank?
sandrah87 Hauskatze Okt 20, 2010 #502 Weil die Schönheitschirurgen eine Mafia gebildet haben und die Schokolade mit Kalorien versetzen, damit schön brav alle Fett absaugen lassen. Warum verfärbt sich das Laub im Herbst nicht blau?
Weil die Schönheitschirurgen eine Mafia gebildet haben und die Schokolade mit Kalorien versetzen, damit schön brav alle Fett absaugen lassen. Warum verfärbt sich das Laub im Herbst nicht blau?
ungeheuer Hauskatze Okt 20, 2010 #503 Weil bunt einfach schöner ausschaut! Warum kann nicht alles einfach einfach sein?
Jools Hauskatze Okt 20, 2010 #504 Weil kompliziert viiieeeel mehr PEP ins Leben bringt. :wink: Warum gibts eigentlich keine knallbunten Augenfarben (wie rot, lila, gelb; die Natur könnte diese Farben ja grundsätzlich herstellen, Bsp. Papageienfedern)? :biggrin:
Weil kompliziert viiieeeel mehr PEP ins Leben bringt. :wink: Warum gibts eigentlich keine knallbunten Augenfarben (wie rot, lila, gelb; die Natur könnte diese Farben ja grundsätzlich herstellen, Bsp. Papageienfedern)? :biggrin:
sandrah87 Hauskatze Okt 21, 2010 #505 Weil sich die Augen dann oft mit der Haarfarbe schlagen würden. Warum müssen wir 5 Tage arbeiten, während das Wochenende nur 2 Tage hat?
Weil sich die Augen dann oft mit der Haarfarbe schlagen würden. Warum müssen wir 5 Tage arbeiten, während das Wochenende nur 2 Tage hat?
ungeheuer Hauskatze Okt 22, 2010 #506 Weil wir sonst nur an 2 tagen einkaufen gehen könnten. Warum ist es im Winter immer so kalt?
DizzyBug Hauskatze Okt 22, 2010 #507 Damit ich meinen schönen neuen Mantel anziehen kann. Warum sieht mich der Typ auf dem Titelbild meiner Zeitung so komisch an?
Damit ich meinen schönen neuen Mantel anziehen kann. Warum sieht mich der Typ auf dem Titelbild meiner Zeitung so komisch an?
ungeheuer Hauskatze Okt 22, 2010 #508 Na wie würde es dir gefallen, denn ganzen Tag von dem Titelbild einer Zeitung heraus starren zu müssen? Da würdest du auch komisch schaun! Warum gibt es Menschen, die keine Tiere mögen?
Na wie würde es dir gefallen, denn ganzen Tag von dem Titelbild einer Zeitung heraus starren zu müssen? Da würdest du auch komisch schaun! Warum gibt es Menschen, die keine Tiere mögen?
nature Hauskatze Okt 22, 2010 #509 Warum gibt es Menschen, die keine Tiere mögen? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie die Bedeutung "Vegetarier" falsch verstehen :laugh: Warum fällt mir keine blöde Frage ein?
Warum gibt es Menschen, die keine Tiere mögen? Zum Vergrößern anklicken.... Weil sie die Bedeutung "Vegetarier" falsch verstehen :laugh: Warum fällt mir keine blöde Frage ein?
sandrah87 Hauskatze Okt 22, 2010 #510 Weil du zu intelligent bist :idea: Warum macht Alkohol betrunken?
ungeheuer Hauskatze Okt 22, 2010 #511 Weil man manche Leute nüchtern einfach nicht aushält. Warum gewinne ich nicht im Lotto?
deni Hauskatze Nov 16, 2010 #512 weil der gewinn für mich reserviert wurde, muss aber erst auf die richtigen zahlen kommen :gruebel: warum ist es in der nacht dunkel?
weil der gewinn für mich reserviert wurde, muss aber erst auf die richtigen zahlen kommen :gruebel: warum ist es in der nacht dunkel?
nature Hauskatze Nov 16, 2010 #513 warum ist es in der nacht dunkel? Zum Vergrößern anklicken.... Damit man das Licht sehen kann, das man abends aufdreht Warum gibt es eigentlich kein Mäusefleisch als Katzenfutter?
warum ist es in der nacht dunkel? Zum Vergrößern anklicken.... Damit man das Licht sehen kann, das man abends aufdreht Warum gibt es eigentlich kein Mäusefleisch als Katzenfutter?
DizzyBug Hauskatze Nov 16, 2010 #514 nature hat gesagt.: Warum gibt es eigentlich kein Mäusefleisch als Katzenfutter? Zum Vergrößern anklicken.... Weil es auch kein Katzenfleisch als Hundefutter gibt! Warum knurrt mein Bauch wenn er Hunger hat?
nature hat gesagt.: Warum gibt es eigentlich kein Mäusefleisch als Katzenfutter? Zum Vergrößern anklicken.... Weil es auch kein Katzenfleisch als Hundefutter gibt! Warum knurrt mein Bauch wenn er Hunger hat?
greeneye Hauskatze Nov 16, 2010 #515 weil sich ein bellender magen blöd anhören würde warum ist nebel immer weiß?
HakunaMatata Hauskatze Nov 16, 2010 #516 weil rosa nebel komisch aussehen würde Warum fliegt mein Butterbrot immer auf die Butterseite?
deni Hauskatze Nov 16, 2010 #517 damit du ja was zum aufwischen hast warum kann es zu weihnachten nicht automatisch immer schnee geben?
damit du ja was zum aufwischen hast warum kann es zu weihnachten nicht automatisch immer schnee geben?
ungeheuer Hauskatze Nov 18, 2010 #518 gibt es doch eh, irgendwo - nur halt nicht bei uns! warum ist immer noch soviel Monat übrig, wenn das Geld alle ist?
gibt es doch eh, irgendwo - nur halt nicht bei uns! warum ist immer noch soviel Monat übrig, wenn das Geld alle ist?
deni Hauskatze Nov 18, 2010 #519 damit man sich auch jaaaaa aufs nächste monat freut warum kann nicht einfach jedes kleidungsstück gleich passen das man online bestellt?
damit man sich auch jaaaaa aufs nächste monat freut warum kann nicht einfach jedes kleidungsstück gleich passen das man online bestellt?
HakunaMatata Hauskatze Nov 22, 2010 #520 damit die Post Arbeit hat Warum wird es jetzt so bald finster?