• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blöde Frage - Blöde Antwort

nature

Hauskatze
warum ist schnee weiß?

Weil auch die Farben im Winter ihren Winterschlaf brauchen. Oder aber vielleicht damit die Eisbären in ihrer natürlichen Umgebung nicht auffallen? Kann mich nicht entscheiden :D

Warum lassen wir uns manchmal nur allzu gerne belügen ?
 

deni

Hauskatze
weil sich die sonne dann total beobachtet fühlen würde, mit sonnenbrille sieht sie nicht ob wir sie direkt anschauen oder nur in den himmel schauen und das stört sie dann nicht so
warum schießt man zu silvester raketen
vded7k.jpg
?
 

HakunaMatata

Hauskatze
damit die Welt sieht das wir auch einen Sport beherrschen und nicht überall so schlecht sind wie im Fußball :bag:

Warum schneit es?
 

deni

Hauskatze
weil ich es mir sooooooo gewünscht hab :smile:

warum kaufen die meisten menschen ihre weihnachtsgeschenke erst am letzten tag?
 

ungeheuer

Hauskatze
Weil es nirgends, irgendwo auch nur irgendein Anzeichen dafür gibt, das Weihnachten näher rückt, und die Leute dann in allerletzte Sekunde immer total überrascht sind, das ganz plötzlich Weihnachten ist!

Warum schicken Paketdienste die Packerln immer an die flasche Adresse (Rechnungsadresse ungleich Lieferadresse)?
 

deni

Hauskatze
damit man sich jeden tag aufs neue freut weil man denkt das packerl kommt heut

warum gibt es schmerzen?
 

Nastassja

Hauskatze
weil sie die Hoffnung haben, dass da was ist, was sie runterschmeißen könnten. :laugh:

warum ist das Geld immer so schnell weg?
 

Nastassja

Hauskatze
Damit sich die Kinder auch ordentlich vor ihr fürchten.

Warum sind Himbeeren in reifem Zustand rot? (und net blau oder lila oder sonst a Farbe)
 

deni

Hauskatze
weil rot die farbe der liebe ist und sie geliebt werden wollen

warum können wir nicht zaubern?
 

nature

Hauskatze
Weil sonst die vielen Zaubershows unnötig wären- würde sich ja dann niemand mehr dafür interessieren.

Warum ist ein Computerbildschirm rechteckig?
 

deni

Hauskatze
damit man auch ja schön die ecken nicht ordentlich sauber machen kann wenn man mal wieder den bildschirm putzen muss

warum muss man für einen
s242dj.jpg
zahlen und kann ihn nicht einfach von überall :baum:?
 
Oben