• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blöde Frage - Blöde Antwort

deni

Hauskatze
weil ich einfach nie zuhöre :bag:

warum wachsen haare immer grad an stellen die keiner will/braucht und dort wo mans will eher nicht?

deni

Hauskatze
das man auch ja jedes mal aufs neue mit dem gesicht voran durch läuft :(

warum ist früh aufstehen so schwer?

ungeheuer

Hauskatze
Weil in der Früh das Gravitationsfeld der Erde ums Bett herum stärker ist!

Warum haben wir in der Arbeit keine Kantine?

deni

Hauskatze
(ihr habt echt keine? na nicht schlecht)
weil ihr dann noch mehr zeit mit nicht arbeiten verbringen würdet und in die kantine gehen würdet statt zu arbeiten

warum lügen sich manche menschen selbst an?

ungeheuer

Hauskatze
OT: nein wir haben echt keine :sniff:

weil sie es sich bei anderen Menschen nicht trauen

Warum hat sich die Menschheit noch nicht selbst vernichtet?

deni

Hauskatze
weil das erst in ein paar jahren so weit ist, daweil ist noch ein bisschen verantwortungsgefühl in den leuten

warum findet man betrunken alles so lustig?

deni

Hauskatze
damit du dir auch mal was gönnst und dir neue sachen kaufst

warum wird man immer dann krank wenn eh schon 2 von 4 kolleginnen in der arbeit fehlen und man selbst nicht auch noch fehlen kann/darf/sollte?

Rennsemmerl

Hauskatze
Damit man lernt, an seine Grenzen zu gehen und feststellt, was man alles aushält (schwacher Trost, ich weiß...)

Warum gelingt mir das Palatschinkenschupfen einfach nicht? (Sie fliegen immer auf den Boden oder bleiben in der Pfanne picken).

deni

Hauskatze
das ist ein trick von deinem körper/kopf, du isst gern palatschinken aber willst auch auf deine figur achten, dadurch das dir das palatschinken schupfen aber nicht gelingt, versuchst dus immer und immer wieder und kannst somit unterbewusst deine geliebten palatschinken essen :D

warum vergess ich die pille oft?

Rennsemmerl

Hauskatze
Vielleicht ist das auch ein Trick von deinem Körper oder deinem Unterbewusstsein? (Unbewusster Kinderwunsch, biologische Uhr usw.)

*Hugh* - Frau Dr. Hobbypsychologin hat gesprochen :D

Warum find ich immer ausgerechnet dann etwas Wichtiges nicht, wenn ich es grad dringend brauch (oder unbedingt verwenden will)?

deni

Hauskatze
ja, diese frage hab ich mir am DO am abend auch gestellt, antwort drauf hab ich keine gefunden :lol:

du findest es in dem moment deswegen nicht damit du während du danach suchst unterbewusst zusammen räumst und ordnung schaffst :lol:

warum wollen so viele männer erst ab 30 kinder?

Rennsemmerl

Hauskatze
Ah ja, gutes Argument, das leuchtet ein...

Weil Männer erst später erwachsen werden als Frauen und es mit der Verantwortung auch bei einigen recht hapert, hätt ich gemeint?

Warum versagt bei Männern das räumliche Vorstellungsvermögen, wenn es um Wohndekoration geht? :D

deni

Hauskatze
damit auch bei männern mal das ego bissi angekratzt wird und sie sich nicht immer nur über unseren schlechten orientierungssinn lustig machen

warum macht putzen keinen spaß?

p.s.: gute antwort übringens
:daumen:

Rennsemmerl

Hauskatze
Haha, das mit dem schlechten Orientierungssinn kommt mir bekannt vor, ich brauch ja schon für ein Einkaufszentrum ein Navi :D

Damit die Putzfrau auch ein Einkommen hat --> steigert ihre Kaufkraft --> kurbelt wieder die Wirtschaft an usw. usf. :)

Warum können Männer zwar Waschmaschinen entwerfen, aber (angeblich) keine bedienen?

deni

Hauskatze
da sind wir wieder bei der putzfrau, würden männer die waschmaschine bedienen können, hätten wir frauen weniger arbeit und müssten uns keine putzfrau nehmen, ....

warum finden so viele das das wirklich schön ausschaut wenn sie so extrem solarium verbrannt sind?

p.s.: ich finds echt schade das es in großen einkaufszentren nicht wirklich so kleine navis beim eingang gibt, dann würden wir viel schneller fertig sein weil wir gleich alles finden würden :lol:

Rennsemmerl

Hauskatze
da sind wir wieder bei der putzfrau, würden männer die waschmaschine bedienen können, hätten wir frauen weniger arbeit und müssten uns keine putzfrau nehmen, ....

Stimmt, und dann würde garantiert die Wirtschaft zusammenbrechen, das wollen wir natürlich keinesfalls :lol:

p.s.: ich finds echt schade das es in großen einkaufszentren nicht wirklich so kleine navis beim eingang gibt, dann würden wir viel schneller fertig sein weil wir gleich alles finden würden :lol:

Exzellente Idee - das solltest dir patentieren lassen, ist bestimmt eine Marktlücke :)

warum finden so viele das das wirklich schön ausschaut wenn sie so extrem solarium verbrannt sind?

Weil ihr Vorbild wahrscheinlich eine Krokotasche ist... :undwech: Ein paar Jahre später lebt dann ein ganzer Industriezweig davon und die Schönheitschirurgie obendrein...

Warum müssen Männer immer schnarchen? (Oder hab ich das schon mal gefragt...)

deni

Hauskatze
damit wir nicht die ganze nacht schlafen, wäre ja mal wahnsinn wenn wir durchschlafen könnten

warum gehen männer eigentlich nie zusammen aufs klo wie wir frauen?

p.s.: da hast recht, die idee sollt ich wirklich schützen lassen :lol:

Oben