• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blöde Frage - Blöde Antwort

lilipeace

Hauskatze
Weil die Fernseh-Industrie den Fernsehere mit Pheromonen einkleistert :D.

Wieso bin ich immer müde wenn ich aufstehe, egal wie lange ich geschlafen habe?
 

deni

Hauskatze
weils dir nicht anders gehen soll als mir :bag:

warum muss gerade ich so eine dämliche kollegin haben?
 

ungeheuer

Hauskatze
Damit du lernst die wichtigen Dinge von den unwichtigen zu unterscheiden, und dann nur die Sachen machst auf die du Lust hast!

Warum kann man den eigenen Ellbogen nicht mit den Lippen berühren?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Weil man sonst einen plastischen Chirurgen bräuchte!

Warum wird es an der Ampel immer dann rot, wenn man es eilig hat?

@ Ungeheuer: Cooler Vorschlag, ich seil mich dann mal in die Karibik ab und überlass den anderen die Arbeit :D
 

Eisi

Katzenjunges
Damit man bei orange noch schnell drüber rasen kann und somit noch schneller ist, weil man es ja eh schon eilig hat.

Warum brauchen manche Leute immer eine Extra-Einladung für alles? :)
 

lilipeace

Hauskatze
Damit die Alien die das alles steuern sich nicht mehr so dick fühlen (die sind nämlich momentan noch 2,5 mal so dick wie wir, früher waren sie 3x so dick wie wir!)

Wieso sind die schönsten, sonnigsten Tag immer die an denen man überhaupt keine Zeit hat in der Sonne zu liegen und zu faulenzen?
 

lilipeace

Hauskatze
Damit dir dann der Einstieg in das Arbeitsleben nicht so schwer fällt!

Warum fallen einem während man arbeiten oder lernen soll immer alle möglichen wichtigne Dinge ein (Forum checken, Email checken ...)?
 

nature

Hauskatze
Warum fallen einem während man arbeiten oder lernen soll immer alle möglichen wichtigne Dinge ein (Forum checken, Email checken ...)?

hihi..mir geht´s grade auch so :smilie_oster_158:
Und zwar deswegen, weil man ansonsten an diese überaus wichtigen Dinge überhaupt nicht denken würde ;-)

Warum werden manche Leute erst nachts aktiv?
 

deni

Hauskatze
damit du auch ja nicht in der bank am schalter geld abheben kannst und dir ja eine bankomatkarte nehmen musst, damit du dann nicht die angestellten vom nichts tun abhältst :bag:

warum können wir nicht auch fliegen wie vögel?
 

ungeheuer

Hauskatze
Weil dann so viele Menschen am Himmel herum fliegen würden, das die Vögel keinen Platz mehr hätten.

Warum gibt es so viele Menschen die auf irgendwas allergisch sind?
 

deni

Hauskatze
damit die medikamentenhersteller und die wissenschaftler die an mittel für die allergien arbeiten ihre arbeitsplätze nicht verlieren

warum können nicht alle autos mit wasser fahren?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Damit wir weiterhin brav alle Benzin oder Diesel um teures Geld zahlen und ein Auto mit Kat kaufen müssen.

Warum kriegt man nach einiger Zeit vom Bergabgehen "Knieschnackerl", aber nicht vom Bergaufgehen?
 

deni

Hauskatze
was kriegt man? knieschnackerl? kenn ich nicht aber das hat den grund das man beim bergaufgehen eh schon so fertig ist, das wäre nicht fair wenn man dieses knieschnackerl dann auch noch dazu bekommen würde

warum hat man als baby nicht immer grüne augen, warum immer blaue?
 

ungeheuer

Hauskatze
Weil blaue Babyaugen einfach viel süßer sind als grüne!

Warum ist an Anfang April immer unsere Heizung abgedreht, auch wenn es jetzt noch kalt ist?
 

deni

Hauskatze
die denken halt an euch und helfen euch beim sparen ;)

warum fliegen bei wettbewerben meistens zuerst die guten leute und die schlechten nicht?
 
Oben