• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blöde Frage - Blöde Antwort

deni

Hauskatze
sonst würde man die putzfrau für zu wenig arbeit bezahlen weil dann würde sie sicher nicht drüber wischen

warum vergeht die zeit immer so schnell wenns grad schön ist?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Hast du diese Frage nicht schon vor ein paar Seiten gestellt? :) Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Na, wie auch immer: Weil wir nicht auf die Uhr schauen...

Warum muss der Mensch überhaupt schlafen? (Schad um die Zeit irgendwie...)
 

deni

Hauskatze
echt wahr? na nicht schlecht, kann ja nicht schon so vergesslich sein :giggle:

weil wir sonst viel zu schnell viel zu klein werden würden, da sich der körper in der nacht ja entspannt und man in der früh immer größer ist als am abend :D

warum hält ein akku nicht gleich für immer oder wenigstens für ne woche oder nen monat?

p.s.: du hast recht, ein paar seiten vorher war meine frage "
warum vergehen die schönen momente immer so schnell?" :giggle:
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Weil wir ihn wahrscheinlich kaputtgemacht haben mit ständigem Aufladen :D

Warum pickt auf der Fressunterlage jeden Tag haufenweise Katzenfutter rund um die Katzenschüsserln? (Sind eure auch solche Schweindis? :D)
 

deni

Hauskatze
sie versuchen so ein paar stückchen hinter den schüsseln zu verstecken das sie später noch was haben, sie glauben nämlich wir sehen das nicht ;)

warum hängt man eigentlich die ersten schuhe des eigenen kindes auf den rückspiegel im auto?

p.s.: ja, meine sind auch so schweindal :giggle:
das mit den akkus kann bei mir nicht sein weil ich immer noch so denk wie vor jahren, nämlich ja nicht den akku aufladen bevor das handy nicht gaaaaanz leer ist, sonst mach ich ihn kaputt, was ja bei den heutigen akkus gar nicht mehr der fall ist aber ja :lol:
 

deni

Hauskatze
weil solche menschen sich von den tieren bloß gestellt fühlen weil die tiere mit sicherheit gescheiter sind als solche menschen

warum gibt es reiche und arme menschen, warum können nicht alle gleich sein also mittelklasse?
 

deni

Hauskatze
weils dann überhaupt keine arbeitsplätze mehr geben würde wenns keine reichen mehr geben würde die sich ganzen tag sonnen lassen statt zu arbeiten

warum muss es im sommer so extrem heiß sein :( ?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Damit die Elektrogeschäfte viel Umsatz mit den Ventilatoren und Klimaanlagen machen!

Warum drücken neue Schuhe in den ersten Wochen immer so?
 

ungeheuer

Hauskatze
Damit man sich daran erinnert, dass die Schuhe neu sind, und sich nochmals freuen kann, dass man neue Schuhe an hat.

Warum sind die Preis für Strom/Gas schon wieder teurer geworden?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Oh, da läge mir jetzt etwas Böses in Richtung Politik und Lobbyismus auf der Zunge... :D Aber ich verkneifs mir... Also:

Damit wir weniger heizen, dadurch abgehärteter und infolgedessen weniger oft krank werden ;)

Warum halten Zahnfüllungen aus Kunststoff nie lang, aber solche aus Amalgam ewig?
 

deni

Hauskatze
damit wir ja viel geld ausgeben für die weißen plomben weil die kosten ja nicht unbedingt wenig, schaun aber besser aus aber halten halt nicht so lang

warum wird das was man am liebsten hat, am schnellsten kaputt?
 

Eisi

Katzenjunges
Weil es dich nicht mag :D

Warum legt sich mein Kater immer auf die Tastatur vom Notebook wenn ich es gerade verwende? xD
 

ungeheuer

Hauskatze
Weil du deine Zeit lieber damit verbringen sollst, dich mit ihm zu beschäfigen, als dich mir dem Notebook zu beschäftigen.

Warum zerbricht Glas, wenn man es fallen läßt?
 

lilipeace

Hauskatze
Weil zuviele Leute mit offenen Fenster + angeschalteter Klimaanlage rumfahren :D.

Warum ist mein Schlüssel nie da wo ich ihn suche bzw. zuletzt abgelegt habe?
 

deni

Hauskatze
das ist eine taktik damit du dir so ein "piepsdings" kaufst das auf den schlüssel kommt und wenn du ihn nicht findest, klatschst du und das ding piepst und du weißt dann wo der schlüssel liegt :D

warum ist der himmel eigentlich weiß/blau?
 
Oben