• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blöde Frage - Blöde Antwort

greeneye

Hauskatze
wenn sie schlank machen würd, wär ich schon nicht mehr da und das wollen wir ja nicht :D

warum ist es immer unter der woche, wenn man arbeitn muss schön und am we wenn man frei hat grauslich draußen?
 

thilia

Hauskatze
Weil der Schönwetterfrosch am Wochenende auch frei hat :D

Warum leben Eintagsfliegen auch mal länger als einen Tag?
 

Babsi0211

Hauskatze
weil auch eintagsfliegen vergesslich sind und daher manmal vergessen das sie nur eintagsfliegen sind !


Warum sind elefanten grau ?
 

HakunaMatata

Hauskatze
weil der Koch jedes Schiffes beim Essen salzen auch gleich a Prise ins Meer schüttet

Warum sind die Malediven so ein Traumurlaubsziel`?
 

deni

Hauskatze
weil sie ganz einfach nur traumhaft sind und wir uns dann auch mal wie ein berühmter star fühlen wenn wir dort urlaub machen können

warum fällt einem das richtige wort nie ein wenn man versucht sich zu erinnern und es einem schon auf der zunge liegt?
 

deni

Hauskatze
einzähler :lach:

warum können zähne nicht einfach gar nicht erst kaputt werden sondern immer schön/gesund bleiben?
 

Captcha

Katzenjunges
weil auch sie in die pubertät kommen und sich verändern möchten - und so passiert es, dass ihnen an bestimmten stellen löcher wachsen =)

warum kreist die erde um die sonne?
 

deni

Hauskatze
weil ich anscheinend nicht brav genug war und nicht alles aufgegessen hab, warum sonst sollte mich gott quälen wollen mit so einem blöden, heißen wetter :(

warum sind wespen so lästig?
 

ungeheuer

Hauskatze
Weil sie trotz Ihrer auffallenden Färbung noch immer zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, so quasi Aufmerksamkeitsdefizitsyndorm.

Warum schreib ich hier immer sooo einen schmarrn?
 

HakunaMatata

Hauskatze
weil das sinn der Sache ist... und du machst das jedesmal prima :thumb:

Warum werden meine nassen Haare an der Luft auch trocken??
 

deni

Hauskatze
weil das wasser in den haaren die luft magisch wie ein magnet anzieht und die luft sich dagegen nicht wehren kann und dann deine haare somit trocknet

warum wird der himmel in der nacht dunkelblau?
 
Oben