• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blöde Frage - Blöde Antwort

ungeheuer

Hauskatze
Weil immer die schlechtesten gewinnen müssen, damit beim nächsten Wettbewerb die Hemschwelle sich anzumelden nicht so groß ist.

Warum müssen, wenn irgendwelche Geräte eingehen, immer mehrere gleichzeitig eingehen?
 

HakunaMatata

Hauskatze
weil ihn jemand bei guter Laune blau anmalt und bei schlechter Laune wird er schwarz gefärbelt :woot:

Warum hat mein Kater soviele Streifen, Ringerl und Linien :gruebel:
 

deni

Hauskatze
damit er ja interessant wirkt und du diese frage stellst :lol:

warum leg ich mich nicht hin wenn ich müde bin sondern versuch verkrampft munter zu bleiben?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Damit du uns hier im Forum spätabends noch mit recht vielen Beiträgen im Spiel- und Blödelzimmer versorgen kannst :D

Warum hat die U-Bahn immer zur größten Stoßzeit eine Störung?
 

deni

Hauskatze
weil da immer so viele menschen in der u-bahn sind und die u-bahn dann so voll ist das sich der motor schwerer tut beim wegfahren und bremsen und somit dann mehr störungen sind als normal (so einen schmarrn hab ich selten von mir gegeben aber ok :lach: )


warum vergeht das wochenende so schnell?
 

deni

Hauskatze
die haben keine schlechte manieren, die haben nur andere traditionen, bei denen ist rülpsen zb ein zeichen dafür das es sehr gut geschmeckt hat und dann ist die köchin/der koch stolz und so ;)


warum glauben die meisten chefs sie sind was besseres?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Weil sie die gesamte Verantwortung für eine ganze Abteilung oder gar eine gesamte Region tragen und oft den eigenen Kopf für Fehler der Mitarbeiter hinhalten müssen.

Wozu braucht der Mensch eigentlich Weisheitszähne?
 

deni

Hauskatze
weil sie sonst so unscheinbar ausschauen würde und sie dann keiner kaufen würde

warum kommt staub immer wieder so schnell?
 

HakunaMatata

Hauskatze
weil dich kleine Monster in der Nacht durch die ganze Wohnung zerren und so auch deine Haare verwurschteln und du bist dann morgens immer wie gerädert :devil:

Warum regnet es nicht nur immer gerade sondern auch mal schräg :gruebel:
 

ungeheuer

Hauskatze
Weil Regentropfen Individualisten sind, und sich von den anderen Tropfen unterscheiden wollen.

Warum gibt es nicht mehr Feiertage?
 

HakunaMatata

Hauskatze
Weil es die Geister verstorbener Schafe sind die sichs am Himmel bequem machen und Schafe sind flauschig :D

Warum können Flugzeuge fliegen?
 

HakunaMatata

Hauskatze
Die können eh sprechen nur sind wir zu Blöd und Tiere zu schlau um es mit zu bekommen :sniff:

Warum weint man in schönen Momenten?
 

deni

Hauskatze
das sind die emotionen die aus den augen kommen in form von tränen

warum gibts in jeder firma immer eine oder einen der immer ärger macht?
 

HakunaMatata

Hauskatze
weils sonst fürchterlich langweilig wär und wir alle eine Woche arbeiten net durchdrücken könnten

warum schauen Schauspieler meist so gut aus?
 
Oben