• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blöde Frage - Blöde Antwort

HakunaMatata

Hauskatze
weil Faulitis eine ernst zunehmende Krankheit ist und man die gut auskurieren sollte

warum sind Werbungen immer so lang :ungeduldig:

deni

Hauskatze
damit man ganz in ruhe, ohne hetzerei pinkeln kann und sich auch noch ganz in ruhe die nächste chipspackung holen kann

ich hab meine frage vorher noch schnell geändert von "warum will man oft was machen aber tuts dann doch nicht weil man zu faul ist?" auf "
warum wird der himmel in der nacht dunkelblau?" ABER du warst da anscheinend schon beim beantworten der ersten frage also frag ich hier nochmal die frage die ich dann geschrieben hab:

warum wird der himmel in der nacht dunkelblau?

HakunaMatata

Hauskatze
weil auch der Himmel Energie sparen tut um die Umwelt zu schonen (herst a so a deppade Antwort :bala:)

Warum sagen die Wiener immer wieder ur?

deni

Hauskatze
weil sie eine gewisse anzahl an wörter in einem satz nicht überschreiten wollen, somit müssen sie gewisse worte mehrmals verwenden (meine antwort ist aber auch nicht viel besser :lach:)

warum tut einem die hand nach einer zeckenimpfung immer so lustig weh?

deni

Hauskatze
weil ihm die mausi, die katzi und was weiß ich wie die alle heißen und natürlich auch die berühmtheit in den kopf gestiegen ist :giggle:

warum fallen einem so schwer blöde fragen/blöde antworten ein, wenns eigentlich eh so viele davon gibt?

deni

Hauskatze
weil alles geil ist wo man das kriegt was man will und dafür wenig bis nix tun/zahlen muss :D

warum vergisst man beim einkaufen ohne einkaufsliste/-zettel immer zumindest eine sache?

HakunaMatata

Hauskatze
weil uns das Gehirn schon vorgibt uns mehr zu bewegen und uns somit noch a zweites Mal rennen lässt

Warum schnarchen Männer soviel und dann gleich so laut??

deni

Hauskatze
das ist eine taktik von den männern:
wenn sie nicht laut schnarchen würden, könnten wir in der nacht durch schlafen, schlafen wir aber durch, sind wir am tag viel aktiver und das ist zu gefährlich für sie weil dann streiten wir zu viel oder wollen sachen machen, die sie nicht machen wollen und wenn sie aber brav und laut schnarchen und wir nicht schlafen können, sind wir tagsüber müde und nicht so aktiv :lach:

warum machen die meisten sachen die richtig gut schmecken, alle dick?

HakunaMatata

Hauskatze
:totlach: de antwort is der hammer die druck ich mir aus :totlach:

weil unser körper mitbekommt das uns da was schmeckt und um uns zu ärgern setzt sich das zeug nahtlos an

Warum betteln meine Katzen soviel`?

deni

Hauskatze
weil sie der meinung sind das wir auch jedes mal von ihrem fressen essen während wir ihnen was in die schüssel geben und es etwas zerteilen, das ist dann die rache von ihnen das sie uns dann auch versuchen was wegzuessen und betteln und uns nicht in ruhe lassen

warum sind winterurlaube teurer als sommerurlaube?

p.s.: hakunamatata, und diese antwort mit dem schnarchen ist mir viel schneller eingefallen als so manch andere, das liegt sicher daran das es wahr ist :lol:

deni

Hauskatze
weil die ganzen leute aus den skiregionen ihre ruhe haben wollen von uns, sonst sind die pisten immer so voll und die warteschlange beim lift so lang, durch die argen preise, können sichs aber immer weniger leute leisten und somit sind die pisten dann nicht so voll und es gibt keine warteschlange beim lift :lol:

warum ist man in der früh immer so müde?

ungeheuer

Hauskatze
Weil die Zeit in der Nacht schneller vergeht (quasi wie im Schlaf), und man aber nicht schneller schlafen kann!

Warum war vorige Woche, wo ich Urlaub hatte, so schlechtes Wetter?

deni

Hauskatze
weil ich vorige woche im urlaub war und die wochen davor soooo brav war, das mir mein wunsch von KEINEM HEIßEN WETTER erfüllt wurde

warum fahren soooo viele leute auf der autobahn immer auf der linken spur und das auch noch langsam obwohl die komplette rechte spur frei ist?

ungeheuer

Hauskatze
Links fahren sie, weil sie Angst vorm rechten Rand haben und langsam, weil es ja sein könnte, dass der linke Rand auch böse ist!

Warum sind Autoreperaturen nicht auch mal günstig?

deni

Hauskatze
die autoreparatur selbst ist eh nicht teuer aber die arbeitsstunden aber sie sagen dann immer das die teile so teuer waren weil sonst würds voll auffallen das sie sich ur zeit gelassen haben

warum weinen wir wenn wir arg lachen müssen?

ungeheuer

Hauskatze
weil wir vom argen lachen bauchweh bekommen, und die tun dann so weh, dass wir weinen

warum verstehen wir unsere Katzen nicht?

deni

Hauskatze
weil wir dann nur streiten würden wenn wir verstehen würden was sie sagen wenn wir mit ihnen schimpfen würden

warum vergeht das wochenende immer so schnell :(

ungeheuer

Hauskatze
damit man sich nicht daran gewöhnt Freizeit zu haben

warum hat man immer so viele verschieden Schlüssel auf seinem Schlüsselbund?

Oben