• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Blöde Frage - Blöde Antwort

Rudelchefin

Hauskatze
Weil die ja dann nicht mehr am meisten arbeiten würden ;)

Warum bekommen Banken Darlehen die sie eh nie zurückzahlen, wenn sie pleite gehen und mir schenkt der Staat nix, wenn ich mal keine Kohle mehr hab....
 

ungeheuer

Hauskatze
Möchte das gerne mit einem Zitat von der EAV (Song: Eluise und die Krise) beantworten:
Wer braucht schon einen Mittelstand, die Menschen werden gleicher, die Armen nehmen überhand, die Reichen werden reicher.

Warum gibt es in der Wüste so viel Sand?
 

Naiko

Hauskatze
Weil man sich an dem so schön die Füße verbrennt wenn es heiß ist und zu allem überfluss in jede Ritze reinkommt....

Wieso ist Englisch lernen so schwer?
 

Finchen

Hauskatze
weil du wahrscheinlich die falsche englischlehrerin hast ;) (mein hauptberuf)

wieso gelingen die besten käsnudeln nur meiner mutter????
 

Naiko

Hauskatze
(finchen hab garkeine englishc lehrerin ;-) selbstlernen....)

Weil man ja sonst nicht mehr sagen kann es schmeckt nicht so wie bei mama ....

Wieso ist man an freuen Tagen immer so faul?
 

deni

Hauskatze
ich hab zwar absolut keine ahnung was freue tage sind aber:

es muss tage geben an denen man faul ist, wenn nicht freue tage, wann dann ;)

warum färbt man zu ostern eier?
 

deni

Hauskatze
weil er damals beim auslosen zwischen weihnachten und ostern, den zettel mit ostern gezogen hat und somit statt weihnachtshase, osterhase geworden ist :D

warum werden zähne kaputt und bleiben nicht einfach schön?
 

deni

Hauskatze
tja, warum gibts katzen die mäkelig sind? warum ist die banane krumm? :lol:

warum ist mir zu der frage jetzt keine blöde antwort eingefallen? (==> ich mein, gscheit war die antwort von mir eh auch nicht grad :lach:)
 

deni

Hauskatze
ich find eine blöde frage ist zb "warum ist der himmel blau?" :lol:

warum fragen kleine kinder so viele "warumfragen"?
 

deni

Hauskatze
damit die eltern auch mal überlegen müssen, sonst würden sie ja nie nachdenken müssen :lol:

warum muss der wind draußen immer so grauslig sein?
 

ungeheuer

Hauskatze
damit wir uns freuen, wenn wir wieder in beheizte Räume kommen, sogar wenn es die Räumlichkeiten der Arbeitsstelle sind.

warum muss deni sich selber antworten?
 

sandrah87

Hauskatze
Weil Selbstgespräche toll sind (immerhin hat man dabei immer einen intelligenten Gesprächspartner).

Warum darf Oli Pocher ins Fernsehen?
 

ungeheuer

Hauskatze
Weil sie sich dann vernachlässigt fühlen, und keine andere Möglichkeit haben auf sich Aufmerksam zu machen!

Warum fressen manche Katzen eigentlich ungenießbare Gegenstände wie Wattestäbchen oder Plastikschnürre?
 

HakunaMatata

Hauskatze
um dir zu Beweisen das nix sicher ist vor ihnen und dich aufmerksam machen wollen dass sie wieder mehr Leckerlis haben wollen

Warum legt sich meine Wäsche nicht von selbst zusammen??


tja, warum gibts katzen die mäkelig sind? warum ist die banane krumm? :lol:

warum ist mir zu der frage jetzt keine blöde antwort eingefallen? (==> ich mein, gscheit war die antwort von mir eh auch nicht grad :lach:)
:rofl: :lach: das hört sich nach schwerem Black Out an :rofl:
 

ungeheuer

Hauskatze
Weil das voraussetzten würde, dass sich deine Wäsche von selber bewegen kann, und wenn ich mir dass jetzt so im Alltag vorstelle - Nein Danke!

Warum sind Arbeitstage immer so lange, und freie Tage immer zu kurz?
 

deni

Hauskatze
tja, warum gibts katzen die mäkelig sind? warum ist die banane krumm? :lol:

warum ist mir zu der frage jetzt keine blöde antwort eingefallen? (==> ich mein, gscheit war die antwort von mir eh auch nicht grad :lach:)


:rofl: :lach: das hört sich nach schwerem Black Out an :rofl:

ja da kannst recht haben :lol:


damit man sich auch ja nicht erholen kann in der kurzen zeit, hätte man zeit sich zu erholen, käme man gut gelaunt und ausgeruht in die arbeit und würde dadurch mehr leisten was dazu führen würde das man uns mehr zahlen müsste weil wir ja mehr leisten, deswegen gibt man uns gleich gar keine chance uns zu erholen :)lol:)
 
Oben