• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Buntkatzi und Streifenkatzi

Rusty

Hauskatze
Deine Anuschka ist soooo eine wunderschöne Katze und Noora wird auch immer schöner. Wirklich ein Traumduo!
Bitte mehr Fotos!
 

Totoro

Hauskatze
Huch, was für ein Zufall! Ich hatte gerade eben überlegt, ob ich mich hier kurz melden soll, oder nicht. :)
Das freut mich sehr, dass da noch an uns gedacht wird! Danke fizzer!

Ich hab' mich hier schon lange nicht mehr gemeldet, weil die letzte Zeit ein bisschen stressiger war und mein Laptop schon seit einiger Zeit ein bisschen kaputt ist. Deswegen konnte/kann ich in letzter Zeit keine Fotos mehr bearbeiten, obwohl natürlich abertausende gemacht wurden. Wenn alles gut geht, ist mein Laptop in den nächsten 2 Wochen wieder in Betrieb, und dann sollte es erst einmal eine Fotoflut geben!

Den Katzis geht es aber absolut prima! Die zwei Kindsköpfe sind immer noch ein Herz und eine Seele und haben täglich ihre zwei "wir sind eine herumjagende Elefanten-Horde"-Anfälle (einmal um 7 Uhr morgens und gegen Mitternacht), aber sonst größtenteils sehrsehr brave Katzis. Noora wurde vor zwei Wochen kastriert und hat alles super und ohne irgendwelche Probleme überstanden. Anuschka hat ein bisschen zugelegt, aber das dürfte nur der Winterspeck sein. :p Noora ist dafür noch richtig dunkel geworden, aber das zeig' ich euch, wenn ich dann meine Fotos habe! Und einen Trinkbrunnen haben wir uns angeschafft! Und wir sind gerade am scharfen Überlegen, ob wir uns ein Katzen-TV (also, ein Aquarium) zulegen.

Wie gesagt, ich hoffe, ich kann euch bald mit Bildern beglücken! :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Schön mal wieder von euch 3 Mädels zu lesen!
....freu mich ebenfalls schon auf die versprochene Fotoflut!!!!!!!!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
schön, das alles ok ist bei euch! :)

auf die fotos freu ich mich auch schon sehr!
vor allem bin ich schon ganz neugierig auf noora!:wub:
 

Cello

Hauskatze
OT: @rusty, beim antworten unten "erweitert" klicken, dann kann man unten ein häkchen setzen unter "Abonnement" und wie du verständigt werden willst, wenn neue beiträge kommen!

Ich hab da immer "Nur im Benutzerkontrollzentrum", dann seh ich das alles dort und werde nicht mit mails überschwemmt :)
 

Totoro

Hauskatze
Hej ihr! Endlichendlich ist es so weit, meinem Laptop geht es wieder gut und jetzt kann es auch wieder Photos geben!
Ich poste die jetzt einfach einmal quer durch, in erster Linie will ich ja nur damit prahlen, wie dunkel Noora geworden ist. :giggle:

6892663393_36119df651_z.jpg

6892663755_bcbccf1de1_z.jpg

6892664023_883d9e11c7_z.jpg

6892664607_67c5dbc72c_z.jpg

Man beachte die verschwommene Nervensäge links im Bild. :)

6892664951_7dfbc87208_z.jpg

6892665339_240d2769d7_z.jpg


6892665779_41416654eb_z.jpg

6892666175_9f284af1ed_z.jpg

Der Plastikkorb ist übrigens sehr begehrt. Wenn eine drin sitzt, kann man sie darin überall hintransportieren, ohne dass sie sich bewegt. Funktioniert schon fast so gut wie eine Transportbox!

6892666467_36d04d1e08_z.jpg

6892667161_bb99bc2b61_z.jpg

6892666771_a020a26247_z.jpg

Eine Buntkatze ist kein Hindernis für das Streifenkatzi, wenn es um Katzengras geht!
Und hier sieht man auch schön ihre Kastrationsnaht, die zum Glück super abgeheilt ist.

Und zum Schluss noch ein Katzi, das nicht wahrhaben will, dass es zu müde ist, um irgendwas Produktives zu tun:
6892667447_f235f4e5fb_z.jpg

6892667787_65c9499c61_z.jpg

6892668143_d78bdbae64_z.jpg

6892668553_db5194979a_z.jpg


Aber letzten Endes musste sie sich ihrer Müdigkeit beugen. :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
...wenn ich gewußt hätte welch entzückende Fotos du auf Lager hast - hätte ich deinem Laptop schon viel früher Genesungswünsche zukommen lassen - super haben sich deine Mädels entwickelt - und langweilig wirds bei dir auch nicht - sieht man ziemlich deutlich :giggle:
Sag deinem Lapi - er soll schön gesund bleiben - von solchen Fotomotiven können wir nämlich deutlich mehr vertragen!!!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
ich bin entzückt! :wub:
noora musst du in zukunft aber so schreiben: nOOra :giggle:
soooo große kulleraugen! :wub:

aber auch den bunkatzi ist eine ganz süße maus!:wub:


duuu, was ist denn das für ein avatarbild? sind das wieder deine beiden?
bin ja schon von deiner sig total begeistert!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Jö, so süße Miezels!:wub:

Noora fällt genau in mein Beuteschema! Wo bist du noch mal zu Haus - hab gesehen, die kleine Maus hat sich ja schon eingepackt und ist abholbereit:hehe:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Jö, so süße Miezels!:wub:

Noora fällt genau in mein Beuteschema! Wo bist du noch mal zu Haus - hab gesehen, die kleine Maus hat sich ja schon eingepackt und ist abholbereit:hehe:
 
Oben