• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden CAMPARI ist wieder entlaufen...GRAZ

Chesterfield

Hauskatze
Das hoff ich doch...wir starten das heute und Futter gibt's wieder in der Falle, blaues Handtuch oben, ein violettes Kleines drinnen (hab ich angefunden)
Alles mit Feliway eingesprüht und sein Schesir bekommt er..habe ihn die letzten Tage bewußt wenig zum Fressen gegeben...seine Schüssel war gestern gegen 22:00 schon leer - der Bursche hat Hunger!!!!!
Bitte viel an ihn denken..... positive Gedanken, sprecht ihm Mut + Kraft zu und denkt bitte an etwas Blaues (gegen 21:00 + 22:00 ganz intensiv)
Klebt euch bitte notfalls irgendwo ein post it hin damit ihr nicht vergesst *liebschau*und ...des wird heut klappen, des muss
 

Kolumbus

Hauskatze
Lieber Campari,

heute Abend nimmst du deinen ganzen Mut zusammen und gehst nach Hause! Alle warten auf dich und du willst es ja selber...
Ich möchte hier nach 22 Uhr nix anderes lesen müssen, als dass du wieder bei Frauli bist. :)
 

pluto

Hauskatze
Auf die Idee ihm mitzuteilen, wie schlecht es draußen sein kann, bin ich gar nicht gekommen. Er ist auch scheinbar nicht der so große Jäger und Hitze mag er gar nicht. Am Tag kann ich mit ihm ganz schlecht reden, da ist er viel zu faul bei der Hitze.

Aber heute abend um 21 Uhr wird es versucht. Er weiss auch schon bescheid.

Ich werde noch einmal mit ihm am Tag reden, damit er sich vorbereiten kann.

Danke für euere Hilfe.

LG Pluto
 

wildcat.speedy

Hauskatze
Auch ich werd ihm gaaanz viel positive Energie schicken und natürlich auch mein Speedy und die Milky.
Campari komm endlich wieder nach Hause :knuddel:alle warten schon auf dich und freuen sich auf dich !

Alles alles Gute
Glg Tamara
 

lucky-katz

Hauskatze
Wir drücken auch
die Katerchen die Pfoten
die Kätzchen auch
die Hamsterchen die Tätzchen
die Schweinchen auch
ich die Daumen
und ich habe mir schon ein blaues Post it an die Türe geklebt
lg
Manuela und Zoo
 

Chesterfield

Hauskatze
Boah, ich bin derart hibbelig, dass ich :cry: könnt - vor Anspannung, vor :angst: und überhaupt:eek:mg:

Soweit steht alles bereit..das Futter kommt um 21:00 in die Falle und von da an werd ich dann nur mehr noch an meinen Kleinen denken.
Bitte, es muss einfach klappen....
 

Solyong

Hauskatze
Versuch schon den ganzen Nachmittag Campari gut zuzureden, hab mir dafür sein Foto mit blauem Hintergrund hinterlegt und werd es ab 21:00 noch intensiver versuchen. Ich bin auch schon ganz aufgeregt :angst:
 

thilia

Hauskatze
ich fühl grad echt mit.. bei mir steigt auch schon voll die innere Unruhe, wie bei ner Prüfung. Ich hoffe es so sehr, dass Campari es heute schafft, aber ich bin überzeugt! So viele positive Gedanken, da muss es einfach klappen!
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich lauf innerlich im Kreis herum...:wirr::wirr::wirr:

Werd jetzt nochmal schnell mit Pluto telefonieren, eine rauchen gehen und dann das Futter rausstellen!
 

pluto

Hauskatze
Telefonat angenommen. :)
Ich fange 20:50 mit meditieren an. Schätze dass ich 20:55 verbunden bin. Wir sind dann noch ein bisschen allein und mal schauen was wird. ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich gebe mir mühe. Er hat dann die ganze Nacht zeit reinzugehen.
ich bin total aufgeregt.

LG Birgit
 
S

stöpsel

Guest
hab das foto von campari vor mir und schick ihm ganz viele positive gedanken!!!

ot: sabrina du hast das heut eh gekriegt, was ich dir hinterlegt hab, gö?
 

thilia

Hauskatze
dito, schau immer wieder das Foto an und versuche ihm viel Mut zu schicken und auch das Gefühl von Liebe mitzugeben, dass er weiß, dass Sabrina ihn sehr libet und so sehr hofft, er kommt zu ihr zurück. :)

Ich hoffe wir bekommen dann gaaanz schnell Infos, wenns Neuigkeiten gibt!
 

Chesterfield

Hauskatze
Plutomail:

Folgende Zeilen darf ich euch mitteilen:

Es war am Anfang diesmal etwas anders. Kaum machte ich die Augen zu sah ich einen sehr aufgeregten Campari. Es war gut, dass ich die Meditationsregeln durchgeganen bin, denn so konnte ich meine Aufregung ablegen. Die richtige Verbindung zu Campari war sehr schwierig. Ich musste in mehrmals rufen, und sagen, wenn er weiter so aufgeregt ist, kann ich die Verbindung nicht halten! Dann setzte er sich endlich hin. (Gott sei Dank) Ich sagte ihm er sei aufgeregt, weil alle anderen auch aufgeregt sind, weil sie ihm ja nachher Mut zusenden wollen (das hatten wir schon heute Mittag besprochen). Er sagte ich spüre sie alle. Ich sagte, er solle warten und sich erstmal nur auf mich einlassen. Ich musste ihn zur Ruhe bringen, sonst ist es einfach nicht möglich von ihm irgendetwas zu empfangen.
Dann sprachen wir über Helden, der Reise, der Überwindung und der Mut. Schritt für Schritt spürte ich (und ich glaube Campari) euch alle und wir merken wie alle ein Schritt auf uns zu kamen. Ich spürte nur Energie und habe niemanden gesehen.
Aus der Energie machten wir eine Welle, die auf mich und Campari zu kam. Ich sagte es sei deine Welle Campari, deine Mutwelle. Es war ein schönes Gefühl. Zwischendrin gab es natürlich Zweifel, aber die haben heute keinen Platz. Ich sah zu wie Campari größer und die Welle auf uns zu kam. Am Ende sah ich Campari oben auf der Welle. Er wurde immer größer und als ich ging sagte er mir nach, ICH BIN EIN HELD.

Wollen wir es alle hoffen.
 
Oben