• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden CAMPARI ist wieder entlaufen...GRAZ

sunkist

Hauskatze
Ich habe auch ganz stark an Campari gedacht, nicht nur um 21 Uhr, sondern immer wieder mal im Laufe des Tages und ich hatte eine Empfindung von Zuversicht. Ob das meine oder seine war, weiß ich nicht, aber wenn ich jetzt plutos Mail lese, da kommen mir nicht nur die Tränen, ich denke mir auch, es war unser aller Zuversicht. Campari, reite auf der Welle heimwärts :)
 

thilia

Hauskatze
boah ich hab grad ne Gänsehaut bekommen...

Ich hab mich in aller Ruhe auf den Balkon bei uns gesetz gehabt mit seinem Bild am Schoß, und hab versucht ihn mir vorzustellen... Hatte immer das Bild vor meinem inneren Auge, wie Campari unter einer Art Gestrüp sitzt und dann kam mir der gedanke, dass ja viele grad an ihn denken, und wenn er das wirklich spüren kann, er sicherlich abgelenkt sein könnte wenn so viele Eindrücke auf ihn zu kommen.. und wenn ich dann die Beschreibung von Pluto lese... man man man :)

Ich glaube an ihn. Er war schon so mutig bis jetzt.. dass er alleine so ein Abenteuer erlebt, das alleine zeugt schon davon, dass er sehr viel Mut besitzt. Campari, du hast auch den Mut in die Falle zu gehen. Dannach rwartet dich dein warmes, trockenes Zuhause, wo du schon sehnsüchtigst erwartet wirst! :wub:
 
S

stöpsel

Guest
boah, da bekam ich jetzt auch richtig gänsehaut. campari, es wird zeit.
 

lucky-katz

Hauskatze
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es mir in deiner Situation gehen würde. Murphy war unlängst für zwei Stunden im Dachboden verschwunden und ich habe da schon fast durchgedreht.
Hoffentlich kannst du deinen Kater bald wieder bei dir zu Hause verwöhnen.

LG
Manuela
 

thilia

Hauskatze
hab mich grad nochmal rausgesetzt und diesmal versucht Zuversicht und Vorfreude zu schicken. Hatte diesmal einen Campari vor meinem Auge, der sich grad geputzt hat und sich gesammelt hat.

Sag ma, wie weißt denn, ob er in der Falle ist? Hörst du die, wenn sie zumacht? Oder guckst du erst nach ein paar Stunden raus, oder wie machst du das?
 

Chesterfield

Hauskatze
Das Kratzen eines Camparis in der Falle kann man nicht überhören..sofern ich mich im Schlafzimmer aufhalte..später sehe ich aber auch mal raus und mit Wuffl muss ich eh noch eine Runde drehen...
 

pluto

Hauskatze
@thilia: Der Campari war tatsächlich im Gestrüpp. Du darfst nicht all zu lang mit ihm verbunden sein. Sonst kannst du dich nicht beruhigen. Mache zwischendrin was anderes und denke mal nicht an ihn. Dann hast du danach mehr Kraft.
@ an alle. Ich habe, wenn ich wieder 'wach werde' auch immer Tränen in den Augen. Mein Partner meinte: ich hätte heute sogar gesprochen.

Ich habe aber gerade ein anderes Problem. Nach dem Gespräch mit Campari sieht mein Blacky scheinbar zur Zeit Geister. Er läuft mit einen Buckel und gefauche hier rum, dass habe ich noch nie gesehen. Er benimmt sich, als ob eine fremde Katze hier wäre. Er versteckt sich unter dem Stuhl und kam auch nicht mehr ins Wohnzimmer. Mein Partner beruhigt ihn gerade erfolgreich. Er lag neben mir, als ich mit Campari sprach. Hoffentlich renkt sich dass ein. Spazieren können wir heute nicht gehen, weil es regnet.

Denkt weiter alle an Campari. Er ist heute Nacht unser HELD.

LG Pluto
 

Chesterfield

Hauskatze
Armer Blacky:streichel:

thilia, wahre bitte immer Distanz sonst nimmst du all das auf und schleppst es mit dir rum...du musst nach einer TK abschließen können
 

Solyong

Hauskatze
Ich war jetzt auch grad im Freien und hab ganz intensiv an Campari gedacht, ihm gut zugeredet und versucht ihm zu vermitteln, wie stolz er auf sich sein wird und wir alle mit ihm. Ich bin natürlich nur ein Laie, aber ich hoffe, ich konnte ihm trotzdem Liebe und Zuversicht schicken.
Campari-Bub, trau Dich - Du schaffst das!!!!!
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich dreh jetzt amal eine Runde mit Wuffl, hab das Gefühl hier herinnen zu ersticken..wie muss es da Campari erst in der Falle gehen?
 

pluto

Hauskatze
@ Solyong: wir haben euch alle gespürt, egal ob Laie oder nicht. TK bedeutet ja nicht das die Tiere mich verstehen (das tun sie schon), sondern das wir sie verstehen und dann darauf eingehen können.

Alles was ihr sendet und gesendet habt kam auch wirklich an.

LG Pluto
 

thilia

Hauskatze
Ui, ich hatte damit wirklich recht?! :eek:mg:

Keine Sorge, ich hab mich immer nur kurz rausgesetzt, so für 5 min. Ich mein ich hab von TK ja absolut keine Ahnung... Ich hab halt nur versucht positive Energie zu schicken. Wer nicht dran glaubt, der glaubt halt nicht dran. Ich denk mir, schaden kanns ja net, wenns funktioniert umso besser. Ich habs ja zB in dre Schule damals auch immer geliebt, wenn man so ne Art Meditation gemacht hat, wo man zu gewissen Orten reist um sich zu entspannen. Und das hab ich so ähnlich gemacht. Vorallem hab ichs auch genossen, da es draussen so schön still ist mit dem leisen Regen auf den Blättern :D

Ich weiß ja wie gesagt auch nicht, wie das mit der TK funktioniert, aber ich denke so in etwas läuft das auch ab oder?

Jedenfalls bin ich jetzt nicht irgendwie unrund oder so, ok, hibbelig schon, da ich wissen will, wan Campari heim kommt :)

Ich glaub, wenn ich dich besuchen komm Sabrina, dann ewrd ich dich sicherlich über TK bisserl ausquetschen :D

So, und nu: Campari komm, trau dich rein, dann hast es hinter dir ;)

Edit: Boah, ich könnt dauernd hier auf aktualisieren drücken, weil ich so gespannt bin wie ein "Pfitschipfeil" :lach:
 

Chesterfield

Hauskatze
@thilia

jeder von uns hat diese Gabe und auch du kannst es!

Ich wünsche mir so sehr, dass ich meinen Buben heute wieder im Arm halten kann, dass es schon fast weh tut.....
 

wildcat.speedy

Hauskatze
das bestimmt...nur wir glauben das sind unsere Gedanken und unser Verstand und kämen nie auf die Idee das vieles was wir tun von unseren Tieren stammt die uns was übermitteln.
Campari komm bitte in die Falle trau dich es wird alles gut werden.:liebsein:
 

Chesterfield

Hauskatze
Hab leider noch keine Neuigkeiten für euch....

Naja ein bissl doch, denn das eine Stk. Leckerlie vor der Hütte ist nun nimma da...

Werd mich morgen gegen 16:00 wieder melden, werd nun noch die Kleinen versorgen und mich ins Bett begeben..muss um 5:00 wieder aus den Federn..
Die Nacht ist ja noch lange und somit hat Camparibub doch noch ein wenig Zeit - ich bin zuversichtlich!!!

Gute Nacht
 

w14201C

Hauskatze
Ufff, es wird einmal funktionieren! Aber in der Zwischenzeit lediet er ja offenbar nicht. Er kommt mit deiner Hilfe draußen zurecht. Soooo ein Wichtel!!!! Ab nach Hause!
 

tashi

Hauskatze
hab mitgelesen, mitgehofft, v o r der gewissen zweit an ihn gedacht und nachher auch, war aber dazwischen abgelenkt.
und jetzt - natürlich enttäuscht, dass er's noch nicht geschafft hat. ob ihm das wetter zusetzt, sodass er sich's noch überlegt?
 

Chesterfield

Hauskatze
Tja, ich muss gestehn, dass meine Mundwinkel oder besser gesagt Kinnlade heute morgens bis zum Boden gekippt ist:(

Die Enttäuschung war sooo groß:eek:mg:, dass ich mich am liebsten irgendwo hin vergraben hätte, die Tränen sind gekullert, aber wenn die Erwartung und die Zuversicht so extrem hoch war und es letztendlich gestern doch nicht geklappt hat, dann sitzt eben die Verzweiflung sooo tief und das lässt sich einfach nicht so wegmachen
tr21.gif


Wenn man einen Kater hat, von dem man weiß wie er wirklich ist und dann sieht wie er sich draußen verhält, dann ist das wie in einem schlechten Film.
Campari ist und bleibt eine sehr sensible Persönlichkeit, ich vermisse ihn so sehr ,es tut so weh
tr18.gif
und ich kann nichts tun.....
Ich wünschte, ich hätte diesen Leinengang nie mit ihm getätigt
tr4.gif
 
Oben