• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden CAMPARI ist wieder entlaufen...GRAZ

Chesterfield

Hauskatze
Mein Spatzl hat mich heut scho 3mal besucht...1mal als Chumani am Fensterbrettl gesessen ist ,1mal als mein Kind mit dem TroFuKisterl geraschelt hat und 1mal als er das Hühnchen aus der Falle gezerrt hat..man hat ihn richtig gehört..deswegen bin ich auch schauen gegangen.....

Es wird und er wird kommen!!!
 

pluto

Hauskatze
@ w14201C: glaub mir, wenn ich anderes helfen könnte, würde ich das sofort tun. Am liebsten würde ich Campari packen und einfach reintragen.
wir arbeiten auch nicht nur mit TK sondern auch mit Hunger. Campari wird jetzt nicht mehr ausserhalb der Falle gefüttert. Es sind nur noch leckere Sachen in der Falle.
die TK ist zusätzlich und ich hoffe sie gibt ihm einfach Mut. Hast du schon mal so eine Falle gesehen? Hast du das Geräusch schon einmal gehört, wenn die Falle zugeht. Und Campari muss da das dritte mal rein. Der ist nicht blöd und hat das vom Mai vergessen. Die TK soll eine Möglichkeit mehr sein, ihn da rein zu bekommen.

Ich missbrauche das Vertrauen von Sabrina nicht, wenn sie will dass ich aufhöre, werde ich das machen. Ich telefoniere oft mit ihr und beschreibe was ich gesehen habe. Ich bekomme oft Bestätigung, dass er sich so verhält oder das die Dinge so aussehen, wie ich sie gesehen habe etc. Es ist an der TK schon was dran.

Mein Lohn: Der Satz: Campari ist wieder zu Hause.
Mein Zusatzlohn: Wenn ich Sabrina besuche, werde ich Campari hochnehmen und streicheln, ob er will oder nicht. :devil:

LG Pluto
 

Rusty

Hauskatze
Sabrina, kannst du dir vielleicht eine andere Falle besorgen, eine größere, wo er weiter hinein muss um ans Futter zu gelangen? Eine, die er noch nicht kennt?
 

w14201C

Hauskatze
@Pluto: stimmt natürlich. Hier ist nicht der Platz, um über TK zu diskutieren. Hoffen wir hier für Campari und jeder trägt bei, was geht!

Mir tut nur Sabrina soooo leid! Und Campari!!
Und Rusty: eine andere Falle, die er noch nicht kennt, ist eine super Idee. Vielleicht kann Sabrina sowas auftreiben?
 

Chesterfield

Hauskatze
Bin schon unterwegs..borg mir jetzt eine GROSSE Gitterfalle aus, die ich gut (vorher) desinfizieren werde, weil man weiß ja nie:bag:
Später mehr...

Campari war gestern bis 2:00 morgens im Garten und hat mir lange zugesehen - hoff, er ist bald daheim..ich gestehe..mein Schlafdefizit ist enorm:eek:mg:
 

Solyong

Hauskatze
Es treibt ihn ja immer mehr in Sabrinas Nähe - das werte ich jetzt mal für ein gutes Zeichen. Ich halte nach wie vor alle Daumen, dass der Campari-Bub bald sicher zu Hause ist.
 

кιωι

Hauskatze
Hab die ganze Zeit immer still und heimlich mitgelesen und gehofft, dass Campari endlich heim kommt.
Weis leider auch sonst nicht wirklich was zu sagen was dir helfen könnte :( außer, dass ich weiterhin die Daumen drücke, dass er bald wieder sicher daheim ist und du mal so richtig ohne diese Sorgen schlafen kannst :daumen:
 

Astrid15

Hauskatze
:eek:fftopic: Die BOA wurde laut Radio gefunden, war hinterm Küchenkastl versteckt. Ich hoffe die arme muss jetzt nicht mehr zurück in Ihr mini Terrarium.... :(

Keine Gefahr mehr für Campari
 

Chesterfield

Hauskatze
Ui, Boa wieder daheim und mein Kleiner hoffentlich auch bald....

Schnucki zeigt sich immer öfter und weiß genau wie er zum Futter in der Falle kommt...flach werden wie eine Flunder, sich mind. 1m lang machen und mit den Pfoterl die Fleischbröckchen rauskitzeln:eek:mg:
 

tashi

Hauskatze
und.

hast du schon eine größere falle? als komfortablen gartenpavillon getarnt? :hehe:
dieser gauner! flach-machen tun sich meine nur, wenn sie sich fürchten. bei unbekanntem besuch :angst: oder so.
 

thilia

Hauskatze
Schnucki zeigt sich immer öfter und weiß genau wie er zum Futter in der Falle kommt...flach werden wie eine Flunder, sich mind. 1m lang machen und mit den Pfoterl die Fleischbröckchen rauskitzeln:eek:mg:

Auch wenns für dich absolut nicht witzig ist, aber alleine das Bild muss göttlich sein :lach:

Wie funktioniert denn diese Katzenfalle überhaupt?
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: so ein schlawiner :D
hast die gitterfalle schon aufgestellt? vielleicht fürchtet er sich vor der nicht so, da sie ja nicht so wie ein geschlossener raum wirkt...
 

Jeanny

Hauskatze
Sag, und was wär', wenn du ein Fleischstückchen an der Decke der Falle an einer kurzen Schnur (fest) befestigst - und sonst nichts in die Falle gibst? Nur so eine Idee..... weiß ja nicht, ob das technisch möglich ist.

lg

Das wäre MIR zu unsicher.
Die Falle kann schon durch Erschütterungen auslösen. Wenn er also blöd steht, anzieht und die Falle löst aus, kanns sein, dass ihm die Fallentür irgendwo drauf knallt.
 

Chesterfield

Hauskatze
Dieser Kater bringt mir irgendwann einfach noch einmal um meinen Verstand...
Jetzt borg ich mir diese Gitterfalle aus, lass von oben Rindflleisch in die Falle auf das Trittbrett fallen, weil da kommst ja ned gscheit rein und was ist?

Das komplette Fleisch wurde rausgefressen, aber diese Falle ging nicht zu:eek:mg::eek::kopfschuettel::thumbdown::confused::motz::sauer:

Campari muss komplett drinnen gewesen sein - das gibt's doch einfach ned:sniff:
 
S

stöpsel

Guest
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :yike: wie gibts denn sowas?! evtl den mechanismus nochmal austesten und dann morgen nochmal probieren und hoffen...
 

Chesterfield

Hauskatze
stöpsel, ich hatte das getestet, die Falle ging schon zu als ich nur das Fleisch auf das Trittbrett fallen ließ..

Hat der Kerl einen Hals wie ne Schildkröte??????
 
Oben