• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

esstii

Hauskatze
:wave: cattinker - schön, dass du uns auch besuchst :round:

und danke auch an alle andere fürs reinschauen - und die lieben kommentare :knuddel:

susanna, oktober passt wunderbar - die ersten beiden wochenenden hab ich auch noch nichts vor und kann mich ganz nach dir bzw deinem dipl richten. musst mir halt nur sagen, wanns dir am liebsten wär.

Susanna

Hauskatze
...Sorry Susanne....
hab deine "offizielle Einladung" erst durch deine heutige PN gelesen.....nachdem dein Postkastl hier im Forum aber wegen Überfüllung geschlossen ist - konnte ich nicht antworten - hab´s per Mail probiert - hoffe du hast sie bekommen!
Danke und LG Susanna

PS - hast übrigens eine hübsche neue Signatur! - selbstgemacht?

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Hab grad gesehen, dass ich ja auch noch eingeladen bin! :catgrins:

Bei mir geht ab dem 5. nur der 7.10. nicht, ansonsten könnt ich eigentlich immer!

LG
DorisAndrea

esstii

Hauskatze
susanna - posteingang ist bereits aufgeräumt und deine mail hab ich bekommen.

und danke für's kompliment, die signatur hab ich selbst gebastelt, bin ja dzt. in urlaub und hab ein bissl zeit für spielereien :lol: war eh schon zeit :bag:

samia

Hauskatze
großartige fotos :thumb: - und so viele veränderungen in deinem leben.
schade um den schönen fußboden, wenn du die wohnung wechselst :giggle:(du weißt ja, bin ein großer bewunderer desselbigen)

esstii

Hauskatze
:wave: samia - danke fürs reinschauen.
ja, das sind schon ein paar veränderungen - dafür hat sich die letzten jahre halt nix getan :lol:
aber wenn ich so zurückblicke, dann fällt mir auf, dass meine bisherigen job- und wohnungswechsel immer fast gleichzeitig statt gefunden haben - auf jeden fall aber innerhalb eines jahres... :gruebel: sehr interessant....
und wegen des bodens - ich bin schwer am überlegen, ihn aus zu bauen und mit zu nehmen, das dekor gibt' ja noch immer zu kaufen!

die süßen und ich haben 2 ereignisreiche tage hinter uns :)

gestern gab's wieder mal einen hofrundgang in katzanamo bay und abgesehen davon, dass candy in letzter zeit liebend gerne - und zur belustigung meiner oberen nachbarn - in meine großen blumenwannen pinkelt, hat sugar gestern anscheinend zum ersten mal bekantschaft mit einem bienenstachel gemacht :yike: wobei, ganz sicher bin ich mir eh nicht, sie hatte zumindest keine schwellungen...
sie muss das summding natürlich jagen und erbeuten...meine dezent hysterischen bitten, die biene doch in frieden zu lassen, hat sie gekonnt - wie immer - überhört.
plötzlich beginnt sie, wild wie ein gasbock durch die gegend zu springen - ich hab mir nur gedacht ok, jetzt is passiert, sie is g'stochen wordn und mir überlegt, was ich mir schnell anderes anzieh, wenn ich jetzt mit ihr zum ta renne...kommt sie wie eine irre auf mich zugesprungen und plötzlich seh' ich, warum sie das ganze theater veranstaltet: hat sich doch die halbtote biene in ihrem kragenpelz verfangen und kämpft dort summend und brummend und mit den flügeln um sich schlagend um ihr leben...ich hab's schließlich dann unter einsatz meines lebens geschafft, das bienchen aus dem pelz zu schaffen ... das hätte echt gefilmt gehört - hysterische biene, hysterische katze und hysterische esstii :lach:

heute morgen hat sich dann candy dazu entschlossen, sich wieder von ihrem frühstück zu trennen, und das natürlich auf der obersten kratzbaumebene :suizid: und es dabei geschafft, sämtliche ebenen zu versauen. gsd bin ich in urlaub und hatte die zeit alles abzubauen und die auflagen sofort zu waschen. und während die auflagen in der wama ihre runden drehen, liefern sich der bali und sugar eine wilde jagd über stein und bein bis hinauf in luftige höhen ... nur leider waren da keine auflagen zum abbremsen mehr - und so ist die arme sugar (die aufgrund ihrer wuschelpfotis keinen g'scheiten grip hat, auch nicht beim bremsen :rolleyes: ) von der dritten ebene voll abgestürzt...gsd ist ihr nichts passiert!

zu guter letzt war der balibär heute wieder mal beim tierarzt.
er wurde aber eh nur durchgecheckt und geimpft - hat sozusagen das pickerl für's nächste jahr bekommen :D
arm war er der kleine zwuck, hat sich heute soooo gefurchten, so kenn ich ihn gar nicht :( hat sich ganz klein gemacht und sich zitternd an die rückwand der box gequetscht - wobei ich jetzt im nachhinein überzeugt bin, dass das nur wegen der anwesenden anderen patienten war...ein permanent laut winselndes und heulendes dalmatinermädchen, eine riesige, extrem aufgeregte und ununterbrochen brummende und hechelnde bordeaux-dogge (ich hab' noch nie einen hund so laut hecheln gehört :eek:mg:) und ein kater, der ständig laut geschrieen hat. bei dem geräuschpegel hätt' sich wohl jede katze verkrümelt...
warum gibt's eigentlich noch keine ta-praxen nur für katzis? oder zumindest (halbe) tage, wo man nur katzen drannimmt?

und zum abschluss gibt's noch ein paar fotos:

pfotisalat :wub:

müder balibär

das "krähennest" ist heiß umkämpft...

...und ein besetzt wird von balisto nicht akzeptiert

alle machen sich schön...

balisto kann auch doof dreinschauen :giggle:

aber meistens ist er einfach nur süß

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
...hoffe den Bienen war die Geschichte (die zum Glück ja doch gut ausgegangen ist...) eine Lehre und sie lassen sich dann bei meinem Besuch nicht blicken - sonst hast noch eine Hysterische mehr in deiner Wohnung.....:eek:mg:

Fotos sind herzig wie eh immer - und sie zeigen einmal mehr, wie extrem hübsch deine Candymaus ist :wub: - natürlich können sich alle 3 sehen lassen und sind entzückend - aber deine Candy gefällt mir immer ganz besonders!
Freu mich echt schon deine Süßen mal live zu sehen!
LG Susanna

esstii

Hauskatze
danke susanna - ich freu mich auch schon auf euch!

und keine angst, die bienchen bleiben schön draußen auf der terrasse. hab mir ja - da ich in gegenwart von allem, was mehr als 4 beine hat, zu hysterischen anfällen tendiere - eine insektentür machen lassen!

DorisAndrea

Hauskatze
Das sind ja wieder ganz süße Fotos!!!

Jaja, mit Bienen haben Orion und Mariss auch schon schmerzhaft nahe Bekanntschaft gemacht - Orion hat daraus gelernt, Mariss nicht...

Ich hab nicht nur Bienen hier, sondern mindestens 3 x im Jahr auch Hornissen....

LG
DorisAndrea

LucyAnn

Hauskatze
Die Signatur ist total schön :)

Da haben wir was gemeinsam - wir wechseln auch die Wohnung :) Allerdings haben wir schon eine neue gefunden... oder was heißt schon..über ein dreiviertel Jahr haben wir gesucht ;) Dafür is ein kleines Garterl für die Katzis dabei :) Ich wünsch euch auch so was - aber schneller! :giggle:

esstii

Hauskatze
doris andrea - hornissen :eek:mg: die in der wohnung wären für mich der absolute supergau. aber danke für den hinweis, ich schau dann halt erst im tiefsten winter mal bei dir vorbei :bag:

lucy ann - danke :)
super, dass ihr was neues gefunden habt - und noch dazu ein gärtchen :clap: das wäre ja auch mein traum (fliegendes gesocks hin oder her...).
nur leider wird's bei mir nicht wirklich schneller gehen, ich schau schon seit ca. einem jahr, allerdings so richtig intensiv erst seit 6 monaten...

DorisAndrea

Hauskatze
Heuer war es erst eine einzige..... aber jetzt wirds eh kälter, dann kommt eh keine mehr - also keine Ausreden! ;-))

Muss mir aber erst einen Termin überlegen!

Susanna

Hauskatze
Möchte mich hier ganz offiziell für den wirklich sehr netten und gemütlichen Nachmittag bei dir und deinen 3 unglaublich sympathischen Miezen bedanken!!!

So sportlich, schlanke und hübsche Katzen mit ganz kuschelig weichem Fell :wub: - ja wir duften sogar Ballistos Megakuschelbauchi berühren ;) - in einem sehr liebevollen zu Hause bewundern dürfen - dazu sehr nette Gesellschaft und traumhaft guten (veganen :bussal:) Apfelkuchen und leckere Muffins - was will man mehr?

Und Sugar die kluge hübsche Lady hat uns sogar ihre Kunststücke vorgeführt - war sehr beeindruckt - macht Männchen, legt sich auf Handzeichen nieder und dreht sich dann sogar um die eigene Achse, gibt Pfötchen - wirklich toll!

Danke Susanne - hab mich sehr wohl in deiner gemütlichen Wohnung gefühlt!
LG Susanna

DorisAndrea

Hauskatze
Möchte mich Susanna anschließen - vielen Dank für den supernetten Nachmittag!!!

Der Kuchen war traumhaft - Deine Miezen auch!!!! Gegeneinladung kommt natürlich!

Hier mal die ersten Bilder (hab fast 400 gemacht, geworden sind natürlich nicht alle was)

12148953pp.jpg

12148956ag.jpg

12148957qi.jpg

12148958ow.jpg

12148960zk.jpg

12148963qd.jpg

12148964df.jpg

12148965hd.jpg

12148984ye.jpg

12148987jb.jpg

12149049jk.jpg

12149050vl.jpg

12149052gd.jpg

12149055vq.jpg

12149056ko.jpg

12149059mq.jpg

12149062cy.jpg

12149063lv.jpg

12149071ul.jpg

12149072ll.jpg

12149073qs.jpg

12149074pk.jpg

12149075kg.jpg

12149076qd.jpg

LG
DorisAndrea

Wulli

Hauskatze
wusste ich doch dass fototechnisch auf Doris Verlass ist :thumb: freut mich, dass ihr einen netten Nachmittag hattet :)
das flauschige Rote hat so ein Babyface wie Raunschi :wub:

esstii

Hauskatze
danke ihr zwei - war mir wirklich ein vergnügen! danke auch an alle für die vielen mitbringsel!
es war ein supernetter nachmittag und ich hab mich sehr gefreut, ikarus kennenlernen zu dürfen und mal lange und ausgiebig mit euch, marie und patricia plaudern zu können!

:yike: doris, das sind ja alles supertolle fotos!
die vom bali find' ich ja besonders gelungen - und auch das von der springenden sugar, ich bin da immer viel zu spät dran!
aber 400 fotos :eek:mg: ich hab' gar nicht den eindruck, dass du soviel geknipst hast...

@ lisi: wer weiß, wer weiß... alles ist möglich :D und wundern würd's mich nicht! wär mal interessant, die beiden in echt nebeneinander zu sehen :bag:
wobei - das ist wohl eher nicht möglich. aber du kannst gern mal vorbei kommen und die ähnlichkeit in natura überprüfen....

Oben