:wave: samia - danke fürs reinschauen.
ja, das sind schon ein paar veränderungen - dafür hat sich die letzten jahre halt nix getan :lol:
aber wenn ich so zurückblicke, dann fällt mir auf, dass meine bisherigen job- und wohnungswechsel immer fast gleichzeitig statt gefunden haben - auf jeden fall aber innerhalb eines jahres... :gruebel: sehr interessant....
und wegen des bodens - ich bin schwer am überlegen, ihn aus zu bauen und mit zu nehmen, das dekor gibt' ja noch immer zu kaufen!
die süßen und ich haben 2 ereignisreiche tage hinter uns
gestern gab's wieder mal einen hofrundgang in katzanamo bay und abgesehen davon, dass candy in letzter zeit liebend gerne - und zur belustigung meiner oberen nachbarn - in meine großen blumenwannen pinkelt, hat sugar gestern anscheinend zum ersten mal bekantschaft mit einem bienenstachel gemacht :yike: wobei, ganz sicher bin ich mir eh nicht, sie hatte zumindest keine schwellungen...
sie muss das summding natürlich jagen und erbeuten...meine dezent hysterischen bitten, die biene doch in frieden zu lassen, hat sie gekonnt - wie immer - überhört.
plötzlich beginnt sie, wild wie ein gasbock durch die gegend zu springen - ich hab mir nur gedacht
ok, jetzt is passiert, sie is g'stochen wordn und mir überlegt, was ich mir schnell anderes anzieh, wenn ich jetzt mit ihr zum ta renne...kommt sie wie eine irre auf mich zugesprungen und plötzlich seh' ich, warum sie das ganze theater veranstaltet: hat sich doch die halbtote biene in ihrem kragenpelz verfangen und kämpft dort summend und brummend und mit den flügeln um sich schlagend um ihr leben...ich hab's schließlich dann unter einsatz meines lebens geschafft, das bienchen aus dem pelz zu schaffen ... das hätte echt gefilmt gehört - hysterische biene, hysterische katze und hysterische esstii :lach:
heute morgen hat sich dann candy dazu entschlossen, sich wieder von ihrem frühstück zu trennen, und das natürlich auf der obersten kratzbaumebene :suizid: und es dabei geschafft, sämtliche ebenen zu versauen. gsd bin ich in urlaub und hatte die zeit alles abzubauen und die auflagen sofort zu waschen. und während die auflagen in der wama ihre runden drehen, liefern sich der bali und sugar eine wilde jagd über stein und bein bis hinauf in luftige höhen ... nur leider waren da keine auflagen zum abbremsen mehr - und so ist die arme sugar (die aufgrund ihrer wuschelpfotis keinen g'scheiten grip hat, auch nicht beim bremsen
) von der dritten ebene voll abgestürzt...gsd ist ihr nichts passiert!
zu guter letzt war der balibär heute wieder mal beim tierarzt.
er wurde aber eh nur durchgecheckt und geimpft - hat sozusagen das pickerl für's nächste jahr bekommen
arm war er der kleine zwuck, hat sich heute soooo gefurchten, so kenn ich ihn gar nicht
hat sich ganz klein gemacht und sich zitternd an die rückwand der box gequetscht - wobei ich jetzt im nachhinein überzeugt bin, dass das nur wegen der anwesenden anderen patienten war...ein permanent laut winselndes und heulendes dalmatinermädchen, eine riesige, extrem aufgeregte und ununterbrochen brummende und hechelnde bordeaux-dogge (ich hab' noch nie einen hund so laut hecheln gehört
mg
und ein kater, der ständig laut geschrieen hat. bei dem geräuschpegel hätt' sich wohl jede katze verkrümelt...
warum gibt's eigentlich noch keine ta-praxen nur für katzis? oder zumindest (halbe) tage, wo man nur katzen drannimmt?
und zum abschluss gibt's noch ein paar fotos:
pfotisalat :wub:
müder balibär
das "krähennest" ist heiß umkämpft...
...und ein besetzt wird von balisto nicht akzeptiert
alle machen sich schön...
balisto kann auch doof dreinschauen :giggle:
aber meistens ist er einfach nur süß