• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

Susanna

Hauskatze
Muss euch allerdings sagen, dass die roten Kater auch in Kurzhaarversion äußerst zu empfehlen sind ;)

Fotos sind super abwechslungsreich und echt toll - machst großen Spaß sie anzugucken!!!
....nur kein Foto von den Nichtenschweinchens :gruebel: - nicht mal ein klitzekleines einzelnes???
- denke da ist ein Osterbesuch mit Kamera bei der lieben Verwandtschaft angesagt :holy:
LG Susanna (...hab ja auch schon Fotos von meinen Mäusenichten hergezeigt :hehe:)

Marie1977

Hauskatze
wow, Estii - tolle Fotos :woot: :wub: :thumb:

ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen!

Solyong

Hauskatze
So schöne Fotos :clap: - der Bali ist wirklich schon ein großer Bub, auch wenn er noch immer ein bisserl ein Babyface hat :wub:. Die Damen sind sehr schön und sehr müde :giggle:, aber ich kann sie sehr gut verstehen, mich packt im Frühling auch immer die große Müdigkeit.

LucyAnn

Hauskatze
Ach, sind die Fotos herrlich :wub:
Am herzlichsten musste ich lachen, als ich die Candy sah, wie sie das Pölsterchen von dem Korbsessel umfunktioniert hat in eine Katzenhängematte :lach:
Aber der Balisto mit dem offenen Mäulchen ist auch ein Hit! Er schläft wirklich so? :rofl:
Deine reinweiße Sugar schaue ich ebenfalls immer gerne an - Wahnsinn, wie weiß so ein Wuschelfell sein kann... mit Fewa Wolle gewaschen, oder wie? :hehe: :undwech:

Chesterfield

Hauskatze
jettzt weiß ich endlich, wozu das pölsterchen gut ist :giggle:

9925833hhx.jpg

DAS ist ja mal ein toller Platz zum Büseln :welldone:

:wub:

9925851byn.jpg

müder bub

9925852jgb.jpg

auf dem weg ins land der 1000 zipfelmützen

9925853gmn.jpg

Sooo lieb
lv25.gif
und auf dieses rosa Näschen will ich ihm doch gleich ein Bussal raufdrücken

esstii

Hauskatze
:party2: :laola: :party2: :laola: :party2:

mein lieber gar nicht mehr so kleiner balisto ist heute EIN JAHR alt

:bday:

mein liebes, süßes schlimmtier - ich bin einfach nur froh, dass du da bist und ein wenig farbe in meinen sonst grau-weißen katzenalltag bringst :giggle:

zur feier des tages gibts für balibärchen heute noch eine extra knuddelsession und eine riesenportion hühnerherzen und katzenkaugummi (und nein, das ist nix neues - so heißen bei uns die hühnermägen, weil da immer so begeistert herumgekaut wird!) und für euch eine kleine balisto-fotoserie :D

normale katzen stehen auf baldrian oder katzenminze, balisto - aber auch die mädls - önnen damit so gar nichts anfangen.
aber kaum räume ich das da fur thing raus, verwandelt sich balisto in einen kleinen berserker. nach spätestens 5 minuten muss ich ihm das mittlerweile waschelnasse - weil komplett eingesabberte :mpf: - teil wieder wegnehmen, sonst wird´s in tausende teile zerfetzt :crazy:

Marie1977

Hauskatze
jö, der Roststreifenzwerg feiert Geburtstag :woot:

Die Barbaren und ich wünschen

:laola: :bday: :party: Alles Gute! :party: :bday: :laola:

und lass dich ordentlich verwöhnen, wie es sich gehört!

Verena80

Hauskatze
Auch der entfernte Vetter Dee wünscht alles liebe zum Geburtstag! :bday:
Schade das er nicht an dem Festmahl teilnehmen kann!

MichiKaiser

Hauskatze
Mit Verspätung wünschen auch wir:bday:

Ich hoffe, du hast deinen Ehrentag entsprechend begangen! Auf viele weiter gesunde und wunderschöne Jahre!:laola:

Solyong

Hauskatze
So eine tolle Fotoserie vom Geburtstagskater :laola:. Wir gratulieren auch noch ganz herzlich :bday: und wünschen noch viele weitere Geburtstage.

kitten

Hauskatze
hier fehlt mir echt die möglichkeit des "likens" wie in facebook :D

groß ist er schon der bub, und wie bei raunschi: immer noch babyface :wub:

Susanna

Hauskatze
...dank Doppelnachtdienst hab ich doch jetzt glatt den Burzeltag von deinem Junior versäumt....
hoffe er nimmt unsere Wünsche auch heute noch entgegen ;)
Lieber Ballisto - die Tigerbande und ich wünschen dir ein ganz traumhauft tolles neues Lebensjahr und mindestens noch 20ig Burzeltage - lass dich weiterhin verwöhnen und danke, dass du dich für uns so ins Zeug geworfen hast - damit wir so tolle Fotos von dir zu sehen bekommen!!!

Meine Jüngste hat übrigens mit dir Geburtstag gefeiert lieber Ballisto -nur war´s bei Nadea schon der 2.Burzeltag :D
LG Susanna

esstii

Hauskatze
spät, aber doch bedankt sich der bali bei euch allen aufs herzlichste für die viele glückwünsche :flowers: :flowers : :flowers: . er hat sich über jeden einzelnen sehr gefreut und natürlich ich auch

den süßen gehts - wie immer - gut.
der bali hat - wie immer :) - jede menge unsinn im hübschen kopferl, sugar zickt - wie immer :lol: - rum und läßt die diva raushängen und candy genießt in vollen zügen, dass ich momentan zu hause bin und belagert mich nahezu rund um die uhr :wub:

seit meinem letzten post gab´s hier leider auch einen abgang :( , aber auch einen neuzugang :devil: ... aber seht selbst :)

leider müssen wir uns von unserem freund dem futterturm, verabschieden, der plötzlich und unerwartet in folge eines schweren unfalls von uns gegangen ist (sollte jemand den unterteil oder die plattformen als ersatzteile haben wollen, bittte melden!)

und unser neuzugang mardi gras :D

die zusammenführung mit balisto und sugar verlief schnell und komplikationslos

mit candy wars ein bissl schwieriger, die war richtig unsicher und hat tatsächlich stundenlang nur gepfaucht :wacko:
aber nachdem die gute mardi gras eine engelsgeduld an den tag legte und stundenlang bewegungslos ausharrte :giggle: hat sich nun auch candy mit ihr angefreundet :lol: vorallem da gute jetzt auch auf der terrasse wohnt und - nomen est omen :giggle: - das outdoorkatzengras beherbrgt

und natürlich gibts auch wieder ein paar schmuse-, putz- und kuschelfotos:

die tonne ist nach wie vor sehr beliebt und ich wunder mich echt, dass da immer noch platz genug für beide ist!

aber auch im kratzbaumnesterl lässt sichs gut kuscheln ...

MichiKaiser

Hauskatze
Ui, Glückwunsch zur geglückten Zusammenführung und mein Beidleid zum Abgang!;)

So hübsch sind deine Süßen!:wub: Du zeigst sie viel zu selten!:whistle:

Timanris

Hauskatze
Uiui, so eine hübsche Bande :) So eine Tonkatze hat mein Koarl mal so richtig angepfaucht, IMMER wenn er sie gsehn hat ^^ Dann kam sie weg...ich bin ja froh dass nicht nur mein Koarl Tonkatzen anpfaucht :bag:;)

Verena80

Hauskatze
Hübscher Neuzugang und freut mich, das die Zusammenführung (fast) problemlos verlaufen ist :giggle:
Tolle Kuschelbilder!

Mela

Hauskatze
Candy und Balisto sind ja ein tolles Liebespaar :wub: :wub: :wub:

Der Futterturm ist ja wild demoliert :eek:mg: :lol:

Oben