• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

Susanna

Hauskatze
Die Kuschelfotos sind entzückend :wub: - scheint eine gute Farb-Kombi zu sein - auch wenn es in der Politik nicht immer so scheint - bei mir mögen sich rot/schwarz ja auch sehr gerne :D

Die Outdoormieze möcht ich aber bitteschön dann arbeitend in Action auch noch mal bewundern dürfen......
LG Susanna

DorisAndrea

Hauskatze
Geniale Bilder!!!!

Deine Miezen sind alles sooo hübsch!!!

Aber die Tonkatze ist auch fesch.

Dass der Futterturm in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, ist aber bedauerlich ;-).

LG
DorisAndrea

esstii

Hauskatze
danke euch allen fürs reinschauen und die netten einträge :knuddel:

michikaiser - :bag: ich weiß, ich werde versuchen mich zu bessern!

timanris :woot: willkommen bei den süßen!

susanna - dein rot/schwarz-vergleich gefällt mir, das hat was :lach: und wenn du die neue beim arbeiten sehen willst, wirst wohl mal vorbeikommen müssen :devil: am besten gleich mit dorisandrea zusammen - und wer weiß, vlt. mag ja sonst auch noch wer...

dorisandrea - danke schön :blush: und der futterturm...den vermisse ich anscheinend mehr als die süßen :giggle:

und nachdem ich ja versuche, mich zu bessern und öfter fotos einzustellen, gibt´s heut gleich den nächsten schwung :)

fummelaction :D und das ganz ohne futterneid und zickereien von sugar :chakka:

birdwatching :giggle:

das war ein geschnatter

madame war auch mal in fotolaune

uuuuuund.....

äääääääää.....

...äktschn

und wenn dann keiner mehr mit balisto spielen mag, versucht der kleine depp dann halt seinen eigenen schwanz zu fangen - in gut 1,7m höhe :bala:

wenn er schläft, kann er gsd nix anstellen :bag:

DorisAndrea

Hauskatze
Die drei sind echt sooo schön!

Naja, ich sag nicht nein, wenn Du schon von Besuchen schreibst;)..
Meine Einladung gilt natürlich auch! Im Juli hab ich dann Zeit!

LG
DorisAndrea

esstii

Hauskatze
im juli sollte sich schon ein tag finden lassen :) es wird halt nur sehr heiß sein in meiner wohnung, wenn das nicht stört - dann gerne!

beim letzten zoopl**-großeinkauf :bag: haben die süßen mal wieder ordentlich abgestaubt :lach: sie haben nicht nur einen indoorkratzi, einen outdoorkartzi sondern auch einen transportbuggy bekommen (weil wir ja sonst eh keine transportmöglichkeiten haben)

der outdoorkratzi läßt sie interessanter weise bis jetzt kalt. der indoorkratzi ist - obwohl ein bissl wackelig - sehr beliebt, und den buggy hat sugar als ihre neue wohnung ausgewählt :bala: anscheinend wird sie vom "neugestank" magisch angezogen....

aber ich lass mal balisto erzählen:

hi @all,

also, seht her - das ist unser neuer:

na, gefällt er euch?

also ich mag ihn...

... er riecht lecker

man kann klasse herumturnen

und meiner freundin candy gefällt er auch

die war aber ein bisschen seltsam...

hat sich ärger aufgeführt

sich herumgewälzt wie eine irre

und dann hat sie plötzlich auch ganz komisch geschaut ...

...und zu sabbern begonnen

wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sogar die sabbertröpchen sehen

gsd war sie ein paar minuten später wieder halbwegs normal...

...abgesehen davon, dass sie ganz schlapp war

und mami hat sich auch gewundert, wieso der komische catnip-spray heute so stark gewirkt hat - wo er uns sonst doch vollkommen egal ist...

sogar die dicke (mami sagt zwar immer, sowas sagt man nicht, aber das ist mir egal :devil:) hat sich den neuen aus der nähe angeschaut

...und dann hat sie nimmer gewusst, wie sie runter kommt...

aber irgendwie hat sie es dann doch geschafft

und vor lauter herumturnen...

...und sportlich-sein...

...hat sie komplett daraauf vergessen, dass sie ja eigentlich gar nicht gern fotografiert wird...

mami hat das natürlich gleich voll ausgenutzt

und madame (so nennt mami die dicke immer) gleich ein paar mal "abgeschossen"

aber irgendwann hats ihr dann auch gereicht und sie wollte nicht mehr geblitzdingst werden...

so, und jetzt muss ich wieder gehen - als herr im haus hab ich hier ja voll viel zu tun: vorhänge abstauben (komisch, immer wenn ich das tue, schreit mami hysterisch ich soll runtergehen!!!), möbel verrücken und mami´s deko neu arrangieren...

liebe grüße

euer balisto

Marie1977

Hauskatze
schöner Kratzbaum :woot: da werden die Barbärchen direkt neidisch ;)

und tolle Fotos von deinem prächtigen Trio :wub:

Solyong

Hauskatze
Ein sehr schöner neuer Kratzi! Danke, lieber Bali, für die Berichterstattung und an Mami für die tollen Fotos!

Susanna

Hauskatze
...und wie er uns gefällt - besonders so schön gefüllt :giggle: - sag mal, war die Deko (mein die in den Kratzikörbchen) beim Zoo+ auch dabei???

Spitzen Fotos :thumb: - haben mir allesamt super gefallen - besonders das vom Vögelbeobachten!!!
Sag mal hat dein Balisto jetzt im Sommer kürzeres Fell :gruebel: - wirkt auf diesen Bildern ja fast kurzhaarig ;)

Und ujjjjj - da hab ich letztens ja fast eine Einladung übersehen :woot: - wär schön eine feine Sache!!!
....hätte Anfang Juli sogar Urlaub - und heißer als in meiner Wohnung - kann es bei dir auch nicht sein....fürchte ich...
LG Susanna

DorisAndrea

Hauskatze
Also mir macht Hitze nix - ich hatte bei mir schon mal 37°C in der Wohnung....

Die Bilder sind tolll!!! Der Indoorkratzbaum ist aber hübsch!!!
Outdoor-KB hab ich letztens auch einen neuen beim Zooplus bestellt. Mein alter fällt schon auseinander.

Bei mir wirst Du jedenfalls Taschenkontrolle machen müssen - blaue und rote Miezen hab ich noch keine....;-))

LG
DorisAndrea

esstii

Hauskatze
:wave: nach längerer, ungeplanter abwesenheit :blush: meld' ich mich auch mal wieder - nachdem ich nun endlich mal ein paar tage urlaub und muße habe… den süßen und mir geht’s gut, alle erfreuen sich bester gesundheit.

dass ich jetzt solange nicht hier war, hat einen ganz einfachen grund: ich hab einen neuen job :wirr: das hat sich ende juni/ anfang juli plötzlich und vollkommen unerwartet ergeben. man ist an mich herangetreten, ob ich nicht lust hätte, mich für die nächsten monate zu verändern – und da ich ja schon lange weg will, hab ich die gelegenheit ergriffen … es ist zwar hochinteressant, aber jede menge arbeit und noch dazu für mich vollkommenes neuland. man kann sich also vorstellen, dass mir nach jedem tag der schädl brummt :wacko: und trotzdem gefällt es mir besser als mein alter job und ich hoffe, dass ich nach abschluss des projekts nicht wieder zurück muss und sich was anderes ergibt.

und weil ein neuer job allein ja nicht reicht ;) und ich in meiner derzeitigen bleibe von verschiedenen umständen mehr und mehr genervt bin, bin ich auf wohnungssuche – und das wird zu einer richtigen herausforderung. schön soll’s sein, halbwegs groß soll’s sein, günstig gelegen soll's sein und vorzugsweise mit gärtchen für die süßen und natürlich soll’s auch leistbar sein und bleiben … ich glaube, ich träume lieber weiter :lach:

und weil ich jetzt genug geschwafelt habe, kommen jetzt die gesammelten werke der letzten wochen:

zuerst mal – speziell für susanna – pippi und lilli, die schon lange versprochenen nichtenschweinchen

die süßen haben die heißen julitage hauptsächlich verschlafen

candy hat ihr altes lieblingssofa neu entdeckt

der bali kugelt meistens im vorzimmeer am boden rum

und sugar versucht der hitze im neuen buggy oder dem kühlen waschbecken zu entgehen

aber auch wenn's mal nicht gar so heiß ist, wird hauptsächlich herumgekugelt und abgehangen :lol:

@ susanna und dorisandrea: tut mir leid, dass es im juli/ august nix geworden ist. die einladung steht natürlich noch immer, gebt mir halt bescheid, wann es euch möglich ist. und vlt möcht sich ja noch wer anschließen...

und jetzt geh ich in die anderen threads nachlesen - ich fürchte, ich bin jetzt erstmal eine ganze weile beschäftigt....

Marie1977

Hauskatze
:woot: das sind ja tolle neuigkeiten - spannender job ist ja schon mal :thumb: und das andere wird sich hoffentlich noch ergeben :D

tolle fotos :knuddel: - dankeschön!

DorisAndrea

Hauskatze
Jaaa, super, bist auch wieder "im Lande"! Tolle Bilder! Neuer Job ist toll und die Wohnung wirst auch finden!!

LG
Doris

Solyong

Hauskatze
Endlich wieder Fotos :round: - die Katzis sind alle süß wie immer. Auf dem Foto mit den Vorhangfransen schaut Candy wie eine orientalische Prinzessin aus und Balis Grimasse :lach:.

Verena80

Hauskatze
Die orientalische Prinzessin find ich auch toll :wub: und Bali ist sowieso ein süßer Fratz, aber so klein sieht er gar nicht aus :gruebel:
Danke das du uns auf den neusten Stand gebracht hast!

Susanna

Hauskatze
Ganz besonderes Dankeschön mal für Foto Nr 1 - da gratulier ich dir zu sooo feschen Nichten!!!
Schön, dass es euch gut geht und du dich mal wieder meldest - warst lange nicht da - aber die vielen schönen Bilder entschädigen :D
Danke auch für die Einladung - würd sehr gerne mal deine wunderbare Katzenmischung live kennen lernen - vielleicht tät´s bei dir ja Anfang Oktober (ab 5.) mal passen - September hab ich leider einen doofen Dienstplan...
LG Susanna

Oben