im juli sollte sich schon ein tag finden lassen
es wird halt nur sehr heiß sein in meiner wohnung, wenn das nicht stört - dann gerne!
beim letzten zoopl**-großeinkauf :bag: haben die süßen mal wieder ordentlich abgestaubt :lach: sie haben nicht nur einen indoorkratzi, einen outdoorkartzi sondern auch einen transportbuggy bekommen
(weil wir ja sonst eh keine transportmöglichkeiten haben)
der outdoorkratzi läßt sie interessanter weise bis jetzt kalt. der indoorkratzi ist - obwohl ein bissl wackelig - sehr beliebt, und den buggy hat sugar als ihre neue wohnung ausgewählt :bala: anscheinend wird sie vom "neugestank" magisch angezogen....
aber ich lass mal balisto erzählen:
hi @all,
also, seht her - das ist unser neuer:
na, gefällt er euch?
also ich mag ihn...
... er riecht lecker
man kann klasse herumturnen
und meiner freundin candy gefällt er auch
die war aber ein bisschen seltsam...
hat sich ärger aufgeführt
sich herumgewälzt wie eine irre
und dann hat sie plötzlich auch ganz komisch geschaut ...
...und zu sabbern begonnen
wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sogar die sabbertröpchen sehen
gsd war sie ein paar minuten später wieder halbwegs normal...
...abgesehen davon, dass sie ganz schlapp war
und mami hat sich auch gewundert, wieso der komische catnip-spray heute so stark gewirkt hat - wo er uns sonst doch vollkommen egal ist...
sogar die dicke
(mami sagt zwar immer, sowas sagt man nicht, aber das ist mir egal :devil hat sich den neuen aus der nähe angeschaut
...und dann hat sie nimmer gewusst, wie sie runter kommt...
aber irgendwie hat sie es dann doch geschafft
und vor lauter herumturnen...
...und sportlich-sein...
...hat sie komplett daraauf vergessen, dass sie ja eigentlich gar nicht gern fotografiert wird...
mami hat das natürlich gleich voll ausgenutzt
und madame
(so nennt mami die dicke immer) gleich ein paar mal "abgeschossen"
aber irgendwann hats ihr dann auch gereicht und sie wollte nicht mehr geblitzdingst werden...
so, und jetzt muss ich wieder gehen - als herr im haus hab ich hier ja voll viel zu tun: vorhänge abstauben
(komisch, immer wenn ich das tue, schreit mami hysterisch ich soll runtergehen!!!), möbel verrücken und mami´s deko neu arrangieren...
liebe grüße
euer balisto