bella, humpel, susanna und rusty :flowers: danke euch für's reinschauen, für die glückwünsche und die netten worte!
ja, kleinchen ist wirklich süß - und dabei der zarteste und winzigste kater, den ich je gesehen habe :giggle:
susanna - ja, cäcilia geht's gut und sie hat mittlerweile auch wieder 2 eigene, wunderhübsche fellnasen.
helga - glaube mir, ich war noch nie so unsicher, wenn's um einen neuzugang gegangen ist., gerade nach dem debakel mit berlioz und va nachdem candy - am samstag noch - ein paarmal richtig gekreischt hat vor angst. aber der kleine hat goldrichtig reagiert und sie links liegen gelassen...worauf sie dann selber neugierig geworden ist, und von da an ging's schnell...ich muss halt auch dazu sagen, dass ich diesmal dezidiert nach einem nicht dominanten katerchen gesucht habe!
achja...ein kleines problem haben wir noch:
der kleine soll ja nicht nur charakterlich, sondern auch namentlich zu den süßen passen...leider bin ich momentan aber sowas von einfallslos :bag: wenn ihr also süße namenvorschläge habt, dann bitte her damit...und es darf alles sein, was süß ist...also süßigkeiten, gerichte, mehlspeisen aber auch fremdsprachig...