• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

Rusty

Hauskatze
Na das ist aber eine tolle Überraschung! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Fein, dass es gut geangen ist. Ich tät mich nicht trauen, so kurz nach dem Berlioz-Debakel etwas Rötliches in meine Gruppe zu setzten. Bin überzeugt, mindestens zwei davon würden einen Herzinfarkt bekommen. Aber das macht mir jetzt wieder etwas Mut, dass es bei deinen Katzen so super geklappt hat. Der Kleine ist wirklich ganz, ganz süß! :wub::thumb:

esstii

Hauskatze
bella, humpel, susanna und rusty :flowers: danke euch für's reinschauen, für die glückwünsche und die netten worte!

ja, kleinchen ist wirklich süß - und dabei der zarteste und winzigste kater, den ich je gesehen habe :giggle:

susanna - ja, cäcilia geht's gut und sie hat mittlerweile auch wieder 2 eigene, wunderhübsche fellnasen.

helga - glaube mir, ich war noch nie so unsicher, wenn's um einen neuzugang gegangen ist., gerade nach dem debakel mit berlioz und va nachdem candy - am samstag noch - ein paarmal richtig gekreischt hat vor angst. aber der kleine hat goldrichtig reagiert und sie links liegen gelassen...worauf sie dann selber neugierig geworden ist, und von da an ging's schnell...ich muss halt auch dazu sagen, dass ich diesmal dezidiert nach einem nicht dominanten katerchen gesucht habe!

achja...ein kleines problem haben wir noch:
der kleine soll ja nicht nur charakterlich, sondern auch namentlich zu den süßen passen...leider bin ich momentan aber sowas von einfallslos :bag: wenn ihr also süße namenvorschläge habt, dann bitte her damit...und es darf alles sein, was süß ist...also süßigkeiten, gerichte, mehlspeisen aber auch fremdsprachig...

Thizia

Hauskatze
Huhu Esstii :wave:

Freu mich total für dich, dass die ZF gut verlaufen ist :clap:
Kleinchen ist ja wirklich zum Fressen :wub:

Merci fällt mir spontan ein, Calipso, Jolly, Bounty, Bacio oder Snickers :giggle:

Yania

Hauskatze
Moooiii :wub: Gratuliere zum zuckersüßen Zuwachs :wub:
Schön, dass es diesmal geklappt hat :)

Hmm, für mich sieht er aus wie ein Twix :lol: So schön Caramell-farben :)

Rusty

Hauskatze
Caramello, Amaretto, Giotto tät auch gut passen, aber den hat schon Thizia, was aber auch nix macht, denn es gibt auch mehrere Lucky, Luna usw.

esstii

Hauskatze
:woot: soviele vorschläge - danke!
toffee und honey stehen auch auf meiner "liste", wobei...honey doch eher ein mädchenname ist, oder? :nixweiss:

was mir noch gefallen würd', wär jolly, junior (die weiße schoki) oder happy cola...aber es ist nix dabei, wo es "zooom" macht ;)

btw, eine kleine ankdote:
ich war jetzt gerade beim bi**a. den haben's diese woche komplett renoviert und die regale umgeräumt, es ist also nix mehr dort, wo's jetzt jahrelang war...ich steh' also schon seit minuten sinnierend und jeden einzelnen namen lesend :bala: vor dem süßigkeitenregal, kommt ein angestellter, grüßt freundlich und fragt: "kann ch ihnen helfen? was suchens denn?" - und ich, wie aus der pistole geschossen "an namen für mein' neuen kater!" ich sag's euch, der blick von dem typen war unbeschreiblich :totlach:

und danke @all für's vorbeischauen!

Rusty

Hauskatze
Honey ist nicht unbedingt ein Mädchenname. Wenn der Kater klein und zierlich ist, passts auch. Toffee ist auch lieb.

Ist Katerchen schon ausgewachsen? Wie alt ist er?

esstii

Hauskatze
katerchen ist mindestens ein jahr, ist definitiv klein und zierlich, balisto wirkt gg ihn wie ein riese.

lisi - also von der orga her heißt er aurelio :D aber wenn's nach ihm ginge, würd' er wohl gern zeus, herkules, conan oder so ähnlich wählen...wobei conan wohl am besten passt, in die richtung hat er noch unheimliches potential... :lach:

DorisAndrea

Hauskatze
Na sowas! Wieder mal hier - und dann mit solchen tollen Neuigkeiten!!!

Gratuliere zum Neuzugang, der ist ja allerliebst! Super, dass Balisto einen Spielgefährten bekommen hat - zwei Rote, da ist ja Action vorprogrammiert!

Hoffentlich gibts jetzt öfter Bilder... ;-))))

Name: Hm - gar nicht so einfach: Jolly (das Eis), Casali (der mit den Rumkugeln), Toffifee...

LG
Doris + die schnurrreichen Sieben

Verena80

Hauskatze
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Wir haben Euch schon vermisst :hug:
toffee find ich auch gut!
Oder wie wärs mit Muffin?

MichiKaiser

Hauskatze
Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Schön, dass es diesmal so gut kappt und Ballisto nun doch einen Spielgefährten bekommt!:thumb:

dorimi

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und zur gelungenen Eingliederung!:tanz: Der kleine Bulgare ist ja zuckersüß! Ein Rötling und so ein Zarterl wie mein Linchen:wub: bin entzückt! Canello (Zimt in männl. UW/ griechisch) tät mir jetzt spontan einfallen:bussal:Alles Liebe, Doris

Oben