• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

minzundmaunz

Hauskatze
Huiiiiiiii jetzt hat ich aber einiges nachzulesen!! Gratuliere zum Neuzugang und zur bereits erfolgreich abgeschlossenen Eingliederung :laola: Der kleine Rötling ist ja wirklcih supersüßßßßß, da wirds mit Namen echt schwer!! Mir fallen da bloß zwei noch ein, ich glaub die wurden noch nicht genannt: Fudge und Aschanti (weil er ja eh rot ist und sicher auch süß-knackig).

lislinside

Hauskatze
hmm... beim Naschen meiner M&Ms kam mir folgender Einfall: Peanut (Butter) :D
(ach verdammt... ich hab den Vorrat fast schon wieder zsammgfuttert - bei meiner nächsten USA Reise brauch ich glaub ich einen eigenen Koffer für die M&Ms mit Peanut Butter - die gibts nämlich in Europa nicht :heul:)

minzundmaunz

Hauskatze
@lislinside: gibt es bei Amazon in der kleinen 1417,5g Packung! Hab nur nachgesehen, wo die Peanutbutter ist, konnt ich mir nicht vorstellen!! Falls du dir welche bestellst, komm ich gern zum Kosten vorbei :undwech: Sorry für :eek:fftopic:

lislinside

Hauskatze
auf die Idee bei Amzon zu schauen bin ich noch nicht gekommen :idea:
wobei, besser wärs ich bestells nicht - das ust so ziemlich die einzige süssigkeit, die mich süchtig macht :bag: vermutlich weils auch a bisl salzig schmeckt :lach:

sorry susi fü OT

sandrah87

Hauskatze
World of Sweets ist immer ein heißer Tipp, sowohl für bei uns nicht erhältliche Naschsachen als auch für Katernamen :D

esstii

Hauskatze
:woot: danke euch für's besuchen und für die vielen namensvorschläge!!!

meine derzeitigen favoriten sind muffin, cookie, toffee und - auch wenn's jetzt nicht ganz so süß ist - krümel und brösel.

wobei ich eig. peanut auch ganz putzig finde, zum einen passt die farb', zum anderen ist er nicht wesentlich größer :giggle: und wenn er selbst schon keine nüsschen mehr hat... :undwech:

oreo :wub: wär' mir übrigens auch eingefallen, scheidet aber leider aus...ich find', das lässt sich nicht gut rufen, ist mmn zu wenig eindringlich...

Arina

Hauskatze
I nasch grad Ovomaltine...
Ansonsten fallen mir folgende Süßigkeiten ein: Macaron, Haribo, Donut, Trolli, Manner, Milka, Daifuku, Dango, Taiyaki, Pocky

Die letzen 4 sind bekannte jap. Süßigkeiten, daher die Verlinkung mit Erklärung. :D Es gibt viel mehr jap. Süßigkeiten, aber alle zu suchen wäre ich morgen noch dran gesessen. Aber diese 4 sind die bekannteren. ;)

Susanna

Hauskatze
Haribo wär auch originell - die japanischen Sweets wird hier wohl niemand als Süßigkeiten erkennen - oder? :bag:

tomcat_max

Hauskatze
Süßes Kerlchen hast du da!!
Ich finde Jellybean würde irgendwie gut zu ihm passen oder Kellog(s).
Alles liebe, und halt uns auf dem Laufenden!

Lg Manu + Kater

esstii

Hauskatze
danke nochmals für die vielen und va abwechslungsreichen vorschläge!

der kleine hat mir heute morgen beim fönen und zähne putzen gesellschaft geleistet. und wie er da so gesessen ist und ich ihn beobachtet habe, ist mir plötzlich ein "keks" durch den kopf geschossen :D
ich finde, das passt total zu ihm...außerdem ist ein keks süß, meistens klein, es ist kurz und prägnant und kann - wenn nötig - auch mal "resch" ausgesprochen werden...

also ich glaub', ich hab jetzt auch ein keksi zuhaus' :wub:

Zuletzt bearbeitet:

lislinside

Hauskatze
ich bin ja für einen Vorstellungspost von seiner Seite ... also mit ganz vielen Bildern von ihm und seinen neuen Freunden - man muss ja wissen, mit wem man es zu tun hat :undwech:

esstii

Hauskatze
der kommt sicher noch...
ich muss nur eine lösung bez. der fotos finden...mein laptop wird nämlich leider sehr, sehr schnell sehr heiß und schmiert dann immer ab, mit ios gehts nicht wirklich bzw. kann ich immer nur ein foto hochladen und das ist schon extrem mühsam und vom büro aus mach ich's ganz sicher nicht!

btw...

fressfreunde :wub:

22520401uj.jpg

lislinside

Hauskatze
Bali hat offenbar nur auf "sein" Keksi gewartet :wub:

Ja - irgendwann wird das Keksi die Sache schon in die Hand nehmen (und nein, vom Büro aus, würd ichs auch nie machen - das ist eh klar!) :)

und ich darf ja eigentlich gar nix sagen, wenn ich aufs Auktualisierungsdatum vom Red-Pack-Thread schau :bag:

Oben