• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

esstii

Hauskatze
:angel::undwech:Ich hab eine gute Kamera...

nur eine? du enttäuschst mich jetzt aber :giggle:

das problem ist aber leider nicht die kamera, sondern das hochladen...

ich möcht' im herbst übrigens ein meet & greet veranstalten, voranmeldungen werden bereits angenommen!

Moi ist der Bub aber mini gegenüber Balisto! :wub:

jaaa :wub: und dabei schaut der keks auf dem foto eig. voll groß aus...

Cello

Hauskatze
Neuzugang in der Süßigkeitenabteilung :clap: :wub: :wub: :wub:

Ich meld mich auch an, wenn ich darf :)

Der kleine Kater hat ein richtiges Babyface, und nach dem dünnen Rattenschwanzerl zu schließen auch noch ein Babyfell :wub:

Ob der wirklich schon ein Jahr alt ist?? Oder er ist in der Entwicklung stark hintendrein, so wie das Blümchen es war :gruebel:

Susanna

Hauskatze
....wenn nicht schon wegen Überfüllung geschlossen ist......wär ich auch gerne dabei....sofern mein Dienstplan mitspielt ;)

Keksi gefällt mir - tja und nachdem dich glaube ich noch keiner daran erinnert hat - mach ich es: eine neue Signatur wär dann auch fällig :angel:
.....und da brauchst nur ein Foto hochladen :lach:

esstii

Hauskatze
also dann merk ich mal vor:

rusty
doris andrea
cello
susanna

noch sind plätze frei....

susanna - wann kriegst denn den dienstplan? ist der vorgegeben oder kannst dich eintragen? bei sind im sept. noch alle wochenenden (außer dem ersten) frei, ich kann also noch wunderbar planen!

und wg signatur und titel - die sind in arbeit :D

Susanna

Hauskatze
Uj dass tät mich echt freuen - wenn ich dabei sein dürfte!
September/Oktober ist grad in Arbeit - also wenn du mir sehr bald sagen tätest - wann - könnte ich es mir noch "frei" eintragen

minzundmaunz

Hauskatze
Tät euch alle ja wahnsinnig gerne mal kennenlernen :wavey:!!! Steirer willkommen???? Gegen einen Tag in Wien hätt ich nix einzuwenden und auf der Fahrt beim Asiaten in Neustadt vorbei?!

esstii

Hauskatze
jeder ist willkommen!
9 gäste bring ich auf jeden fall unter, bei mehr müss ma uns dann halt auf couch und esstisch aufteilen :D

wie wär's mit dem 19. september?

minzundmaunz

Hauskatze
Wochenende 19.Sept. halt ich mir frei! Vielleicht mag/darf ja noch eine SteirerIn, dann könnt ma gemeinsam rauffahren :five:

Oben