• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

tomcat_max

Hauskatze
Auch von uns alles liebe!! :party2:

Das eine Foto wo der Fellhaufen neben ihr liegt :yike:- habt ihr das ganze Fell herausgebürstet oder habt ihr sie da geschert ? :nixweiss:

Cello

Hauskatze
So eine schöne Liebeserklärung :wub: :wub: :wub: :wub:

und eine sehr schöne neue Signatur :thumb:

esstii

Hauskatze
herzlichen dank euch allen für die glückwünsche und fürs reinschauen!

die principessa läßt euch alle grüßen und richtet huldvoll ihre dankbarkeit aus!

@ tomcat: das war damals der erste (und bis dato auch letzte!!! also bei sugar...) einsatz des furminators...sie war nicht begeistert! das ding liegt schon jahrelang hier herum und jedesmal, wenn ich ihn zur hand nehme und sie bemerkt es, beginnt sie zu brummen :eek: und nimmt reißaus...

jaaa....die signatur...endlich hab ich mich aufgerafft, hat eh nur knapp 4 monate gedauert :blush: fehlt ja jetzt nur mehr ein neuer threadtitel - aber ich bin da leider so extrem einfallslos :bag:

Cello

Hauskatze
oder "Süßwarenabteilung" - dann musst es nicht ändern lassen, falls sich die Zahl ändern sollte :undwech:

minzundmaunz

Hauskatze
Die Sig find ich total supergelungen :welldone: mir alter Dame mit superschlechtem Namensgedächtnis täten bloß die Namen zu den Katzen beim Auseinanderhalten helfen :eek:mi::bag:

esstii

Hauskatze
ja, die namen stehen in den ecken (re oben, li oben, li unten und re unten) - und waren vor dem hochladen weit besser zu sehen :( ich bin ja hauptsächlich mit dem ipad online und hab gehofft, dass man's auf einem g'scheiten monitor eher sieht...werd' wohl ein bissl nachbessern müssen...

:dankeschild: übrigens auch für eure titel-vorschläge, die süßwarenabteilung find ich iwie witzig :D

Thizia

Hauskatze
Ohh - da bin ich wohl ein paar Tage zu spät :bag:

Trotzdem auch von mir nachträglich alles Liebe zum Einzugsjubiläum Sugar! :wub: Ich bin ja der Meinung, dass eigentlich jeder Haushalt eine Diva braucht - du machst diesen Job wunderbar ;)

Esstii - die neue Signatur gefällt mir total gut :clap: Eine Samtpfote entzückender als die andere :wub: :wub: Bin schon gespannt, welcher Titel deinen Thread nun künftig schmücken wird ;)

minzundmaunz

Hauskatze
:eek:mi:alte Dame hat nicht gesehen, dass da Namen in den Ecken stehen :eek:mi:Danke für den Hinweis!!! Am besten lesbar ist Candys Name im dunklen Öhrchen :thumb:

Oben