• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

esstii

Hauskatze
so...die damen sind gegangen, in süßhausen ist wieder ruhe eingekehrt...die principessa hat sich wieder eingekriegt und ihre untertanen sind nach der ganzen aufregung erschöpft eingeschlafen :lol:

schön, dass ihr da ward und danke nochmals für die vielen, vielen mitbringsel - das ist ja wie ostern und weihnachten auf einmal :blush:

Susanna

Hauskatze
Schön war´s - die Miezetatzen einfach ein Traum (das Keksi :wub:) - die geladenen Gäste supernett und die Kulinarik - zumindestens was die Veganabteilung betrifft - köstlich....Danke für den netten Nachmittag und Abend liebe Susanne
...so und jetzt wartet man gespannt auf die Fotos von Doris Andrea :hehe:

Thizia

Hauskatze
Möchte mich auch für den tollen Nachmittag / Abend bedanken. :)
Hat mich sehr gefreut, und auch die nicht-veganen Leckereien waren wirklch köstlich :dankeschild:

Deine 4er Bande ist wirklich Zucker :wub:

Und das Keksi ... ja das Keksi :wub: :wub:

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank auch von mir für den tollen netten Nachmittag!!!!

Hier mal ein Teil der Bilder, die mit Sugar kommen dann morgen!

23160266gc.jpg

23160267ca.jpg

23160270pl.jpg

23160269gw.jpg

23160268yz.jpg

23160272lh.jpg

23160273up.jpg

23160274ie.jpg

23160276av.jpg

23160275gg.jpg

23160277to.jpg

23160279rv.jpg

23160280of.jpg

23160281qo.jpg

23160282nu.jpg

23160283df.jpg

23160284eu.jpg

23160285uh.jpg

23160302ee.jpg

23160301wm.jpg

23160305zj.jpg

23160303yw.jpg

23160304sa.jpg

23160307bw.jpg

23160308hd.jpg

23160315ey.jpg

23160316le.jpg

23160317em.jpg

23160319ws.jpg

23160318ew.jpg

Rusty

Hauskatze
Möchte mich auch für den netten Nachmittag mit lecker Kuchen und Kaffee bedanken und freue mich, dass ich 3 sehr nette Foris persönlich kennenlernen durfte - die anderen 3 netten kannte ich ja schon länger. Über den "Überraschungsbesuch" habe ich mich sehr gefreut. :)

Ally

Hauskatze
das scheint ja ein ganz netter nachmittag gewesen zu sein :clap: ich werd' da immer ganz wehmütig, dass ich in salzburg bin, das ist ja doch für die wiener ein ganzes stück weg .. so schade. würd' auch gern mehr katzentanten persönlich kennen.

tolle fotos, die dorisandrea da gemacht hat .. das keksi ist ja wirklich zum anbeißen :wub: die roten kater sind schon was ganz besonderes :liebkatz:

esstii

Hauskatze
oohhh so viele tolle fotos!

DANKE, DANKE...da ist ja eines schöner als das andere - wobei das hier:

23172670uw.jpg

definitiv mein favorit ist...die madame diva, wie sie leibt und lebt :giggle:

Susanna

Hauskatze
Super Bilder - und wenn ich mir das Leckerliefangfoto vom Sugarmiezchen so anschau - bleib ich dabei, dass sie als kleine Schwester vom Noshi durchgehen tät ;)
....Susanne - da hast jetzt eine schöne Bilderauswahl vom Keksi für eine neue Signatur - :devil: - und dein Threadtitel würde auch eine Aktualisierung vertragen :angel:

Thizia

Hauskatze
Die Bilder sind spitze geworden! :wub:
Fand Sugars Kunststücke wirklich spitze - so eine schlaue Maus :)

Keks hats mir besonders angetan - der kleine süße Zwuck :wub:

Bin auch schon gespannt, ob eine Signatur aus den Fotos entstehen wird :popcorn:

lislinside

Hauskatze

Raunschi hat mir ja gar nicht erzählt, das er auch zu Besuch war :yike:
Pft... sich einfach einschleichen und der armen, süssen Bande die Leckerlies klauen :kopfschuettel:

:giggle:

Schon faszinierend, wie ähnlich sich Balisto und Raunschi auf eineigen Fotos schauen :giggle:

btw.... der Keks hat schon einen Ersatzplatz, falls Sugar ihn mal raushaut :undwech:

Cello

Hauskatze
Möchte mich auch für den netten Nachmittag mit lecker Kuchen und Kaffee bedanken und freue mich, dass ich 3 sehr nette Foris persönlich kennenlernen durfte - die anderen 3 netten kannte ich ja schon länger. Über den "Überraschungsbesuch" habe ich mich sehr gefreut. :)

Schöner hätt ich es nicht ausdrücken können :thumb: Dieser Eierlikörgugelhupf :eek:mg:

Und die Bilder sind auch super - allerdings, wenn man wissen will, wie "einpackbar" die Bande wirklich ist, muss man sie live erleben :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub:

Und die Ruhe weg haben sie - wenn so viele Tanten einfallen würden, wären bei mir wohl 0 Katzis sichtbar :wacko: und diese vier waren alle sehr präsent und sind sogar schmusen und Schoß-sitzen gekommen :woot:

lislinside hat gesagt.:
btw.... der Keks hat schon einen Ersatzplatz, falls Sugar ihn mal raushaut

Mehr als einen Ersatzplatz :lach: der kleine Charmeur wickelt glaub ich jeden um die dünnen Pfoten :liebkatz:

mausbaer

Hauskatze
:wave:

Die Photos sind echt ganz ganz toll, und drücken viel aus - :wub:

Bin ja so ein faulschreiber Mitleser - musste ich jetzt aber einfach sagen :thumb:

:wave:

Thizia

Hauskatze
Aber inmitten der roten Überzahl sticht doch Candys Schönheit erst so richtig raus ;)
War auch fasziniert, wie präsent alle 4 waren :wub:

Und ich hab schon lang kein Katerle gesehen, dass so zart gebaut war und trotzdem alle vom Hocker geworfen hat :wub:

Cello

Hauskatze
Candy ist ein absoluter Hammer, ja :eek:mg: die tollen grünen Augen kommen auf den Fotos nicht so richtig heraus :gruebel: die waren noch schöner und grüner :wub: :wub: :wub:

Und so anmutig und freundlich noch dazu :)

esstii

Hauskatze
es ist unglaublich, aber wahr: genau heute, vor 6 jahren ist die principessa hier eingezogen!

happy anniversary, dear sugar :girl:

danke principessa, dass du mir dein vertrauen geschenkt hast und dich im laufe der zeit von der unberührbaren zur hin-und-wieder-doch-schmusekatze entwickelt hast!

23501054fw.jpg

23501056du.jpg

23501057ek.jpg

23501058ms.jpg

23501059jm.jpg

23501060na.jpg

kleine diva, ich bin wirklich froh, dass du da bist!

Oben