• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

Aaah Keksi :wub: willkommen bei den Zuckerpuppen und hier im Forum :liebkatz:

Ich würd deine Felltorpedos so gern kennenlernen, aber irgendwie überschneidet sich das mit unserem Geburtstermin :giggle: nächstes Mal wär ich aber sehr gern dabei :)

Nein nein, danke. Gegens smz bin ich seit meinem Exfreund allergisch :lol: Aber du hast recht, die Geburtenstation soll dort recht gut sein :giggle:
Wie gesagt, nächstes Mal bin ich dabei. Halt dann möglicherweise mit Nachwuchs :)

Susanna

Hauskatze
Susanne....wär noch Platz für einen "Überraschungsgast"??? - würdest dich sicher sehr über sie freuen....hab den Auftrag bekommen bei dir nachzufragen :giggel:

esstii

Hauskatze
:woot: überraschungsgast? ich liebe überraschungen :clap:
ich hasse es nur, lange darauf zu warten :bag: und im übrigen hab ich da einen verdacht :hehe:

ich mach' mal ein listerl für den 19.09.2015 und hoff', dass ich niemanden übersehen hab' (falls doch, sorry - und bitte dazuschreiben!):

1. rusty
  2. doris andrea
  3. cello
  4. susanna
  5. minzundmaunz
  6. thizia
  7. die überraschung :giggle:

...noch werden anmeldungen entgegen genommen :D

Kolumbus

Hauskatze
Ma, is der süß :wub:
Glückwunsch zum Krümel… äh Keks. :D Bis zum Keksi brauchts aber noch a ordentliche Portion Futter :giggle:

esstii

Hauskatze
danke schön!
futtern würd' er eh genug (fast doppelt so viel wie die 3 anderen!), aber es bleibt nix hängen *neid*

bei den aktuellen temperaturen ist sogar das sonst so quirlige keksi ziemlich matschig...

22583835jy.jpg

candy kann den aktuellen temperaturen auch nicht wirklich was abgewinnen...

22583855ie.jpg

und auch sugar und balisto verharren in hitzestarre :schwitz:

22583889zq.jpg

Zuletzt bearbeitet:

tomcat_max

Hauskatze
Liebe Fotos!!
Wie bei euch allen sieht's bei uns auch aus, Katzen liegen nur herum - spielen und toben gibt's bei der Hitz kaum noch..
Höchstens in der nacht wenn's kühler wird (und frau und Herrchen gerne schlafen möchten...:yeah: )

Lg Manu + Kater

esstii

Hauskatze
nachdem der 19.9. in nicht mehr allzugroßer ferne liegt, wollt ich mal kurz nachfragen ob sich vlt. noch jemand an unser meet & greet anhängen möchte?

nominiert sind bisher:

1. rusty
  2. doris andrea
  3. cello
  4. susanna
  5. minzundmaunz
  6. thizia
  7. die überraschung :giggle:

den gelisteten habe ich gerade eine pn geschickt, solltet ihr nichts bekommen haben, meldet euch bitte!

@ susanna: du bist sicher so nett, und informierst die überraschung?!

Susanna

Hauskatze
Sowieso liebe Susanne - und ich freu mich schon riesig auf euch!!!

...Nachtrag - PN hab ich heute auch keine bekommen.....

Zuletzt bearbeitet:

esstii

Hauskatze
so, hab den fehler gefunden (zu viele empfänger ;) ) und hab's jetzt nochmals geschickt!

btw...susanna, die letzte pn - vom freitag, glaub ich - hast aber schon bekommen, oder?

Susanna

Hauskatze
Dankeschön - ja - jetzt hab ich beide gelesen!!!
- und auch schon an die Überraschung weitergeleitet ;)

Oben