stöpsel, rusty, kitten und ally :round: danke fürs reinschauen - und ja, er ist ein ganz süßer und niedlicher :wub::wub::wub:
...ähm, ich glaub, ich wiederhol mich... ich hab so eine freude mit ihm, ich kann mich an ihm auch gar nicht satt sehen!
@ ally: der kratzi ist kein petfun, den hab ich von
hier. steht - mmn - den petfuns qualitatv um nichts nach und die sind auch immer wieder auf messen vertreten und haben dann super messepreise.
balisto hat heute
tag 2 hinter sich gebracht
gestern nachmittags gabs ja schon schon je eine ausgedehnte laserpointer- und federangelsession, dabei sind candy und er sich schon ziemlich nahe gekommen...sie waren derart ins spiel vertieft, dass sie gar nicht bermerkt haben, dass da noch wer ist und haben fast ganz aufs grummeln und fauchen vergessen :lach:
gg 23:00 uhr hat er dann anscheinend beschossen, sämtliche zurückhaltung und schüchternheit über bord zu werfen und sein versteck hinter meinen schuhen aufzugeben.
seither mischt er die bude auf :totlach:
er hat sich erstmals unter die couch verzogen...für ziemlich genau 15 minuten :giggle: und dann ist er durchgestartet:
von unter der couch zuerst auf die couch, dann über candy´s heiligtum - die kratztonne - und den katzengarten auf den kratzbaum - oben angekommen hat der kleine macho dann sofort wie ein irrer das sisal bearbeitet um seine markierungen hinterlassen :giggle: jedenfalls war mir bei dem anblick schon ein wenig mulmig...eine handvoll katze in luftigen 2,3 meter höhe :huh: - aber er hat auch den abstieg - wenn auch nicht unbedingt sehr elegant - ganz alleine gemeistert!
in der nacht war er total brav, wahrscheinlich war er zu erschöpft, um sich noch zu bewegen :lach:
und nachdem bali gestern fressenstechnisch ein wenig geschwächelt hat, dürfte er auch da gerade zur hochform auflaufen, er frisst mittlerweile recht brav und auch das kisterlgehen ist überhaupt kein problem.
was ich allerdings sehr interessant finde ist, dass er das extra für ihn im wozi aufgestellte kisterl noch nicht mal angesehen hat - nein, der kleine mann bildet sich ein, nur und ausschließlich den modkat zu benutzen :bala:
dabei sieht er kaum mal über den rand
(soviel übrigens zum thema: katzen sinnd keine höhlenpinkler)...dafür freuen sich die mädls übers wozi-kisterl und gehen nimmer ins bad :bala:
heute gabs übrigens fast kein brummen und gefauche mehr. die ersten nasenbussis mit beiden (!!!!) mädls wurden bereits ausgetauscht und die erste ohrfeige von sugar hat er auch schon kassiert - wobei er da schon selber schuld war, der kleine stänkerer :giggle: die mädls sind übrigens total entspannt unterwegs, wenn auch noch ein klein wenig misstrauisch.
ziemlich anhänglich ist er übrigens auch: ich kann kaum einen schritt machen, ohne dass er hinter mir her ist.
@ sabrina: du hast mir ja mehrmals erzählt bzw mich gewarnt, dass er gerne an jeans hochklettert.
ich weiß mittlerweile, dass es ist ihm ziemlich wurscht ist, ob da jeans sind oder nicht
uch: :lach:
so, und jetzt geh ich fotos hochladen...