• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

Marie1977

Hauskatze
:giggle: das mit den knurrenden Chesterfield-Katzen kann ich bestätigen :D :undwech:

Aber dann sind sie doch ganz schnell ganz lieb zu den alteingesessenen Aliens :rofl: das wird ganz sicher :thumb:

Chesterfield

Hauskatze
Bezaubernder, kleiner Balistobub...es war toll mit dir :liebkatz: und du kannst dir sicher sein..ich werde dich niemals vergessen...

DAS
bvzrj36ddm76tsby1.jpg
war mein erstes Foto, welches ich damals von dir erhalten hatte und dieses hier
buxv3etlfzkw4o4ft.jpg
das 2te Bild​
und da wußte ich, dass ich nicht mehr allzulange warten durfte, denn ich wollte dir und deinen Geschwistern eine Chance geben und euch nicht verlieren (denn 2 hatten verloren :cry:)

Übernommen hatte ich dich am 13.7. mit 630g und grauslichen Schnupfen und heute...sieh dich an..du bist ein so wunderhübscher Kerl geworden..mit gaaaanz vielen Flausen im Kopf :lol: ich bin stolz auf dich, mein Kleiner :liebkatz:

Liebes Balistobärchen :wub:bleib gesund, behalte deinen Charme und genieße.... ich wünsche dir von Herzen ein glückliches Leben....​

Liebe esstii :kiss: ich danke dir, dass du dich für ihn entschieden hast....

PS: Ich denke dein Threadtitel gehört geändert :whistle::undwech:

S

stöpsel

Guest
moi :wub: er hats echt verdient! und der neue threadtitel wird nur so vor zucker strotzen - candy, sugar, balisto... :rofl:

Susanna

Hauskatze
Sabrina - da hast du aber mal wieder ganze Arbeit geleistet :thumb: - was für ein Vergleich der kleine arme Wurm vor einem knappen Monat - und der fesche Jungkater, der jetzt bei Esstii eingezogen ist.....echt toll!!!
Wünsche noch ganz vielen deiner Schützlinge ebenso ein Glück - wie es Balisto gehabt hat....
LG Susanna

esstii

Hauskatze
:giggle: das mit den knurrenden Chesterfield-Katzen kann ich bestätigen :D :undwech:

Aber dann sind sie doch ganz schnell ganz lieb zu den alteingesessenen Aliens :rofl: das wird ganz sicher :thumb:

na dann bin ich ja erleichtert :)
aliens - gafällt mir...genau daran musste ich denken, als der kleine die große candy zum ersten mal erblickte....ich tät face to face mit einem alien wahrscheinlich auch nicht viel anders dreinschauen :lach:

bvzrj36ddm76tsby1.jpg

Liebe esstii :kiss: ich danke dir, dass du dich für ihn entschieden hast....

PS: Ich denke dein Threadtitel gehört geändert :whistle::undwech:

sabrina gerne :wub:
es war genau dieses foto - und es hat mich bis ins innerste berührt - diese dünnen haxerl, die großen augen und das wunzige schwanzspitzerl - und ich hab gewusst, wenn ich wirklich eine dritte fellnase aufnehme, dann DER oder keiner! und wie man sieht, hat es so sein sollen...

hm, threattitel...ich überleg eh schon, aber irgendwie fällt mir momentan nicht wirklich was ein - ich warte also weiter auf den musenkuss :lach:

moi :wub: er hats echt verdient! und der neue threadtitel wird nur so vor zucker strotzen - candy, sugar, balisto... :rofl:

ja, das hat er :giggle: - und er ist ja sooooo niedlich!
ich trau mich noch gar nicht , ihn g´scheit anzufassen - er ist ja noch sooooo winzig, ich hab direkt angst, ihn zu zerquetschen... meine mädls waren ja beide schon gestandene teenies (7 und 8 monate) wie sie zu mir gekommen sind.

und wegen des titels - da wart´ ich noch auf DIE eingebung...

und dann noch ein herzliches dankeschön an alle, die sich mit uns freuen und hier so nett reingeschrieben haben :wub: :wub: :wub:
und bitte nicht bös sein, dass ich euch nicht alle namentlich erwähne - ich hab irgendwie den überblick verloren :wirr:

esstii

Hauskatze
:round::round::round::round::round:

ganz frisch aus der kamera: klein balisto entdeckt - unter candy´s wachsamen blicken - die welt

7916562bvm.jpg

und momentan sitzt er auf der höchsten ebene vom kratzi, beobachtet alles und grummelt permanent vor sich hin :bala:naja, wahrscheinlich denkt er sich "man kann ja nie wissen" :lach:

S

stöpsel

Guest
:round: :round: :round:

präventivgrummeln... besser prophylaktisch als zu spät :giggle:

kitten

Hauskatze
hihihi...scheinbar kriegen alle zwerge von sabrina knurr und fauch unterricht :D
raunschi hat ne woche lang nur geknurrt :D

er ist so niedlich :wub:

also optisch ein traum, zwei so schöne mädels, und das kleine orangene :)

Ally

Hauskatze
:round::round::round::round::round:

ganz frisch aus der kamera: klein balisto entdeckt - unter candy´s wachsamen blicken - die welt

7916562bvm.jpg

und momentan sitzt er auf der höchsten ebene vom kratzi, beobachtet alles und grummelt permanent vor sich hin :bala:naja, wahrscheinlich denkt er sich "man kann ja nie wissen" :lach:

so ein süßes, kleines zwutschgi, der balisto :wub:

den petfun will ich auch für die neue wohnung :giggle:

esstii

Hauskatze
stöpsel, rusty, kitten und ally :round: danke fürs reinschauen - und ja, er ist ein ganz süßer und niedlicher :wub::wub::wub: ...ähm, ich glaub, ich wiederhol mich... ich hab so eine freude mit ihm, ich kann mich an ihm auch gar nicht satt sehen!

@ ally: der kratzi ist kein petfun, den hab ich von hier. steht - mmn - den petfuns qualitatv um nichts nach und die sind auch immer wieder auf messen vertreten und haben dann super messepreise.

balisto hat heute tag 2 hinter sich gebracht :)

gestern nachmittags gabs ja schon schon je eine ausgedehnte laserpointer- und federangelsession, dabei sind candy und er sich schon ziemlich nahe gekommen...sie waren derart ins spiel vertieft, dass sie gar nicht bermerkt haben, dass da noch wer ist und haben fast ganz aufs grummeln und fauchen vergessen :lach:
gg 23:00 uhr hat er dann anscheinend beschossen, sämtliche zurückhaltung und schüchternheit über bord zu werfen und sein versteck hinter meinen schuhen aufzugeben.
seither mischt er die bude auf :totlach:

er hat sich erstmals unter die couch verzogen...für ziemlich genau 15 minuten :giggle: und dann ist er durchgestartet:
von unter der couch zuerst auf die couch, dann über candy´s heiligtum - die kratztonne - und den katzengarten auf den kratzbaum - oben angekommen hat der kleine macho dann sofort wie ein irrer das sisal bearbeitet um seine markierungen hinterlassen :giggle: jedenfalls war mir bei dem anblick schon ein wenig mulmig...eine handvoll katze in luftigen 2,3 meter höhe :huh: - aber er hat auch den abstieg - wenn auch nicht unbedingt sehr elegant - ganz alleine gemeistert!
in der nacht war er total brav, wahrscheinlich war er zu erschöpft, um sich noch zu bewegen :lach:

und nachdem bali gestern fressenstechnisch ein wenig geschwächelt hat, dürfte er auch da gerade zur hochform auflaufen, er frisst mittlerweile recht brav und auch das kisterlgehen ist überhaupt kein problem.
was ich allerdings sehr interessant finde ist, dass er das extra für ihn im wozi aufgestellte kisterl noch nicht mal angesehen hat - nein, der kleine mann bildet sich ein, nur und ausschließlich den modkat zu benutzen :bala: :rolleyes: dabei sieht er kaum mal über den rand (soviel übrigens zum thema: katzen sinnd keine höhlenpinkler)...dafür freuen sich die mädls übers wozi-kisterl und gehen nimmer ins bad :bala: :rolleyes:

heute gabs übrigens fast kein brummen und gefauche mehr. die ersten nasenbussis mit beiden (!!!!) mädls wurden bereits ausgetauscht und die erste ohrfeige von sugar hat er auch schon kassiert - wobei er da schon selber schuld war, der kleine stänkerer :giggle: die mädls sind übrigens total entspannt unterwegs, wenn auch noch ein klein wenig misstrauisch.
ziemlich anhänglich ist er übrigens auch: ich kann kaum einen schritt machen, ohne dass er hinter mir her ist.

@ sabrina: du hast mir ja mehrmals erzählt bzw mich gewarnt, dass er gerne an jeans hochklettert.
ich weiß mittlerweile, dass es ist ihm ziemlich wurscht ist, ob da jeans sind oder nicht :eek:uch: :lach:

so, und jetzt geh ich fotos hochladen...

esstii

Hauskatze
pfff - ich hab soviele fotos, ich kann mich ja kaum entscheiden...

größenvergleich :giggle: - das sind 0,5 liter flaschen...

7924788gnd.jpg

ich bin ein star - lass mich hier raus!

7924789csb.jpg

ich dementiere, dass ich ihn aufgenommen habe, weil er farblich so gut ins vozi passt!

7924787vzb.jpg

kann kaum über den rand schauen und muss trotzdem auf genau dieses klo gehen :crazy:

7924785cqu.jpg

und kaum fertig mit dem geschäft, muss man sich schon wieder aufregen...

7924786uyh.jpg

das erste quartier :wub:

7924790nsj.jpg

schön langsam wird er müde

7924781rgo.jpg

7924784gmc.jpg

7924783qyo.jpg

a guats nächtle :zzz:

7924782bmc.jpg

Verena80

Hauskatze
Die Zusammenführung scheint bei Euch ja auch recht gut zu verlaufen.
Und Dein kleiner Zwerg ist genau so ein Lauser wie der meine :wub:
Freu mich schon auf viele weitere Fotos!

S

stöpsel

Guest
rötlinge sind anscheinend wirklich garanten für gute zusammenführungen! :giggle:

hatte jetzt, als ich deinen post gelesen habe, fast ein kleines tränchen der rührung im auge - so lieb beschrieben und er scheint sich ja wirklich total wohl zu fühlen! :wub: es freut mich, dass alles so gut läuft und die mädls entspannt sind :tanz: und die klogeschichte :rofl: herrlich! da merkt man mal wieder, dass katzen alle ihren ganz eigenen kopf haben :lol:

die fotos sind spitze! der größenvergleich :yike: und wie er sich müde in sein bettchen kuschelt *hach*

esstii

Hauskatze
danke, ihr lieben - das muss wohl der babybonus sein...

nacht 3 ist super gelaufen, der kleine war von dem gestrigen, aufregende tag total fertig und ist um halb zwölf umgefallen wie ein stein :lach:
heute morgen war ich baff: alle 3 sind aufgefädelt wie die orgelpfeife gesessen um mich zu begrüßen, sugar ist zum ersten mal seit dem einzug wieder von sich aus zur morgendlichen schmusestunde gekommen und candy hat dem kleinen schon ordentlich die ohren gewaschen :round: :round: :round:
die größte überraschung gab´s aber beim futtern: drängt sich der kleine doch rotzfrech zwischen die mädls und beginnt aus deren näpfen zu naschen - und die erlauben ihm das auch noch :eek:mg: :rock::chakka:

allerdings gabs auch schon ein nicht ganz so erfreuliches ereignis: der zwuckibär hat jetzt doch ein bissi weichen stuhl, es ist kein durchfall, aber es ist auch nicht normal - und entweder hat er es nicht mehr aufs kisti geschafft, oder er hat wohl gedacht, das wäre auch ein haubenklo - mit aussicht :giggle:

7926205ysa.jpg

ich hab zwar kurz überlegt, ob ev candy die übertäterin gewesen sein könnte, immerhin hat sie seit einer überdosis leckerlis immer noch mit sehr breiigem stuhl zu kämpfen - aber nachdem ich teile des corpus delicti an zwuckibärs höschen gefunden habe :mpf: war die sache wohl eindeutig ....

-++++++++++++++++++++++++´ß400000000´000009 <-- balisto läßt euch alle lieb grüßen und freut sich riesig über eure virtuellen besuche und die vielen lieben einträge :wave: :lach:

Ally

Hauskatze
danke dir für den kratzbaum-tipp :dankeschild: war grad ein wenig auf der HP stöbern, die petfuns sind aber doch um einiges günstiger, es wird wohl ein petfun werden :giggle:

super, dass bei dir alles hinhaut .. eine traum-zusammenführung :wub: der kleine ist ja wirklich zum fressen :girl: und die weichen kothäufchen einfach weiter beobachten .. vielleicht war klein-balisto einfach nur zu "tramhappat", um schnell aufs kistchen zu hasten, als es ihm not wurde :giggle:

S

stöpsel

Guest
oje.. aber er war bei sabrina ja ein vorbild an reinlichkeit... aber da wird sich doch der umzugsstress ein bisschen bemerkbar machen.

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, so was kann doch mal passieren - höhlenartig ist ja beides, ein Baby wird sich ja noch mal irren dürfen :giggle:. Ich gratuliere herzlich zur perfekten Zusammenführung und Deinen braven Mädchen. Das letzte Foto - wie süß lächelnd das Zwucki da schläft .

Chesterfield

Hauskatze
und kaum fertig mit dem geschäft, muss man sich schon wieder aufregen...

7924786uyh.jpg

:lach: a so a klane Zwiederwurzn :lach: immer am pfauchen und grummeln :rolleyes: aber ..des Bild..vui witzig :lol:

a guats nächtle :zzz:

7924782bmc.jpg

Ach Gottchen :wub: macht hier einen ja so richtig auf Engel :giggle: und diese Ratte..ich liebe sie..

Balistoschatz :wub: wie er leibt und lebt :clap: deine Berichte klingen ja seeehr vielversprechend :round: und ich freue mich über jede einzelne Zeile :blob:

Allerdings bin ich mehr als nur überrascht, dass er sein kleines Geschäft im Körbchen hinterlassen hat :yike: des passt ja so absolut nicht zu ihm :eek:mg: ich habe selten einen Wurf gehabt, der aber sowas von stubenrein war und nicht ein einziges Mal ging irgendwo was daneben und DF :woot: ich kann's gar nicht glauben :eek:mg: hat er vielleicht mit den Mädels irgendetwas mitgenascht :gruebel:

Oben