• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

esstii

Hauskatze
so, heute war ich auf der geburtstagsfeier meines neffen (7 ist er geworden und er war einfach nur :wub:) und somit einige stunden nicht zuhause.
in dieser zeit haben balisto und candy sich nun endgültig angefreundet - und ich sag´s euch...balisto, candy und der rascheltunnel - das ist ganz großes kino :totlach: . auch sugar ist schon richtig freundlich, aber immer noch ein wenig zurückhaltend, es gibt aber schon richtige nasenbussis.

und ein schmuser ist der kleine, einfach unglaublich...ein blick, und er wirft den motor an :wub:

leider ist in meiner abwesenheit wieder was daneben gegangen :( , diesmal großes und kleines geschäft - und zwar in den dicken, fetten, weichen polster vom großen banana leaf korb. da die malheurs bis jetzt immer in "überdachten, kisterlähnlichen behältnissen" passiert sind, geh ich davon aus, das der mini sie schlicht und einfach für kisterl hält.
nachdem ich aber schon am freitag beim zooplus 2 neue catit- kisterl bestellt hab, werden die - sobald sie hier sind - einfach an den unglücksstellen platziert ... und dann schau ma mal :)

ansonsten könnt´ ich ihn am liebsten immer noch fressen - nur würd ich ihn vorher halt gut abputzen :lach:


chesterfield: nun, es ist nicht wirklich durchfall, d.h. es rinnt nicht, sondern es ist einfach nur ein bisschen zu weich, dabei aber durchaus geformt. und bei den mädls mitgenascht hat er ganz sicher, obwohl ich dahinter bin, dass das nicht passiert. aber er ist so wieselflink, das ist einfach unglaublich, da komm ich mit dem wegheben nicht nach :blink:
gestern abend hat er sich´s auf mir gemütlich gemacht, und sich minutenlang ganz geschäftig geputzt ... dann hat er sich eingekringelt und - ich dacht, ich hör und seh nicht recht - an einem büschel haare zu nuckeln begonnen ... armer, kleiner zwuckibär :wub: ... erinnert mich voll an sugar...


soylong: ja, ich bin echt stolz auf die mädls - vorallem, da ich ehrlich gestanden doch ein bisschen angst hatte, wie sugar wohl reagieren wird. und wegen der hoppalas - wie gesagt - er ist noch ein richtiges baby, hatte noch dazu in den letzten tagen mordsstress ... dass da mal was daneben geht, kann vorkommen.


stöpsel & ally: das ist schon ok, wie schon oben geschrieben - glaub ich auch, dass es der stress ist ... und ev. auch zuviel naschen :unsure: und ich bin fest davon überzeugt, dass wir das hinkriegen...


fotos gibt´s morgen ... ääähh heute ... wieder, jetzt sollt ich schauen, dass ich ins bett komm - immerhin muss ich am dienstag wieder arbeiten gehen :shoot: und mich daher schön langsam an normale schlafenszeiten halten...
 

Susanna

Hauskatze
Freu mich ganz narrisch mit dir mit - klingt sooo gut die Zusammenführung!!!
Mädels sind halt doch viel "besser" als ihr allgemeiner Ruf hier im Forum ;)

Deine Fotos sind so süß - ganz besonders das Schlafbildchen mit Ratzi :wub: - freu mich echt schon auf Nachschub!
(Nur lebt das Ratzi bei dir in Einzelhaltung??? - wenn ja, solltest sehr gut aufpassen, dass das Mela nicht zu Ohren kommt :hehe:)

Wie alt ist Balisto eigentlich genau? - und eine Frage hätt ich noch - ist er ein Brüderchen vom Rötling, den sich Verena geholt hat?
Schönen Sonntag - wünsch ich übrigens auch deiner Waschmaschine - die ja dank dem schlimmen Zwucki nicht ihren Urlaub genießen kann.....
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
Liebe esstii :kiss: haben heute eh schon :phone: hoff, dass die momentanen Mißgeschicke bald ein Ende finden werden..ist eigentlich nicht wirklich seine Art...


@Susanna, der kleine Balistobub dürfte jetzt in etwa 11 Wochen alt sein und ist der Bruder von Bounty + Buena.....D'Artagnan's Bruderherz befindet sich noch immer auf seiner Pflegestelle..

..und das ist er, der kleine Da Vinci :wub:
bw2gtrmwowj6srgjd.jpg
 

Wulli

Hauskatze
von unserer Barocktantenreise hab ich noch ein paar Fotos von deinem zauberhaften, steirischen Roststreifenzwerg

7936978qha.jpg

7936979tvf.jpg
 

esstii

Hauskatze
danke susanna - das ist lieb von dir! und es klingt nicht nur gut, es ist auch gut :clap: ich könnt die ganze zeit nur :round:
bez. der mädls muss ich dir auch voll recht recht geben - und die ratte wird wohl oder übel einzelkind bleiben, andererseits hat sie ja auch wieder jede menge mäuse als gesellschaft :giggle:

und @ chesterfield: mach dir jetzt keinen kopf, das wird schon - davon bin ich überzeugt, ein paar min nach unserem :phone: war er ganz brav am kisterl, nur leider wars diesmal wirklich schon eher dünnflüssig :(

und eine klitzkleine bitte hätt´ ich noch: liebe sabrina, bitte, bitte stell niemals mehr, nie, nimmer nicht solche bilder wie grade eben das von :wub: da vinci :wub: in meinen thread - nein, ins forum :lach: ich krieg sonst echt probleme mit meiner beherrschung:wirr: und wahrscheinlich auch der hausverwaltung :sniff:

wulli: :round: :knuddel: daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee, die sind ja urniedlich - ich hab eh im barocktantenthreat auch mitg´schaut und mich über eure fotos gefreut - nur ich wollt´ halt incognito bleiben :blush:
 

Wulli

Hauskatze
bezüglich der Ratte - Mäuse sind keine passenden Partner :nono: Susanna hat völlig recht ! Wenn Mela erfährt, dass der Rattinger in Einzelhaltung lebt dann rappelts :giggle:

ich bewundere ja jeden, der es bei so einem Zuckerzwerg schafft tatsächlich inkognito zu bleiben :giggle:

ein paar noch nicht veröffentlichte hab ich noch

7937444yfo.jpg

7937445lty.jpg

7937446fjy.jpg

7937447gaw.jpg

7937448dgx.jpg

7937449xzm.jpg

7937450zvh.jpg

7937452lcj.jpg

7937454lbk.jpg
 

esstii

Hauskatze
bezüglich der Ratte - Mäuse sind keine passenden Partner :nono: Susanna hat völlig recht ! Wenn Mela erfährt, dass der Rattinger in Einzelhaltung lebt dann rappelts :giggle:

ich bewundere ja jeden, der es bei so einem Zuckerzwerg schafft tatsächlich inkognito zu bleiben :giggle:

ein paar noch nicht veröffentlichte hab ich noch


moi - die sind einfach entzückend! danke, und nochmals :knuddel:
und wegen der ratte ... damit kann ich leben :hehe: ist halt kalkuliertes risiko :giggle:und außerdem vertragen sie sich ...noch...


verena80: ja, das "mitrattemützelbild" ist wirklich süß



heute, am tag 4, war der zwuckibär wieder einmal superbrav, es gab kein einziges klo-missgeschick, dafür ist halt der kot leider nicht so, wie er sein sollte ;)
es wurde schon fleißig mit candy gespielt :chakka: und ordentlich gewaschen wurde er auch von ihr :round: kuscheln traut er sich noch nicht, wozu auch, dafür hat er eh mich :) und abends kippt er einfach um, so fertig ist er jeden tag :lach:


:yike: gerade eben ist er im schlaf von der couch gefallen und dabei nicht einmal aufgewacht :totlach: er mützelt einfach seelenruhig am boden weiter :wub:


ein paar fotos kommen dann auch noch...
 

Verena80

Hauskatze
:yike: gerade eben ist er im schlaf von der couch gefallen und dabei nicht einmal aufgewacht :totlach: er mützelt einfach seelenruhig am boden weiter :wub:


ein paar fotos kommen dann auch noch...
Da kann ich mich Sandrah nur anschließen! :rofl::rofl::rofl:

Freut mich das es gestern kein "Missgeschick" gab :liebkatz:und drücke die Daumen, das es weiter so bleibt!
 
..
..

Hallo esstii :wave: ...

Susanna ;) war ja erst voriges Wochenende bei uns,
und hat nur liebe Worte über dich verloren ...

tja - da muss ich doch deinem Thread sofort einen Besuch abstatten! ;) ;) ;)

Ich freu mich so sehr, dass Sabrina's kleiner roter Ballisto-Bub bei dir einziehen durfte -
:giggle: noch ein Fori, über den Sabrina die Weiterentwicklung ihres kleinen Pfleglings mitverfolgen darf :) !! Du hast bestimmt mitbekommen, dass es in diesem Forum bereits so manche Chesterfield-Kätzchen gibt ;) ...


Diese Fotos ... sind einfach .. zum Narrisch-Werden putzigst!!!

größenvergleich :giggle: - das sind 0,5 liter flaschen...

7924788gnd.jpg


a guats nächtle :zzz:

7924782bmc.jpg

Und, soll ich dir was verraten?
Als Susanna bei mir war, haben wir uns gemeinsam Fotos von meinem Chewbie-Buben angesehen, als er so etwa 10 Wochen alt gewesen ist -

.. ich schwöre (!) dir, Chewbie mit 10 Wochen sah deinem kleinen Ballisto-Mann zum Verwechseln ähnlich!!!! Vorallem auf dem oberen Foto, wo er so herzig neben den Cola-Flaschen sitzt!

:wub: Auch das Mützel-Foto mit der Stoff-Maus ist einfach nur wubblig :wub:

Ganz feste Daumen-Drücker von uns, dass die Zusammenführung weiterhin so gut läuft :) !!


und wegen der ratte ... damit kann ich leben :hehe: ist halt kalkuliertes risiko :giggle:und außerdem vertragen sie sich ...noch...

verena80: ja, das "mitrattemützelbild" ist wirklich süß

:giggle: :giggle: :giggle:

Es ist definitiv zu Früh am Morgen! Das hat mich jetzt ernsthaft fast 10 Minuten gekostet, bis ich überrissen habe, dass bei esstii's Ratte von dem kleinen Stoff-Kumpel die Rede gewesen ist - und nicht von einer sozusagen "Lebendigen"! Au Mann - stand ich wieder auf der Leitung!

(flüster: trotzdem, hüte dich davor, dass Mela es zu lesen bekommt :giggle: ... vielleicht gilt für Stoffkumpels das Gleiche - obwohl, einen Spielefreund scheint er in Ballisto ja gefunden zu haben ;))
 

esstii

Hauskatze

sandrah87
und verena80: beneidenswert - genau das hab ich mir auch gedacht, ich tät auch gern mal wieder so tief und fest schlafen...

doraemoninvienna: :blush: jetzt werd ich gleich ganz verlegen.... danke für´s daumendrücken und reinschauen, wir freuen uns immer über neuen besuch :)
dein chewbie ist aber auch ein ganz besonders schönes katertier - wär schon schön, wenn sich der kleine balisto weiter in deise richtung entwickeln würde. wenn nicht, ist´s mir auch egal, ich werde ihn trotzdem genauso liebhaben...


Es ist definitiv zu Früh am Morgen! Das hat mich jetzt ernsthaft fast 10 Minuten gekostet, bis ich überrissen habe, dass bei esstii's Ratte von dem kleinen Stoff-Kumpel die Rede gewesen ist - und nicht von einer sozusagen "Lebendigen"! Au Mann - stand ich wieder auf der Leitung!

(flüster: trotzdem, hüte dich davor, dass Mela es zu lesen bekommt :giggle: ... vielleicht gilt für Stoffkumpels das Gleiche - obwohl, einen Spielefreund scheint er in Ballisto ja gefunden zu haben ;))

:giggle: :D :lach: tröste dich, mir gehts frühmorgens auch oft so...

hm, wenn ihr mir da jetzt so ins gewissen redet, werd ich mal bei meinem nächsten schweden-besuch schauen, ob´s überhaupt noch welche gibt...



und bevor es jetzt die versprochenen fotos gibt, muss ich noch kurz erzählen, dass wir auch die heutige nacht ohne malheurs überstanden haben - und @ sabrina: der kot wird auch schon besser (war wohl wirklich das mitnaschen bei den mädls :bag: , aber jetzt bin ich dahinter, adss das so bald nimmer vorkommt)

und jetzt zu den fotos:


die ersten hier sind noch vom donnerstag, eigentlich sein erster tag bei mir:

hier, zwischen mienen schuhen hat er fast den ganzen tag verbracht - ist aber schon eifrig am putzen
7946526kok.jpg



am späten abend, so gg. 22:30 uhr ist er dann plötzlich auf expedition gegangen
7946527wfz.jpg



der brunnen scheint ihm zu gefallen
7946534ieu.jpg



als nächstes wurde gleich mal die kratztonne inspiziert
7946530zkp.jpg



und candy immer hinter ihm her :lach:, sugar spielte da noch die uninteressierte
7946529gbr.jpg



kurze rast am kratzi
7946528bzu.jpg



und dann gings...aufi, der berg ruft :lach: bei dem anblick in gut 2,4m höhe wurde mir schon ein wenig mulmig
7946531gcc.jpg



nächste station:
7946532mpl.jpg



so eine entdeckungsreise macht ganz schön müde :wub:
7946533yom.jpg
 

esstii

Hauskatze
und weiter gehts mit ein paar bildern vom freitag (tag 3)

der brunnen fasziniert ihn total :giggle:
7946658nrb.jpg



spielstunde mit der federangel
7946659ear.jpg



candy macht - ganz vorsichtig - schon mit :round:
7946660mcw.jpg



gelenkig ist er, der zwuckibär, das muss man ihm lassen :totlach:(ähm...braucht vlt. wer einen alten fernseher :bag: ?)
7946661jhg.jpg



endlich müde :wub:
7946662wlt.jpg



er liebt das selbstgefilzte häkelkörbchen :round:
7946663lyl.jpg



aber auch auf der couch lässt sichs bequem mützeln
7946664ytq.jpg



die mädls haben sich zurückgezogen - so nah beinander liegen sie sonst nie!!!
7946665ipe.jpg



bei der wahl seine schlafplätze ist er mittlerweile nicht mehr besonders heikel, meistens fällt er einfach erschöpft um und schläft sich auf der stelle dann auch aus :wub:
7946666uws.jpg



einfach nur :wub::wub::wub:
7946667iji.jpg



edit: sorry, die mädls kommen momentan fototechnisch leider ein wenig zu kurz, ich verspreche aber, dass wird sich bald wieder ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Verena80

Hauskatze
So liebe Fotos :wub: Und diese Pfoten an der Wand :woot: die sind ja wirklich super!
So einen Trinkbrunnen hätte ich auch gern. Wüsste aber grad gar nicht wohin damit :gruebel:
Schön das er sich mit den Damen schon gut versteht und seine Ausscheidungen dahin gekommen sind, wo sie hingehören :thumb:
 

Solyong

Hauskatze
Moi, der Zwucki ist aber wirklich zu süß - aber bitte, wie hat er denn das geschafft :eek:mg.??????

7946661jhg.jpg


Die Mädels scheinen ihn aber auch schon halbwegs akzeptiert zu haben, so ruhig wie sie da rummützeln.
 

esstii

Hauskatze
verena80: danke - die pfötchen gibt´s übrigens beim schwedischen möbelhaus :) . und den brunnen kann ich wärmstens empfehlen - den lieben sie

soylong: das frag ich mich auch, wie er das gemacht hat. da krieg ich vom anschauen schon kreuzweh :lach: und die mädls haben mich voll überrascht, da gab´s gar keine probleme!


balisto hat heute seinen ersten arbeitstag nach dem urlaub hinter sich (naja, eigentlich meinen ersten :giggle: ) und war total brav.
es gab werder letzte nacht noch heute irgendelche melheurs - ich bin ja so stolz auf ihn:chakka:
mit candy versteht er sich total gut, die 2 balgen sich, was das zeug hält und liefern sich die ärgsten rennen über stock und stein. schaut urwitzig aus, wenn der kleine zwuck wie ein irrer hinter der grßen her ist, und candy ist selig, dass sie endlich jemanden hat, den sie von oben bist unten putzen kann.
sugar wiederum beobachtet die beiden ganz entspannt, endlich wird sie von candy nicht mehr permanent belästigt - und wenn sie zeit, lust und laune hat, dann macht sie halt mit, und ich habe den eindruck, dass sie zunehmend lockerer wird.

fotos hab ich heute leider keine - dafür hab ich mir die knipsi meines vaters ausgeliehen und ein bisschen gefilmt (sorry, die qualität ist halt leider nicht die beste)

[video=youtube;_cEybfhrF8s]http://www.youtube.com/watch?v=_cEybfhrF8s[/video]

ich hoffe sehr, dass das jetzt geklappt hat mit dem hochladen...
 

Susanna

Hauskatze
Super deine Berichte - und das Video ist einfach süß :wub:
Gratulier dir zu diesem Glücksgriff - hast dir mit Balisto einfach ganz genau die richtige Mieze mit nach Hause geholt :thumb:
Bitte genau so weiter machen ;)
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
Muss dir auch endlich zu dem süßen Schokoriegel gratulieren. Der Kleine ist einfach:wub::wub::wub::wub:
Fein, dass die Zusammenführung mit den beiden Ladies so toll klappt!:wavey:
 

Mela

Hauskatze
:lach: na es wurde hier eh schon öfter bemerkt, Ratti in Einzelhaltung :eek:mg: :nono: ich hoffe beim nächsten Ikea Besuch darf noch ein Ratti mitgehen - besser noch zwei, jedem Katzi sein Ratzi :lol:

Gratuliere zu dem herzigen Neuzugang :wub:
 
Oben