• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

esstii

Hauskatze
1) :dankeschild: an alle fürs reinschauen und die lieben kommentare und

2) ups - ich wurde entdeckt :undwech: wer hat mich an mela verraten :lach:


aber ich kann alle beruhigen: das problem der ratti-einzelhaltung hat sich heute erledigt - es gab nachwuchs :round:
:gruebel: hmm...bin ich jetzt ein vermehrer???

7980287jbu.jpg



zwuckibär hat nun seine erste ganze woche hinter sich und mittlerweile ist es genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
der kleine ist mittlerweile ein richtiger lauser - überall drin, überall dran, überall drauf und permanent unterwegs. und so ein riesen kuschelbär ist er...einfach nur :wub:
und auch dass ich seit montag ja wieder schuften gehen muss und daher den großteil des tages nicht daheim bin, ist kein
problem, ich hatte ja doch einige bedenken, dass er mir verhungern könnte...

und jetzt gerade liegt der kleine kugelbauchroststreifenzwerg auf meiner linken schulter und ist offenbar der meinung, mir wäre bei knapp 28° raumtemperatur kalt und er müsste mich wärmen...



und ein paar fotos hab ich auch noch:


abends ist er immer komplett fertig, und fällt einfach um :giggle:
7980429jnb.jpg


7980419scd.jpg


7980420gdu.jpg


7980421iaq.jpg


7980422tsj.jpg



mit tante candy läßt sich´s wunderbar balgen
7980423cnu.jpg


7980425gqw.jpg


7980426scs.jpg


7980427skf.jpg



waaaas - das ist kein katzenkörbchen? sagt wer?
7980428fvx.jpg




@ solyong: hab den link reinkopiert, damit müßtest das video eig. direkt aufrufen können: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_cEybfhrF8s
 

Wulli

Hauskatze
schön, dass sich dein Roststreifenzuckerzwerg schon sooooooo gut eingelebt hat :round: :round:

ich hoffe doch sehr, dass die Rattis kastriert sind ! Falls nicht, gibt`s gleich den nächsten Aufstand mit Mela :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Keine Ahnung warum, aber ich habe jetzt während des Essens hierher in Deinen Thread gefunden. :nixweiss: Und was sehe ich da? :yike: Der kleine rote Zwerg ist bei Dir eingezogen und als ich jetzt die letzten Seiten durchgelesen habe, spürte ich fast einen Kloss im Hals. Mah wie ich mich freue!!!! :round: :round: :round: Ich finde es auch so total lieb, wie Du von Deinen Katzis schreibst und der kleine Rotmatz dürfte die ideale Ergänzung gewesen sein. Ein Zusammenführung wie sie sein soll, 3 zufriedene , glückliche Mätzchen und eine offenbar überglückliche Dosi! Ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich. :laola: Und uns gratuliere ich, dass wir den kleinen Balisto weiterhin in unserer Mitte haben. :clap:

Hab jetzt leider nicht so viel Zeit, aber eine kleine Anzahlung stelle ich trotzdem hier rein. :lol:

2011-07-21%252520%252528151%252529.JPG

einfach nur wubilig!!! :wub:

2011-07-21%252520%252528170%252529.JPG

Tante Wullis Hosenbanderl war einfach zuuuu reizvoll :giggle:

2011-07-21%252520%252528348%252529.JPG

kleiner Mann gaaaaaanz groß! :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
das hat sich alles toll entwickelt :round:
und der kleine sieht richtig zufrieden aus:
7983618kpg.jpg


:woot: wahnsinn!
7983617kxl.jpg


danke für die vielen fotos!
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich habs erst jetzt gecheckt :bag: Voll schön! Ich hab ja den Balisto und den Dee, der jetzt bei Isis und Loki wohnt, schon im Vermittlungsthread sooo süß gefunden :wub:
Und die 3 Farben der Mietzen zusammen - total toll!!
Die Fotos sind echt süß, der kleine ist so schnuckelig, da will man am liebsten über den Bildschirm streicheln ;) Echt toll, dass dein wunderschönes Trio sich schon so gut versteht.
 

esstii

Hauskatze
wieder mal ein dickes, fettes dankeschön an alle für eure besuche!

verena80:
nackenrolle :giggle: mittlerweile schaut er eh schon so aus, der kleine entwickelt sich zur fressmaschine, 350 bis 400g futter - und zwar hochwertiges - am tag sind absolut kein problem für ihn :eek:

chesterfield:
ja, der ist wirklich angekommen :giggle: wenn du ihn sehen würdest, du kämst nicht auf die idee, dass er jemals woanders war...


LucyAnn:
danke schön!
und ich bin so froh, dass ich mich für ihn entschieden habe! er ist ja wirklich zu niedlich...


wulli & mela: keine angst, ratti ist unfruchtbar :) die zwerge hab ich mutterlos in einem großen möbelhaus ;) gefunden und kurzerhand adoptiert!


kitty55: :round:ich freu mich sehr, dass du uns gefunden hast!
danke für deinen besuch und die vielen fotos - du hast mir damit eine riesenfreude gemacht!

2011-07-21 (348).JPG


Das bild ist ja göttlich :woot: :clap: :wub: :wub:
das finde ich auch, wie er sich reckt und streckt...einfach nur :wub: :wub: :wub:



heute vor 14 tagen habe ich klein-balisto bei sabrina abgeholt.
der kleine hat sich supertoll eingelebt, es ist, als wäre er immer schon da gewesen! ich hab es noch keine sekunde bereut, auch wenn der kleine dafür sorgt, dass ich in den letzten tagen um einiges aktiver bin als sonst und auch weniger zeit auf der couch verbringe - ich muss ihn ja ständig irgendwo hervorkramen, runterholen oder rausklauben :giggle:
und am vokabel lernen ist er auch schon ganz brav - "nein", "runter", "raus" und "pappi" versteht er schon - hin und wieder zumindest :lach:

und zur feier des tages hab ich noch ein ganz kurzes video:

[video=youtube;DbR83tAUcS8]http://www.youtube.com/watch?v=DbR83tAUcS8[/video]

sollt´s jemand nicht sehen können, hier nochmals der link: http://www.youtube.com/watch?v=DbR83tAUcS8
 

Wulli

Hauskatze
süß isser, dein Roststreifenzuckerzwerg :wub: und wie gut er sich schon eingelebt hat :clap:

sollte er auf "runter" nicht reagieren versuch`s mal mit der steirischen Variante "heast, owi do" :D
 

Susanna

Hauskatze
Ganz herzig dein Kurzvideo :wub:
- hab damals übrigens bei Rosalie auch nachgefragt, was "runter" und "nein" auf steirisch heißt :hehe: - Rübchen Rosalie kam zu Beginn mit meinem "wienerischen Hochdeutsch" auch nicht zurecht :lach:
Ist wirklich eine Freude zu sehen - dass der kleine Mann einfach euer 3 Mäderlhaus bereichern musste!
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: das Video..sooo herzig :wub:

:lach: wie hab ich damals in Susanna's Thread gemeint "oba sufurt obi do" steirisch is steirisch und des verstehen's :D:undwech:
 

esstii

Hauskatze
:bag: ups, schon wieder eine woche her vergangen seit meinem letzten posting...mittlerweile hat mich der berufsstress leider wieder voll eingeholt und ich komm untertags kaum mal zum reinschauen - geschweige denn posten und/oder fotos hochladen ;)

heute vor 3 wochen ist mein kleiner roststreifenzwerg hier eingezogen :round:
mir kommt vor, er hat in diesen 3 wochen ordentlich angeschoben, ist ein großes stück gewachsen und hat auch fest zugenommen. leider hab ich heute vergessen, ihn abzuwiegen - und jetzt schläft er auf mir :wub: , da will ich ihn nicht aufwecken.

und ein intelligentes kerlchen dürfte er außerdem sein - das apportieren hat er mir schon beigebracht :lach:

gestern gabs leider einen kleinen unfall :bag: - ich hab einen wecken brot ins backrohr gelegt (ideales versteck :giggle: ) und beim schließen der türe nicht bemerkt, dass die kleine neugierdsnase ihre pfoten noch auf der türe hatte :eek:uch: ich sag´s euch, ich war fix und fertig, der kleine hat so gequietscht .... ich bin heilfroh, dass da nix passiert ist, gsd hab ich die tür nicht zuschnappen lassen...dabei schau ich eh immer 3mal nach, ob da nicht noch irgendeine fellnase ist, aber ich hab ihn einfach nicht gesehen :nixweiss:
er hat sich gsd gleich - wie ein kleines kind - trösten lassen und keine 5 minuten später hat er die mädls durch die bude gescheucht und eine riesenportion futter verdrückt!

ein paar fotos hab ich auch noch, wieder mal hauptsächlich von balisto, die mädls haben sich ja angesichts der temperaturen der letzten woche kaum bewegt und sind nur matschig herumgelegen :giggle:


balisto, der große mäusefänger

8094992gja.jpg




der anhänger ist interessanter als das körbchen :giggle:

8094993zrl.jpg


8094994dly.jpg


8094995avx.jpg




und wieder mal ist er einfach umgefallen :lach:

8094999ovy.jpg


8094997ahb.jpg


8095000tnv.jpg


8095001giz.jpg



die perfekte kurvenschlaflage :giggle:

8095248ypz.jpg


8095247qvw.jpg



noch ganz verschlafen :wub:

8095250pqd.jpg



und nach dem schläfchen gibt´s dann einen kleinen imbiss

8095249qhs.jpg



ein bisschen gemüse muss auch sein

8095245rgi.jpg
 

Verena80

Hauskatze
:yike: Balisto sieht ja auch schon riesig aus!
Er hat aber auch wirklich tolle Schlafpositionen, die Hälfte davon sieht aber gar nicht bequem aus.
Schön das es Euch gut geht! :thumb:
 

esstii

Hauskatze
einige bildchen hab ich noch...

leider sind ein paar der fotos ein wenig unscharf, aber ich finde seine grimassen so niedlich :wub:

8095246zpt.jpg


8095251rli.jpg


8095252ljx.jpg


8095253duw.jpg


8095254dga.jpg



candy :wub:

8095590pxt.jpg


8095583gtu.jpg



...schaut sich eine doku über intelligenztests bei tieren an :lach:

8095584kin.jpg



sugar, meine kleine diva :wub: liegt momentan am liebsten auf meiner desigualtasche :doh:

8095589xaf.jpg


8095591qoi.jpg


8095592tap.jpg



balisto wird gewaschen

8095585jkt.jpg


8095586bxg.jpg


8095587qlb.jpg


8095588ifs.jpg



und last, but not least, möchte ich euch noch meinen ewig hungrigen neuzugang vorstellen :D

8095702zmb.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Meine Güte, ist der kleine Schokoriegel süüüüüüß!:wub::wub::wub::wub::wub:

Und wie brav sich seine Ziehmama um ihn kümmert!:liebkatz:
 

Solyong

Hauskatze
Die Gsichterln, die der Roststreifenzwerg schneidet - und erst die süßen Babyzahnderln! Candy ist wirklich sehr fürsorglich, eine brave Ersatzmami :liebkatz:.
 
Oben