esstii
Hauskatze
1) :dankeschild: an alle fürs reinschauen und die lieben kommentare und
2) ups - ich wurde entdeckt :undwech: wer hat mich an mela verraten :lach:
aber ich kann alle beruhigen: das problem der ratti-einzelhaltung hat sich heute erledigt - es gab nachwuchs :round:
:gruebel: hmm...bin ich jetzt ein vermehrer???
zwuckibär hat nun seine erste ganze woche hinter sich und mittlerweile ist es genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
der kleine ist mittlerweile ein richtiger lauser - überall drin, überall dran, überall drauf und permanent unterwegs. und so ein riesen kuschelbär ist er...einfach nur :wub:
und auch dass ich seit montag ja wieder schuften gehen muss und daher den großteil des tages nicht daheim bin, ist kein
problem, ich hatte ja doch einige bedenken, dass er mir verhungern könnte...
und jetzt gerade liegt der kleine kugelbauchroststreifenzwerg auf meiner linken schulter und ist offenbar der meinung, mir wäre bei knapp 28° raumtemperatur kalt und er müsste mich wärmen...
und ein paar fotos hab ich auch noch:
abends ist er immer komplett fertig, und fällt einfach um :giggle:
mit tante candy läßt sich´s wunderbar balgen
waaaas - das ist kein katzenkörbchen? sagt wer?
@ solyong: hab den link reinkopiert, damit müßtest das video eig. direkt aufrufen können: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_cEybfhrF8s
2) ups - ich wurde entdeckt :undwech: wer hat mich an mela verraten :lach:
aber ich kann alle beruhigen: das problem der ratti-einzelhaltung hat sich heute erledigt - es gab nachwuchs :round:
:gruebel: hmm...bin ich jetzt ein vermehrer???
zwuckibär hat nun seine erste ganze woche hinter sich und mittlerweile ist es genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
der kleine ist mittlerweile ein richtiger lauser - überall drin, überall dran, überall drauf und permanent unterwegs. und so ein riesen kuschelbär ist er...einfach nur :wub:
und auch dass ich seit montag ja wieder schuften gehen muss und daher den großteil des tages nicht daheim bin, ist kein
problem, ich hatte ja doch einige bedenken, dass er mir verhungern könnte...
und jetzt gerade liegt der kleine kugelbauchroststreifenzwerg auf meiner linken schulter und ist offenbar der meinung, mir wäre bei knapp 28° raumtemperatur kalt und er müsste mich wärmen...
und ein paar fotos hab ich auch noch:
abends ist er immer komplett fertig, und fällt einfach um :giggle:
mit tante candy läßt sich´s wunderbar balgen
waaaas - das ist kein katzenkörbchen? sagt wer?
@ solyong: hab den link reinkopiert, damit müßtest das video eig. direkt aufrufen können: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_cEybfhrF8s