• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

candy, sugar & balisto - mein süßes trio

esstii

Hauskatze
endlich darf ich die fotos sehen :woot: :woot: :woot:

danke karin, die sind allesamt echt toll geworden - aber dieses hier ist ein absoluter traum:

:wub: :wub:
7905325hxp.jpg


sabrina und ich waren vor kurzem undercover und total inkognito :)hehe:) bei der lieben esstii und ihren zwei wunderhübschen mädls zu besuch, die wirklich in einem traumzuhause leben dürfen

jetzt machst mich aber ganz verlegen :blush: ... man tut halt, was man kann...


natürlich hab ich auch die kamera gezückt, allerdings muss ich dazu sagen, dass meine fotos den beiden ausnahmeschönheiten wirklich nicht gerecht werden :bag:.

das dürfen die 2 aber nicht hören!
wobei...candy wär´s wohl egal, die ist ja mehr der sportlich-lässige typ und schert sich nicht um komplimente, aber meine klein diva sugar...




und danke nochmals für die glückwünsche!

momentan ist der kleine mann auf tauchstation... und ich muss sagen, ich hab eigentlich ein gutes gefühl...

auf der fahrt war er total brav, anfangs hat er sich wohl sehr gefurchten, es hat aber nicht lange gedauert und er hat schon seinen neuen freund, die ikea-ratte traktriert :D bei hartberg ist er dann - offensichtlich komplett erschöpft - umgefallen und hat fast den ganzen rest der strecke schlafend verbracht.
zuhause hab ich den transporter dann im bad abgestellt, die mädls waren inzwischen im wozi "inhaftiert". nachdem er dann bad und vozi erkundet hat, war er auch schon am kisterl und hat ein bissi was gefressen. und nachdem die mädls dann hinter der türe radau geschlagen haben und er ganz interessiert geschaut und gehorcht hat, hab ich die türe aufgemacht.

candy - in ihrer freundlich naiven art - ist dann auch sofort hin zu ihm und wurde von dem kleinen zwuck aber sowas von angepfaucht...die arme versteht momentan die welt nicht mehr. alle paar minuten schaut sie ins bad und wird jedesmal von dem kleinen giftzwerg angefaucht und angeknurrt ... achja: und das für ihn gedachte futter hat sie auch gleich zamg´fressen, das kleine luder :giggle:

sugar hingegen gibt geräusche von sich...unglaublich :lach: sie brummt, knurrt, gurgelt, blubbert, gluckst und faucht natürlich was das zeug hält, andererseits beobachtet sie ihn schon sehr interessiert.

jetzt haben die 2 mädls gerade ordentlich futter eingeworfen, sehr irritiert dürften sie zumindest nicht sein!
der kleine hockt - wie bereits gesagt - momentan hinter der badezimmertüre und faucht und knurrt alles an, was sich bewegt, ich hab ihm jetzt wieder mal ein bisschen futter hingestellt...mal sehen, so wie´s dzt aussieht, wird das schwierigste sein, candy davon abzuhalten, dem mini alles wegzufressen :lach:

und jetzt werd´ ich mal beginnen, ein paar fotos hochzuladen...wird aber noch ein paar minütchen brauchen...
 
S

stöpsel

Guest
das hört sich ja vielversprechend an :round: :tanz: :blob: bin schon sehr gespannt auf die fotos! :wirr:
 

greeneye

Hauskatze
:woot: maaahhh so eine schöne Nachricht! Ich freu mich für Balisto :round: und die Fotos :wub: einfach ein Traum, aber in Wirklichkeit sind die Damen noch viiiiieeel viel schöner :wub:
 

esstii

Hauskatze
f o o o o o o t o o o o o o s ! ! !


noch bei chesterfield

7906529zbs.jpg




7906530fas.jpg




7906531ztx.jpg



was die minis mit der ratte aufgeführt haben, war einfach nur :wub: :wub: :wub:

7906532csu.jpg




7906533pwq.jpg




7906534yts.jpg




7906535dzd.jpg




7906536rrt.jpg




7906537mxl.jpg




7906538qrk.jpg



...to be continued...
 

Verena80

Hauskatze
Die Ratte is ja bald größer als die Katze :rofl:
Auf Deinen Fotos sieht er ganz schön flauschig aus. Ist er ein Halblanghaar Kater?

Freu mich schon auf noch mehr Fotos!
 

Susanna

Hauskatze
Fotos sind herzig!
...und wie ist die Nacht verlaufen? Habt´s alle 4e gut geschlafen - oder wart ihr mit beobachten und "brummen" beschäftigt?
LG Susanna
 

Rusty

Hauskatze
Das ist eine Überraschung! Neuzugang bei Esstii!

Fein, dass du dem süßen Sabrina-Flauschi-Pflegi ein schönes Heim gibst. Er passt sicher sehr gut zu deinen wunderschönen Mädels!
 

fizzer

Hauskatze
hui, ein chesterfield pflegi hat ein schööönes platzi bekommen!:round:

hüüüübsch ist der kleine!:wub::wub:
 
S

stöpsel

Guest
die ratte ist ja fast größer als das wuschelbärli :lol:

und wo bleiben jetzt die news? :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:
 

esstii

Hauskatze
also erstmals ein ganz herzlichens dankeschön fürs reinschauen und die lieben kommentare an euch alle!

greeneye: danke!:round: naja, eig. wollt ich ja - wie du weißt - eine honey haben, aber wie ich in sabrinas katzenhilfethreat das erste foto von ihm gesehen hab´, war´s vorbei...ich war hin und weg und habe gewusst: der oder keiner

verena80: ja, schaut so aus, als ob er ein halblanghaarflauschi ist...ich hoff nur, er haart später weniger als sugar, sonst kann ich wirklich anfangen, katzenhaarpullover zu stricken :D

susanna: danke - nacht war ok, ich hätt mir´s schlimmer vorgestellt :rolleyes:

rusty: auch dir danke, wir haben uns ja damals schon über eine potentielle nr 3 unterhalten :giggle:

fizzer: ich hoffe doch sehr, er wird es hier bald schön finden...


Die Ratte is ja bald größer als die Katze :rofl:
die ratte ist ja fast größer als das wuschelbärli :lol:


ja das stimmt :lach:
...aber nimmer lang... :giggle:


und wo bleiben jetzt die news? :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:

bin ja schon da...a alte frau is ja bekanntlich ka schnellzug...

sodale, die erste nach haben wir hinter uns - und es haben alle überlebt :clap:

ich hab beschlossen, die nacht - aus sicherheitsgründen :) - im wozi zu verbringen und habe dementsprechend kurz, aber doch überraschend gut geschlafen.
die nacht war ohne besondere vorkommnisse, der kleine hat im bad übernachtet (ich hab ihm dort fürs erste ein kuschliges plätzchen gerichtet) und die mädls waren die meiste zeit bei mir - nicht ohne alle 15 minuten nachzusehen, ob der kleine giftzwerg noch da ist.
ich sag´s euch, eigentlich hätt ich gedacht, dass die mädls mehr rumzicken und grantig wären, dabei steht sich der zwucks eigentlich selbst am meisten im weg ;) obwohl: wenn er so rumfaucht und knurrt, ist er ja soooo niedlich :wub: :wub::wub:

heute morgen hab ich auch schon ein wunderhübsches minihäufchen gefunden, eindeutig von klein-balisto :)doh: dass man sich über sch***e so freuen kann... :bala: :lach: wobei:hier werde ich gsd verstanden...). und eine ausgiebeige katzenwäsche hat er heute auch schon betrieben.

mittlerweile hat der kleine das badezimmer verlassen, sich anschließend eine gute stunde im vozi hinter meinen sneakers verschanzt und sich dann todesmutig ins wozi gewagt, wo er jetzt seit einiger zeit im transporter hockt. die mädls sind nach wie vor vorsichtig neugierig und schauen alle paar minuten vorbei - und wenn´s dann aus der box grummelt und faucht, dann fauchens halt zurück. allerdings wirken beide eher entspannt auf mich, es gibt keine angelegten ohren, es wird nicht gespuckt und auch die schwanzhaltung läßt nicht auf aggression schließen. gefressen wird ebenfalls mit begeisterung und auch die kisterl werden ganz brav aufgesucht.
meine größte sorge momentan ist, dass er momentan halt noch sehr wenig gemampft hat. ich stell ihm alle paar stunden ein bisschen was hin (das gleiche, was er bei sabrina gekriegt hat), er nimmt zwar dann auch den einen oder anderen haps, aber das wars dann auch schon. den rest erledigt dann - leider - candymäuschen, wenn das so weitergeht, kann ich die bald rollen :D

und jetzt gebt mir bitte noch a paar minuten, muss erst die fotos bearbeiten und hochladen - und mein pc ist auch schon ein älteres modell und damit nimmer der schnellste...
 
Zuletzt bearbeitet:

phantomine

Hauskatze
Das sind ja tolle Neuigkeiten :)

Der kleine Giftzwerg :giggle: wird sicher bald aufhören mit der Knurrer- und Faucherei (wahrscheinlich weil er bald heiser ist :bag:), und dann wirds schon werden :)

Daumen sind gedrückt!

Lg, Karin!
 

esstii

Hauskatze
und weiter gehts mit fotos:


schon im neuen zuhause!


...mal umsehen

7911111aht.jpg



endlich gibts futter...und schmecken tut´s anscheinend auch

7911112krf.jpg



da war doch ein geräusch...

7911113kfe.jpg



verdursten werd ich hier wohl nicht...

7911114ios.jpg



da...ich hab´s genau gehört

7911115hyo.jpg



ups...ein graues monster...wir hätten die tür wohl besser doch geschlossen gehalten...

7911116wfp.jpg



oder bist du vlt gar kein monster?

7911117wqj.jpg



argh...und jetzt noch ein weißer fellberg...

7911118zsk.jpg



ich geh besser wohl mal auf distanz

7911119qzs.jpg



sugar findet die ratte interesssanter als das katerchen :rolleyes:

7911120orn.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Sieht ganz gut aus auf den Fotos - und die Chesterfieldminimiezen müssen glaub ich alle so knurren und fauchen - Rosalie und Nadea haben am ersten Tag auch wesentlich mehr gebrummt - als die restliche Meute zusammen :giggle: - sind aber ganz schnell drauf gekommen - dass es unnötig ist, und man "freundlich" viel schneller dazu gehört ;)
Optisch passt er auf jeden Fall mal perfekt zu deinen Damen - denke du wirst noch sehr viel Freude mit dem hübschen Trio haben!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
:wirr: endlich! moi er ist ja sooo süß :wub: aber er schlägt sich ja tapfer... neues zuhause (aber bis jetzt haben sich alle steirerkatzis gut an die wiener luft gewöhnt :giggle:) und dann auf einmal zwei so hübsche katzendamen, die auch noch so viel größer sind als er... armes katzi :liebkatz: wird schon werden! aber es hört sich auf jeden fall eh super an!
 

sandrah87

Hauskatze
Moi, tapferer kleiner Mann :liebkatz:
Schaut ja schon sehr gut aus!
Hehe die Ikea-Ratte kenn ich auch - die ist bei uns auch vor drei Wochen eingezogen :lach:
 

babsi_nk

Hauskatze
Maaah der Balisto :wub:

Ich wünsche dir und deinen schönen Mädels ganz viel Freude mit dem extrem süßen Kerlchen, sowas liebes aber auch!!

lg Babsi
 

Solyong

Hauskatze
Soooo eine tolle Nachricht - ein Chesterfieldkaterle hat ein neues Zuhause und gleich auch noch im KaFo :round: :round: :round:. Ein sehr Süßer ist der kleine Pfauchi-Knurri, aber das gibt sich sicher bald. Ich find die Fotos so herzig - die großen Damen wundern sich anscheinend nur über das kleine rote Bündel :giggle:.
 

Chesterfield

Hauskatze
sabrina und ich waren vor kurzem undercover und total inkognito :)hehe:) bei der lieben esstii und ihren zwei wunderhübschen mädls zu besuch, die wirklich in einem traumzuhause leben dürfen...



7905318elp.jpg


7905324zjr.jpg


Yep, so ist es :round: und sooo schön war's :clap: die Wohnung so harmonisch eingerichtet :yike: (ich hätt die ganze Zeit nur hingucken können :bag:) für die Katzis die pure Wohlfühloase :thumb: ( gibt es eigentlich irgendetwas was sie nicht haben :gruebel:) Sugar und Candy :eek:mg: solche Schönheiten und wie unglaublich lieb sie sind :wub: zerkugeln hätt i mi mögen wie die Süße mit der Spielangel im Vozi gekämpft hat und mit dem Teil zwischen den Haxerln versucht hat wieder retour zu kommen :lach: ein Bild für Götter :lol:
Tja und die Dosine :wub:..ein absoluter Wahnsinn :welldone:


stöpsel, ich dachte, du wolltest die Bilder gar nie nimma mehr einstellen - bitte, sie sind sooo schön geworden :clap: und diese 2 gefallen mir BESONDERS!




:round::round::round::round: jetzt is er da, der kleine Balistobua :round::round::round::round:und gut stellt er sich an :D wobei, die Großen....
7911117wqj.jpg

7911118zsk.jpg

...... scheinen ihm doch a wengerl zu groß zu sein :streichel: Begegnung mit Außerirdischen, oder wie :giggle: aber das wird ;)
 
Oben