• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Carrie wird Mami

Flo

Hauskatze
Hallo liebe Carrie! Herzlichen Glückwunsch!! Alles, alles Gute wünsche ich dir und eine problemlose, wunderschöne Schwangerschaft! :)

Carrie

Hauskatze
Danke euch, ich war auch sehr erleichtert nach dem Arztbesuch.
Natürlich kommen die Ultraschall Fotos auch noch.

lg carrie

Carrie

Hauskatze
Hi, um euch auf den laufenden zu halten, mir gehts sehr gut, bin nur recht müde.
Werde mir für nächsten monat noch einen FA Termin ausmachen und das Ultraschallbild dann auch hier hereinstellen.

lg carrie

Carrie

Hauskatze
So meine Lieben, morgen gehts zum nächsten Ultraschall und bin schon a bisserl nervös.

Werde dann das Bild auch gleich reinstellen.

der nächste offizielle termin ist erst im november aber solang wollt ich nicht warten ;)

übelkeit hab ich noch von zeit zu zeit aber nicht morgens sondern eher abends wenn ich schlafen will, manchmal, hab ich festgestellt, hilft ein schluck cola da ganz gut.

lg eure carrie

GiftzwergNr1

Hauskatze
endlich auch von mir an erstmal euch werdenende mamis alles gute für die wunderschöne und auch bissl anstrengende zeit

habs leider eben erst gesehen :bag:

Carrie

Hauskatze
babyjk8.jpg

War heute beim FA, war super aufgeregt aber es sieht alles sehr gut aus und jetzt gehts mir natürlich viel besser.

lg carrie

Sunshine

Hauskatze
Das sind ja gute Neuigkeiten :) 2,5cm ist der Zwuck schon groß - wirst sehen, in ein paar Wochen kriegt der Doc das Wutzi gar nimmer ganz auf den Bildschirm, so schnell wächst es ;-)

Alles Liebe weiterhin und genieße deine SS!

Flo

Hauskatze
Das freut mich für dich! :) Ich find diese Bildchen auch immer sehr beruhigend. Wünsch dir noch alles, alles Liebe für die weitere SS!! :)

Carrie

Hauskatze
Hi erstmal danke, am Montag haben wir Nackenfaltemessung und Erst trimester screening.

Freu mich schon auf den Ultraschall und bin etwas nervös ;)

Bauch hab ich schon a bisserl, ging recht schnell bei mir und die Übelkeit ist hin und wieder noch da.

Natürlich werde ich morgen nach der untersuchung ausführlich berichten und wieder Fotos reinstellen.

lg eure carrie

Flo

Hauskatze
Hallo Carrie!

Ich versteh dich - bin vor Untersuchungen auch immer etwas nervös. Aber du wirst sehen, es ist bestimmt alles wunderbar. :) Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

Sunshine

Hauskatze
Die Nackenfaltenmessung :wub: Da siehst dein Wuzerl ganz lang wie es strampelt und sich bewegt... Ist übrigens eine der letzten Untersuchungen wo dein baby ganz auf den Bildschirm passt - danach siehst nur noch gewisse Abschnitte/Körperteile :)

Ja... und dann werden ja auch bei dir bald Bauchfotos fällig :D

Gysbab

Hauskatze
Liebe Carrie alles Gute für die morgige Untersuchung und viel Vergnügen wennst Dein "Zwutschkerl" siehst :)

Babsi28

Hauskatze
hallo carrie :wave:

na wie war die untersuchung? uns gehts super - NFM haben wir am donnerstag :clap: bin schon voll gespannt, wie groß das zwucki is :)

schön, dass es euch auch gut geht und erzähl mir alles von der NFM weil ich bin schon neugierig :D und fotos mag ich auch sehen

alles liebe :wave:

Carrie

Hauskatze
Hi meine lieben

es war alles super, das baby ist jetzt fast 6cm gross und hat die ganze zeit gewunken :lol:

das war sowas von süss, mein mann war natürlich auch dabei.

es war richtig toll, weil der ultraschall auch etwas länger dauert und man die möglichkeit hat das baby richtig schön zu sehen,

und hier noch ein foto:

baby13sswva6.jpg

SabineZ

Hauskatze
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!! :)

Hab mir jetzt ewig lang die Ultraschallbilder angesehen, nur seh ich mit meinen ungeübten Augen einfach nix :rolleyes:

Liebe Grüsse, Sabine

Sabsi23

Hauskatze
von mir auch alles Gute!!!! :cat:

@SabineZ: Kann Dich beruhigen...ich kann da leider auch nixi erkennen auf dem Ultraschallbild....*hihi*

Lg, Sabsi

Oben