• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Carrie wird Mami

BigCat

Kafo-Mama
Auch von mir alles Gute für eine leichte und glückliche Geburt!!

Ich freu mich schon auf Berichte von Marcello!! :daumen:

Carrie

Hauskatze
Hi meine Lieben, ihr seid so süss, danke

ne mein kleiner ist noch nicht da, war falscher alarm, war kein fruchtwasser sondern nur ganz viel ausfluss, es wurden zwei fruchtwassertests gemacht und beide waren negativ.

dafür hatte ich die ganze nacht wehen, leider noch nicht regelmäßig sondern immer mit 8 minuten bis 30 minuten abstand, die nacht war also nicht sehr erholsam ;)

meinem kleinen geht es aber sehr gut und ich schätze wenn das mit den wehen so weiter geht wird er dieses wochenende kommen, ich freu mich schon sehr, fürcht mich aber auch ein bisserl.

diese 9 monate sind sehr schnell vergangen, hätt ich nicht gedacht.

mein lieber mann hat mir die ganze nacht die hand gehalten damit ich was zu quetschen hatte wenn die wehen zu schmerzhaft waren :lol: und brav auf die uhr geguckt.

meine chichi rennt auch schon die ganze zeit um mich rum und will geknuddelt werden, meine mama wird sie fütter solange wir im krankenhaus sind.

meine liebe schwester hat auch sehr viel für den kleinen gekauft, sie und ihr mann werden taufpaten, und findet immer was das sie so süss findet das sie es gleich mitnimmt.

letzte woche ist der kinderwagen gekommen, den haben wir bei babybutt bestellt und ist natürlich blau ;) und meine oma hat mir zum geburtstag das kinderbettchen geschenkt.

so ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen tag und falls ich dann schon im spital bin auch ein wunderschönes wochenende.

lg carrie

Katrin08

Hauskatze
ich wünsche dir alles alles gute für die nächste nacht, nächsten nächte und eine schöne und schmerzarme geburt!

Sunshine

Hauskatze
Auch von mir alles Liebe zum Endspurt, falls er nicht schon da ist :lol:

Jaja, die Zeit ist vergangen wie im Flug gell? Eure Vorbereitungen klingen ja toll, der Kleine wird also von allen erwartet bin ja gespannt ob ers zum Wochenende geschafft hat!

Carrie

Hauskatze
Hi meine Lieben,

unser Marcello kam am Samstag den 14.4. um 11:38 mit einer Grösse von 49cm und einem Gewicht von 3040 Gramm, per eiligen Kaiserschnitt zur Welt.

Bis morgen liegt er noch aufgrund einer angeborenen Infektion in der Kinderklinik dann kommt er zu uns nach Hause.

Wir sind jeden Tag ca 5-6 Stunden bei ihm, länger kann ich noch nicht aufgrund der Kaiserschnitt Narbe.

Es geht ihm sehr gut und er trinkt recht viel und brav, auch das stillen macht keinerlei Probleme.

lg eure carrie

YunaMaus

Hauskatze
GRATULIERE!!!!!!! :party2:

Alles, alles Gute für deinen kleinen Mann :) und für die stolzen Eltern natürlich auch

:laola: :laola: :laola: :laola:

Funky-Cat

Hauskatze
Ich möchte dir auch ganz herzlich zu eurem kleinen Marcello gratulieren!
Hoffentlich ist er bald wieder fit!
Freu mich schon auf Fotos!

Alles Gute!

Funky-Cat :cat:

Oben