Hi meine Lieben, ihr seid so süss, danke
ne mein kleiner ist noch nicht da, war falscher alarm, war kein fruchtwasser sondern nur ganz viel ausfluss, es wurden zwei fruchtwassertests gemacht und beide waren negativ.
dafür hatte ich die ganze nacht wehen, leider noch nicht regelmäßig sondern immer mit 8 minuten bis 30 minuten abstand, die nacht war also nicht sehr erholsam
meinem kleinen geht es aber sehr gut und ich schätze wenn das mit den wehen so weiter geht wird er dieses wochenende kommen, ich freu mich schon sehr, fürcht mich aber auch ein bisserl.
diese 9 monate sind sehr schnell vergangen, hätt ich nicht gedacht.
mein lieber mann hat mir die ganze nacht die hand gehalten damit ich was zu quetschen hatte wenn die wehen zu schmerzhaft waren :lol: und brav auf die uhr geguckt.
meine chichi rennt auch schon die ganze zeit um mich rum und will geknuddelt werden, meine mama wird sie fütter solange wir im krankenhaus sind.
meine liebe schwester hat auch sehr viel für den kleinen gekauft, sie und ihr mann werden taufpaten, und findet immer was das sie so süss findet das sie es gleich mitnimmt.
letzte woche ist der kinderwagen gekommen, den haben wir bei babybutt bestellt und ist natürlich blau
und meine oma hat mir zum geburtstag das kinderbettchen geschenkt.
so ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen tag und falls ich dann schon im spital bin auch ein wunderschönes wochenende.
lg carrie