• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Carrie wird Mami

Gysbab

Hauskatze
Erkennen kann ich leider auch nichts, aber ich bin in jedem Fall beeindruckt :)

War sicher ein tolles Gefühl!

K

Katzenomi

Guest
auch von mir herzlichen glückwunsch,es ist schön wenn man so die schwangerschaft von den foris miterleben kann,ist immer ein erlebnis und kaum schaut man ist das baby da !!!!!!
hast du schon über namen nachgedacht?

Carrie

Hauskatze
Hi, wollte mich mal wieder melden ;) , also es geht uns gut, das Baby bewegt sich sehr viel auf dem Ultraschall.

Übel ist mir nur nch ab und an, manchmal halt a bisserl bauchweh und da wetter macht halt probs.

lg carrie

Carrie

Hauskatze
Hallo meine Lieben ;) ,
ich war heute wieder bei der Untersuchung und unser Baby hat sich geoutet.

Es wird ein....

JUNGE

lg carrie

Ingrid

Hauskatze
Herzliche Gratulation :clap:

Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich so einigermaßen - wünsche für die weitere Schwangerschaft alles Gute :)

kitten

Hauskatze
juhu- ein bubi :wub:

gratuliere dir carrie, hoffe ihr bleibt beide gesund, und alles verläuft weiterhin so gut :)

Flo

Hauskatze
Juhuu, du bekommst auch einen Jungen! :)
Ich muss zugeben, mein geheimer Wunsch bei mir mir selbst war ein Mädchen, aber mittlerweile ist mir das egal, freu mich schon so auf das kleine Bündelchen, auch wenn ich dabei bin, einen kleinen Macho zu produzieren! ;)
Ich hoffe, du freust dich über diese Nachricht? Ich bin schon gespannt auf weitere Informationen. Ich wünsche dir natürlich weiterhin alles Liebe für deine Schwangerschaft! :)

Carrie

Hauskatze
Ich danke euch ;) , wir freuen uns sehr auf unseren kleinen buben.
Den namen haben wir uns natürlich schon lange überlegt und uns entschieden das unser kleiner mann Marcello Eliah heissen soll :)

Ich werde am Abend ein neues Bild reinsetzen von unserem kleinen.

lg carrie und luke

Sunshine

Hauskatze
Super, ein Outing :thumb: Jööö, ein Bub - jetzt gibts doch mehr Burschennachwuchs hier im Kafo :D

Wünsch dir weiterhin eine angenehme SS und freu mich auf Ultraschallbilder!

meeresblau

Hauskatze
86welcome1.jpg

Marcello Eliah find ich schön :wub:

Der Kleine einer guten Freundin heißt auch Eliah .. schön außergewöhnlich - so solls sein ;)

Freu mich schon auf die nächsten Ultraschall-Bilder :baby:

Carrie

Hauskatze
Hi, ja die namen haben uns auch auf anhieb so gut gefallen, mit dem bild einscannen muss mein schatz machen weil ich mich mit nem scanner ned auskenn obwohl er es mir schon hundertmal erklärt hat :D

die chichi liegt momentan auch andauernd auf meinem bauchi ;)

lg carrie

Babsi28

Hauskatze
:laola: :bday: :bday:

erstmal happy birthday carrie :kiss:

lass dich wieder mal anschauen hier und halt uns auf dem laufenden, übrigens sind wir jetzt schon 3 aprilmamis - es wird also immer spannender...

hoffentlich gehts dir und deinem baby gut :) würd mich freuen, wenn du uns wieder die neuigkeiten von euch erzählst :kiss:

lg babs

Carrie

Hauskatze
Hi meine Lieben, dann will ich mich auch mal wieder melden.

Nachdem ich ja heute ET habe und die ganze Nacht Bauchweh hatte, fahren wir jetzt dann ins Spital.

Anscheinend kommt mein KLeiner pünktlich am ET, da auch die Fruchtblase anscheinend schon eingerissen ist.

Wir melden uns natürlich wenn wir wieder zuhause sind mit Babyfotos von unsrem kleinen Marcello.

lg eure CArrie

Nela

Hauskatze
Wow, so pünktliche Kinder sind selten!

Ich drück auch die Daumen für eine schöne Geburt! :)

Oben