• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Carrie wird Mami

Sunshine

Hauskatze
Gratulation auch von mir - und einen guten Start ins Leben an den kleinen Erdenbürger :)

Wie geht es dir? Wie war die Geburt?

Stell uns bald ein paar Fotos von ihm rein, bin sehr gespannt!

Carrie

Hauskatze
Das ist unser kleiner süsser ;)

1504071036wp1.jpg

Arwen

Hauskatze
auch von mir alles alles liebe für den kleinen süßen zwerg :wub:

auf das er ein friedlicher erdenbürger sein wird :) gesund und stramm !

lg heidi :cat:

Sunshine

Hauskatze
Sehr gut ist er euch gelungen :wub: So schön glatt und gar nicht neugeboren sieht er aus ;)

Viel Spaß bei der "ganz-Klein-Babyzeit", koste sie aus!

Carrie

Hauskatze
Danke euch, er trinkt halt recht viel und ich hab nicht genug milch also haben wir die Fertigmilch gekauft, ausserdem muss ich noch jeden Tag ins Spital weil die Kaiserschnittnarbe an einer Stelle offen ist und die jeden Tag ausgespült und Verband gewechselt werden muss.

Dadurch hab ich ne leichte Wundinfektion und muss Antibiotika nehmen, hab natürlich kaum Appetit und dadurch kaum Milch.

Er trinkt aber die Fertigmilch auch ganz gerne und ist sehr zufrieden damit.
Ich stell natürlich bald noch mehr Fotos rein, nur sind wir momentan ein bisserl ausgepowert weil ich die meiste Zeit Bettruhe habe und mein Schatz sich um alles kümmern muss.

Das macht er sehr gut und ist ein richtig toller Vati und Hausmann und der beste Ehemann den man sich wünschen kann.

lg eure carrie

simba08

Hauskatze
carrie, wennst mal wieder etwas fitter bist und net mehr so viel stress hast mit spital fahren usw. magst uns dann vielleicht einen Geburtsbericht schreiben?

wünsch eurem Sonnenschein alles Gute!!!! Ganz ein süsser :wub: :baby:

Flo

Hauskatze
Ist das ein süßer und goldiger kleiner Kerl :wub:
Und sag, wie fühlst du dich? Ich weiß ja, dass es mir sogar bei meiner "normalen" Geburt nachher recht lange gar nicht gut ging, da denk ich mir, dass es für dich ja doppelt anstrengend sein muss?!
Aber bei so einem Ergebnis nimmt man ja sicher gern alles in Kauf... entzückend!!! :)

kitten

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@24.4.2007, 12:14 Uhr
Sehr gut ist er euch gelungen :wub: So schön glatt und gar nicht neugeboren sieht er aus ;)
der vorteil eines kaiserschnitts- das baby is faltenfrei :lol:

mich habens mit der zange geholt- na ich hab ausgeschaut :D

Carrie

Hauskatze
1504071036yn3.jpg

1504071037ab6.jpg

1904071642la8.jpg

1904071643el6.jpg

2004071406ju2.jpg

Neue Fotos von unserem Süßen, natürlich kommt der Geburtsbericht noch, wenn ich nicht mehr dauernd ins Spital muss.

Carrie

Hauskatze
Danke, uns geht es sehr gut am Wochenende ist der Nabelschnurrest abgefallen und deshalb sind wir morgen bei der Kinderärztin.
Marcello scheint sich bei ihr sehr wohl zu fühlen, sie ist aber auch eine nette.
Seine Essenszeiten haben sich auch shcon eingependelt, von alle 2 Stunden auf alle 3-4 Stunden, dann zwischen 120 und 150 ml.

Natürlich werde ich bald wieder Fotos reinstellen, momentan ist es nur stressig weil ich dauernd zum Arzt muss und die ganzen Amtswege, ausserdem haben wir fast jedes Monat eine Feier und dafür muss auch noch einiges besorgt werden.

lg eure carrie

Oben