• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cats and Dogs: Neues Projekt in Potzneusiedl

Ela

Hauskatze
Ja, oder am besten gleich einen Bus, damit wir dann noch die ganzen Helferlein mit einpacken können *ggg*
 

Nisi

Hauskatze
Super... :clap:

Freut mich das hier so viel weiter geht... :)

@christine: Bist wirklich spitze... deine Sterndal sind dir sicher... :D zumindest in Gedanken... :lol:
 

dändi

Hauskatze
Hab dir eine pn geschrieben,
finds supertoll, was ihr leistet!
Was könnt ihr denn noch brauchen?
Katzenstreu?
Hätte auch noch Waschmittel übrig!!
Weiss nicht, ob das benötigt wird??
lg und bis bald
 

check_it

Hauskatze
So - meine Spende is getan... ;o)

Ich könnte auch noch Katzenfutter spenden.
Fahrt ihr zufällig durch Purbach durch???

lg
 

Ela

Hauskatze
Also ich hab leider überhaupt keine Ahnung wo Purbach ist. Aber ich bin ja auch erst seit Jänner in NÖ, also schäm ich mich jetzt mal nicht... Das ist in der Nähe von Eisenstadt, oder?
 

check_it

Hauskatze
Genau - das ist zwischen Eisenstadt und Neusiedl/See.
Also wenn ihr Bundesstraße fahrt, fahrts genau durch! ;o)
 

Ela

Hauskatze
Ich werd das heute beim Mittagessen noch mit der christine besprechen, wir sagen dir dann noch Bescheid. Wie weit bist du weg von Pottendorf?
 

check_it

Hauskatze
Naja, die eltern von meinem Freund wohnen in Purbach - das is schon noch a Stückerl von Pottendorf....
Ich selbst wohn in Großhöflein - gleich neben Eisenstadt.
 

Ela

Hauskatze
Ja, das mach ma schon. Ich werd wie gesagt mit der christine zu Mittag reden - falls sie nicht eh vorher noch ins Forum schaut - und dann sehn mas eh.
 

Coka

Hauskatze
futter hätt ich auch genug abzugeben - aber hab grad die gebühren der post angeschaut :-(
da is geldspende besser.

finds auch toll was ihr macht - danke.

lg
 

Ela

Hauskatze
@ coka: Von wo kommst du denn? Kann mir vorstellen, dass das mit der Post teuer ist! Die Post bringt allen was - ja - Geldsorgen! Aber eine Geldspende ist natürlich auch super!
 

Coka

Hauskatze
komm aus tirol - und DAS liegt ganz sicher nicht aufn weg ins burgenland :D

und um die paar euronen was gebühr ist könnt ihr wieder ein paar dosen mehr kaufen ;)

lg
 

check_it

Hauskatze
Ja, ich bin zwar aus dem Burgenland, aber irgendwie is das Potzneusiedl so a verlorene Gegend.... *gg*

hab jetzt auch mal eine Geldspende überwiesen.... und dann schau ma mal ob wir das mitn Futter auch noch hinbekommen... ;o)
 

Ela

Hauskatze
Ich find es sowieso toll, wie sich alle kümmern und helfen. Es ist sowieso alles wichtig - Geldspenden sowie Futterspenden. Also danke an euch!
 

check_it

Hauskatze
ich denke, Futter bekommt sie jetzt sicher einen haufen....
und das Geld kann sie ja dann für alles andere verwenden.... was halt noch so anfällt.....
 

sieben

Hauskatze
@Coka: es gibt hier im forum eine Santos1, die betreut ein Streunerprojekt in Tirol, die ist dir sicher megadankbar für das Futter!

LG Petra
 
Oben