• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cats and Dogs waren in Ungarn

Nisi

Hauskatze
@Karin: Das ging nicht über uns sonder über die Dalmatiner Hilfe... eben den Dalmi, den Windhund und 3 Welpen.... :)
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by cerberaxa@12.11.2006, 21:09 Uhr
@Nisi
Welche Hunde habt ihr den rausgeholt? (abgesehen vom Dalmi)
Nisi war diesmal nicht mit, daher antworte ich mal:

Den Dalmi, den Windhund und 3 Welpen.... moment, dann waren es wohl nur 5.... jaja, wenn ich schon wo abschreib, sollte ich wenigstens lesen, welche Zahlen da stehen.... Ich stells gleich richtig...


Kurzes Update zu Pumpkin/Bullet: Sie hat geschi*** endlich, hab mir echt schon Sorgen gemacht und meine Termine für morgen geistig schon an einen Besuch beim TA angepasst.... Dünn, krümelig aber bis auf ein, zwei Tropferl ging alles ins Kisterl. Sie ist jetzt auch super schmusig und hat brav ihre Antibiotika geschluckt, die Ohrenreinigung über sich ergehen lassen und Augerl hab ich sicherheithalber auch noch geschmiert. Zur Belohnung gabs stark gewässerte Leichtmilch aus der Spritze, hab mittags festgestellt, daß ihr daß offensichtlich Spaß macht so zu trinken. Fressen tut sie jetzt auch schon alleine, muß ihr die Schüssel also nicht mehr halten und auch keine Referate mehr halten. Sie nimmt es mit einer Pfote aus der Schüssel und frißt es dann erst direkt von der Kralle (nur beim NaFu klarerweise, aber Trofu bekommt sie angefeuchtet).
Ihre Blase dürfte sie in den Transporter entleert haben, da die Windel und die beiden weißen Gästehandtücher eine merkwürdige Farbe und einen komischen Geruch angenommen haben, sind entsorgt und ersetzt worden, bin gespannt, ob sie die neue "Einrichtung" wieder einsaut, oder ob das nur eine Folge des ich-trau-mich-nicht-aus-dem-Transporter war. Ungewöhnlich wärs ja schon, daß sie ihr Schlafplatzerl anwischerlt. Morgen weiß ich dann mehr...

Petra: auch wenn Du grad andere Sorgen haben wirst, gratuliere ich recht herzlich zum Nachwuchs!!! - Wir wollen natürlich Foto's sehen!!!

Lena wünsch ich natürlich alles gute für unseren kleinen Tipp Ex!

Nisi: eigentlich hab ich mich ja schon in die hübsche Madame verguckt, aber ich möchte jetzt noch keine 4. Katze haben. Jetzt soll erst mal Nub's Eifersucht verschwinden.
 

sieben

Hauskatze
Also, ganz kurz ich aus dem Kreißsaal - wir sind die glücklichen Eltern eines Buben in rot-weiß!

und gespannt was jetzt noch kommt!

Busserl
Petra
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Ma, ich schmeiß gleich mit euch die Nerven weg! Gratuliere!

Mein Pflegling hat gerade erfolgreich die anderen Katzis über ihre Anwesenheit informiert - lautes Maunzen aus dem Badezimmer hat alle Unklarheiten beseitigt und erklärt, warum ich so oft im Bad verschwinde und Selbstgespräche führe ;)

Hab jetzt das Licht abgedreht (nur so ein Nachtlicht brennt noch) und jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt!
 

Fiona...

Hauskatze
@sieben: alles Gute noch für die Geburt! Ach, ist das aufregend... :party:

@lady: die Mangomama würde soooo gut zu euch passen :thumb:
Vielleicht darf sie ja doch beiben? :angel:
Meinst du, dass Mango sie noch erkennt?

Alle Helfer :thumb:! Ihr seids so toll!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
@Fiona: Prinzipiell mag ich schon eine vierte Katze haben, nur eben jetzt noch nicht. Kann mir nicht vorstellen, daß die beiden sich noch erkennen, Mango riecht ja schon nach Nub, Skippy und mir - Mangomama (wird vermutlich Pumpkin werden-mit Nachbarin besprochen :lol:) riecht einfach nur -um höflich zu bleiben- seeeehr streng....

Sollte ich sie dann doch behalten *neeeeeeiiiiin, ich bleib hart* kann ich mich ja drauf ausreden, daß inzwischen die richtige Zeit ist ;)
 

sieben

Hauskatze
also der rot-weiße heißt jetzt mal Alexander, Gewicht: 99 Gramm

22:55 Uhr: kleine Glückskatze......104 Gramm

Name folgt!

Silke ist da! Gott sei Dank, hat sehr unterstützt bei der zweiten Geburt!

LG Petra
 

Cocoo

Hauskatze
super astrid :thumb: deine leistung ist wirklich spitze

allen anderen natürlich auch meinen :respekt: ausspreche


:party2: den beiden :baby: ein herzliches willkommen :party2:
freue mich schon auf die fotos
 

sieben

Hauskatze
wir warten jetzt mal...

digitalkamera ist ein bisserl im eck, aber morgen gibt es dann spätestens die fotos.

Giulia, die Mamakatze ist jetzt mal soweit sauber, Krallen geschnitten, etc. dann ist sie mal den ganzen Dreck los und es fehlt uns ja noch ein Baby. Wir sind supergespannt welche Farbe es haben wird. Ich kenn mich ja gar net aus mit Vererbungstheorie...

Papa war jedenfalls ein roter Kater...in der Konsequenz müsste jetzt eigentlich weiß-schwarz nachkommen.

Wie auch immer, sie sind natürlich die schönsten, intelligentesten und süßesten Babys der ganz Welt. Die ganze Mama!

LG Petra
 

Cocoo

Hauskatze
ich freue mich so mit euch - und beneide euch ein bisschen auch das ihr das erleben dürft.

das glaube ich dir das es die schönsten, intelligentesten und süssesten babys sind.

ich drücke weiter die daumen

und wünsche der mama und den kleinen alles, alles gute.
 

sieben

Hauskatze
Also die zwei Babys sind da. Heute sind wir zu meinem Tierarzt gefahren und dort wird vermutlich jetzt ein Kaiserschnitt gemacht....und dann gleich Kastriert! Naja, jetzt bleibt sie dort zur OP und Beobachtung.

Heute am Abend gibt es dann mehr Infos.

LG Petra
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Haben zwar vorher schon telefoniert, aber ich wünsch Dir und den Katzen natürlich auf diesem Weg auch noch mal alles Gute! *däumchenweiterdrück*
 

sieben

Hauskatze
Kurzes update: meine Tierärzte haben ein Wehenmittel besorgt und geben ihr das jetzt. Sollte Giulia bis am Abend nicht geworfen haben, dann wird ein Kaiserschnitt gemacht und gleichzeitig die Kastration.

Sie möchten es allerdings zuerst do probieren, damit sie ausreichend Milch zur Verfügung hat. Nach der OP, könnte es nämlich sein, dass sie die Milch "verliert". Es geht ihr aber gut und wir warten jetzt ab. Heute Nacht bleibt sie jedenfalls bei meinen Tierärzten unter Beobachtung und ich schlaf mich aus. Hab zwar mehr Schlaf erwischt als Silke, fühl mich aber trotzdem wattig.

Giulia ist so eine liebe, anschmiegsame, süße Katze...

LG Petra
 

Nisi

Hauskatze
Ich wünsche alles Gute für die herzige Giulia und ihre Babys... vor allem für das letzte Kitten, welches so lange auf sich warten lässt....

Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt... :)
 

Gysbab

Hauskatze
Unsere Daumen und Pfoten sind auch gedrückt.

Wahnsinn, ich hoffe die Chancen für das letzte Kitten stehen noch gut!!!
 

kitten

Hauskatze
leider hat es das letzte baby nicht geschafft :cry:

mama und die beiden geschwisterchen sind wohlauf, und noch zur beobachtung in der klinik...mehr kann euch dann später noch petra erzählen!
 
Oben