• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cats and Dogs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nisi

Hauskatze
Hallo Leute!

Wir bekommen am Mittwoch, 06.06. - gegen 18:30 Uhr nochmal 3 Katzen aus Peisching.

3 ganz schwarze Stubentiger.

Meine Pflegestellen hier in der Umgebung sind mit 13 Katzen schon belegt.

Daher, alle die sich bis jetzt als Pfelgestelle gemeldet haben, freut euch... es geht los.

Wir stecken mitten in der Kittenschwemme so wie die anderen Vereine auch und haben täglich neue Katzerl dazu.

Hoffe die drei kleinen schwarzen nimmt mal Tossi auf.

@Lady: Nächste Woche 13 Kitten... wo bringen wir die unter?

:(
 

Jenny90

Hauskatze
aaaah :head2wall:

Ich würd euch so gern helfen doch leider haben wir selber drei Pflegekätzchen die bald unsre Wohnung unsicher machen werden.... Ich hoffe ihr findet inzwischen gute Pflegeplätze für die vielen süßen Miezen, wenn wir wieder Platz haben meld ich mich sofort bei euch!

Viel Glück ;)
lg Jenny
 

Nisi

Hauskatze
So...

Heute kommen wieder 3 Kitten dazu... 3 ganz schwarze Babys aus Peisching.

Tossi ist so lieb und nimmt die kleinen bei sich auf... DANKE nochmal an dieser Stelle.

Mehr heute Abend wenn die kleinen beim Tierarzt waren und wir Fotos haben!

Es könnte sein, dass wir morgen nochmal 6 Kitten bekommen aus Puchberg. Hat noch jemand ein Pflegeplätzchen frei?

:blush:
 

Nisi

Hauskatze
Heute kommen wieder 3 Kitten dazu... 3 ganz schwarze Babys aus Peisching.


Korrektur: Es sind nicht 3 sondern 4 Babys...

Alle 4 schwarz und fauchen was das Zeug hält... Bin schon gespannt wie lange es dauert bis sie merken, dass Menschen ihnen nichts tun wollen...

;)
 

Nisi

Hauskatze
Hier die ersten Bilder der schwarzen Rabauken...

img0483uo0.jpg'
[/url]

img0488el9.jpg'
[/url]
 

Nisi

Hauskatze
So...

die kleinen Schwärzlinge waren nun alle beim Tierarzt...

Sie hatten ganz schmutzige Ohren... und haben auch vorsichtshalber was gegen Milben bekommen. Sie wurden entwurmt - Flöhe hatten sie keine.

Die kleinen schlafen nun entspannt bei Pflegemami Tossi.

Morgen gibts dann die ersten Bilder.

Wir haben 3 Kater und 1 Katze...

Einstein, Elvis, Elliot und Eternity

:D
 

Tiffany

Hauskatze
Das sind richtige Diabolos.... :D

...und erst die Namen.... :rofl:

Ich überleg` gerade, wie ich EINSTEIN verniedlichen könnte..... :biggrin:

Nisi, diese Schwarzen kriegst weg wie ich meinen Erdbeerkuchen, ganz sicher!

:bussal:
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Nisi@7.6.2007, 21:58 Uhr
Na hoffentlich... Hab da so meine Bedenken, da sich für den schwarzen Kater aus dem "B" Wurf leider auch noch niemand interessiert hat...
Das kann ich gar net glauben.. :(

Erstens schon mal Kater und dann auch noch schwarz , armer schwarzer Kater.... :(

Man sollte vielleicht mehr die Werbetrommel rühren für eine neue österreichische Rasse:

Die PRH.....die Pura Raza Hacienda, oder die reinrassige Bauernhofkatze.... :rofl:



Sorry Nisi, ich bin heute einfach nur blöd drauf..... :drueck:
 

Sabine

Hauskatze
Huhuu Nisi!

Wir haben ja auch 3 schwarze Kater, aber für die hab ich alle schon Interessenten. Leite Interessenten für Katzerl die schon "fix" vergeben sind eh immer an dich und Kittenfriends weiter ;-)

Aber beim nächsten Anrufer der einen schwarzen Kater sucht, geb ich ihn an dich weiter :)

Seltsamerweise hat sich noch kein Mensch für die schwarze Amali interessiert :nixweiss: auch für den braungetigerten Amir haben wir nicht wirklich jemanden der ihn haben will.
Eine Interessentin hatten wir zwar schon, aber die ist wieder abgesprungen, weils doch früher von wo anders einen bekommen hat.
 

Nisi

Hauskatze
Man sollte vielleicht mehr die Werbetrommel rühren für eine neue österreichische Rasse:

Die PRH.....die Pura Raza Hacienda, oder die reinrassige Bauernhofkatze....

JA... Unbedingt!!! :lol:

Aber beim nächsten Anrufer der einen schwarzen Kater sucht, geb ich ihn an dich weiter smile.gif

Danke Sabine!! :kiss:

Für alle Katzen gibts Anrufer, nur nicht für schwarz, tigerl und tigerl mit weiss.... *seufz*

:(
 

kitten

Hauskatze
die schwarzen sind zucker :wub:

wie die wild dreinschaun :D

wie man sich denken kann, mag ich ja schwarze :whistle:
 

Sleepybär

Hauskatze
ich liebe schwarze Katzen ja auch, und in Bonito hab ich mich schon verliebt :wub:

wenn das mit dem mauserl jetzt dann so klappt wie ich mir das vorstelle, dann meld ich mich bei dir Nisi ;) :D
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Am Montag (18.06.) bekommen wir wieder 4 Babykatzen aus der Steiermark (nähe Hartberg).

Gibt es jemand der für die 4 Würmer einen Pflegeplatz anbieten kann??
 

Tiffany

Hauskatze
Nisi, glaub mir, mir bricht beinahe das Herz, wenn ich mittlerweile beinahe täglich von den vielen, vielen wunderhübschen Katzenbabys lese, die dringend einen Platz suchen. :( (von der erwachsenen Katzen, möchte ich es gar net reden.... :cry: )

Mich überkommt oft ein dermaßen starkes Gefühl der Ohmacht und Machtlosigkeit, dass ich Heulen könnte.

Vielleicht kannst du jetzt besser verstehen, warum ich weder ein großer Anhänger der Rasse-Katzen-Zucht, noch der Massenimporte von Katzen aus dem "Ausland" bin. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben