• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

Humpel

Hauskatze
:hehe: ich hätt nur noch ein weiteres Sardinen-am-Arm-Foto, aber davon habt ihr eh schon einige gesehen

Kolumbus

Hauskatze
Fotos vom schwarzen Trio :woot: :wub: Das hat aber auch Seltenheitswert :giggle:
Dea muss öfter in den Urlaub glaub ich :D

dea

Hauskatze
Sind wieder da :D

Fotos gibts noch keine ;)

Chilli erzählt uns seit ca 3 Stunden wie arm sie nicht war und liegt andauernd auf der Kredenz, Tiger folgt mir auf Schritt und Tritt wie ein Hund und Nala flundert - weils so kühl ist - Flo (der eigentlich schon seit ein paar Tagen wieder da ist) :rofl: kaum sitzt oder liegt er irgendwo liegt die Katz langgetreckt auf ihm und schmust ihn ab.

dea

Hauskatze
Morgenwäsche:
22605654kl.jpg

Gestern Abend: Abend'wind' genießen:
22605657qd.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Manu84

Hauskatze
herzig! gegenseitig dort ansabbern, wo man selbst nicht hinkommt, damit auch die stellen etwas gekühlt werden :giggle:

Thizia

Hauskatze
Sooo hübsche Fotos :wub:
Ich hab mich ja sehr gefreut in den letzten Tagen über den Thread hier "Bekanntschaft" mit deinen Miezen machen zu können. :)

(Und mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass mir tatsächlich ein kleines Schwarzes fehlt :wub:)

Susanna

Hauskatze
Find ich super, dass das hier jetzt so fließend mit den Bildgeschichten weiter geht :thumb: - gefällt mir!

dea

Hauskatze
Heut kein Foto sondern nur eine kleine Anekdote aus Nala's Leben:

Nala ist ja unsere Superzicke und ihr Revier ist Kathi's Zimmer. Wenn Kathi nicht zu Hause schläft (was anfangs ein echtes Katzendrama ausgelôst hat), dann schläft sie bei den Buben im Bett. Tjo, Flo ist ebenfalls nich da also muss sie bei Fabian schlafen. Dh sie flundert ihren Menschen, putzt Hals, Haaransatz und die Ohren :devil: ausgiebigst.

Heut Morgen hat sie - nach ihrem Frühstück - versucht Fabian um 8:00 h mit ihrer Putzorgie aus dem Bett zu werfen. Der wollt weiterschlafen und hat sie rausgeschupst ...
Als 'Dankeschön' hat sich Nala neben Fabians Bett gesetzt, in Kopfhöhe hingekackert und ihr Präsent mit dem T-Shirt von Fabi zugedeckt :rofl:

Während Fabi den Dreck wegputzt, platziert sich die Zicke in unserem Bett wie eine Diva und schläft seitdem den Schlaf des Gerechten :D

Thizia

Hauskatze
:eek:mg: das sind ja gewaltige Starallüren :giggle:
Macht sie das immer, wenn sie sich benachteiligt fühlt?
Armer Fabian - gleich am Morgen so ein intimes Geschenk :bag:

dea

Hauskatze
Ja Thizia, sie ist da sehr, sehr direkt. Als Kahi begonnen hat auswärts zu schlafen hat sie nächtelang Arien gesungen, die anderen Katzen abgewatscht und ihr spezielles Geschenk genau vor der Leiter zum Hochbett hinterlassen .. manchmal hat sie sich auch den Kleiderschrank aufgemacht und alle Regalfächer ausgeräumt :rofl:

Thizia

Hauskatze
Das erinnert mich grad total an meine erste Miez - nur hat die sich fürs kleine Geschäft als Denkzettel entschieden :lol:

Mir kommt vor, dass sich eher Katzen für diese Form der "Kommunikation" entscheiden :giggle:. Kann das sein?

Kolumbus

Hauskatze
:eek:mg: Nala weiß wohl ganz genau, was sie will. Und vor allem, wie man es der Spezies "Mensch" nachdrücklich vermitteln kann :rofl:

Oben