Sittertagebuch Tag 3:
Wurde beim Eintreffen von allen lautstark erwartet, am lautesten von der Sardine, die umgehend gekuschelt werden musste und während dem Schnurren immer wieder sagen hat müssen, wiiiiie vernachlässigt sie ist!!
Tiger hats geschafft einen Happen von Chillis Teller zu klauen, als ich kurz, wirklich nur ganz kurz ein Foto von Nala beim Fressen gemacht habe. (Keine einzige Sekunde aus den Augen lassen hat Dea gesagt, ich weiß, sorry)
Gestern wollten nur die Damen spielen, Nala hatte ihre fünf Minuten und ist hinter Couch hervorgesprungen wie ein Kitten...
Und Chilli hab ich eine Nuss geworfen, bis Tiger mich eindringlich drauf aufmerksam gemacht hat, dass DAS SEINE Nuss ist!! Jössas, hätt er doch einfach mitgespielt statt einen auf Grantniegl zu machen. :blink:
Dann haben wir halt Spielstaberl genommen, aber gleich wieder aufgehört, weil sich Chilli das Staberl zu tief ins Maul gezogen hat und natürlich daraufhin würgen musste.
ich bin soooo vernachlässigt!
okay, außer wenn ich rausschau, dann nicht
ja, da hinten bitte kraulen
Nala frißt sooo brav! (DAS Foto hab ich den Hobbits gezeigt, sie sind erhobenen Hauptes von dannen geschritten)
Tiger wartet mal wieder...
Soll ich raufhüpfen?