• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

Susanna

Hauskatze
Du bist aber wirklich eine ganz brave Sittertante :thumb: - und gut zu kochen scheinst du auch - wenn nix übrig bleibt :giggle:
Danke für den super Fotobericht!!!

Humpel

Hauskatze
Sittertagebuch Tag 3:

Wurde beim Eintreffen von allen lautstark erwartet, am lautesten von der Sardine, die umgehend gekuschelt werden musste und während dem Schnurren immer wieder sagen hat müssen, wiiiiie vernachlässigt sie ist!!

Tiger hats geschafft einen Happen von Chillis Teller zu klauen, als ich kurz, wirklich nur ganz kurz ein Foto von Nala beim Fressen gemacht habe. (Keine einzige Sekunde aus den Augen lassen hat Dea gesagt, ich weiß, sorry)

Gestern wollten nur die Damen spielen, Nala hatte ihre fünf Minuten und ist hinter Couch hervorgesprungen wie ein Kitten...
Und Chilli hab ich eine Nuss geworfen, bis Tiger mich eindringlich drauf aufmerksam gemacht hat, dass DAS SEINE Nuss ist!! Jössas, hätt er doch einfach mitgespielt statt einen auf Grantniegl zu machen. :blink:
Dann haben wir halt Spielstaberl genommen, aber gleich wieder aufgehört, weil sich Chilli das Staberl zu tief ins Maul gezogen hat und natürlich daraufhin würgen musste.

ich bin soooo vernachlässigt!
22505659sr.jpg

okay, außer wenn ich rausschau, dann nicht
22505660tb.jpg

ja, da hinten bitte kraulen
22505661ip.jpg

Nala frißt sooo brav! (DAS Foto hab ich den Hobbits gezeigt, sie sind erhobenen Hauptes von dannen geschritten)
22505662ze.jpg

Tiger wartet mal wieder...
22505663wf.jpg

Soll ich raufhüpfen?
22505664ob.jpg

Rabbit

Hauskatze
Ein sehr schöner und lieber Sitterbericht ist das! Ich finde, das gehört verpflichtend eingeführt das jedes Katzenforums-Mitglied, das wo sittet, Berichte schreiben und Fotos machen muss! :thumb:

Susanna

Hauskatze
...und ich finde die Besitzer könnten damit dann nach dem Sitten gleich so weiter machen - (schönen Urlaub Dea :hehe:) - ist sehr unterhaltsam!!!
....nur hoffentlich lesen die Hobbits da nicht mit - weiß ja nicht wie es den sensiblen Jungs damit geht, wenn sie mitansehen müssen, wie intensiv ihre Mami "fremd geht" :lach:

Humpel

Hauskatze
Gestern war alles wie immer, Chilli quengelig, Nala zickig, Tiger hungrig.

naja, nicht ganz wie immer, Tiger und Nala dürften in der Nacht aneinanderraten sein, deshalb bekam Tiger Salbe ins Aug, und Tante Humpel hats tatsächlich überlebt!
Und Chilli führt sich nicht mehr ganz so auf bei ihren Medis, es scheint als hätte sie sich zumindest ein bißerl damit abgefunden, dass die Kuscheltante ihr dann die böse Medizin gibt.

Glaub nicht das die Hobbits mitlesen, Samweis weiß auch so was Muttern macht, und ist super raunzig wenn ich von Deas Bande heimkomm. :D

dea

Hauskatze
Hehe .. jetzt erst gesehen :D super Bericht! Und tolle Fotos!

Ich glaub, ich werd länger wegbleiben ... Eva schreibt soooooo schöne Berichte und postet soooo schöne Fotos :D

Humpel

Hauskatze
Die kleine Sardine war heut ganz aufgeregt, keiner weiß warum, aber sie hat gut 10min kuscheln müssen, bevors wieder halbwegs gut war, was Tiger und Nala nicht sooo gut fanden, wollten schließlich auch gestreichelt werden.

Tiger hat mich angepfaucht beim Salbe geben, aber wohlweislich hab ichs ihm vorm Essen gegeben, somit hat ers schnell wieder vergessen...
Ebenso wie Chilli die böse Medizin... heut hats nachher so tan als würds vergiftet worden sein, echt a reife Darstellung :D

Tiger ist schwer enttäuscht, das ich ihn nimma aus dem Bad lasse, bevor Chilli aufgefressen hat und heult zum Gotterbarmen im Bad rum. Aber Chilli verkutzt sich nicht so oft, wenn KEIN wartender Tiger neben ihr sitzt, allerdings lässt sie sich dann wirklich Zeit, der arme Tiger mußte heute 15min im Bad herumheulen...

Nala hat wieder herzig gespielt, sie ist so lustig mit dem Spielzeug.

Unscharfe Sardine von gestern
22526671st.jpg

wer weiß wem diese Silhouette gehört?
22526673lh.jpg

hehe, alles meins, kong meiner, maus meine, traut euch nur...
22526674zq.jpg

wo ist es hin?
22526675yz.jpg

squeezme

Hauskatze
Super Bericht und tolle Fotos....muss jeden Tag mitverfolgen :clap:

Und nebenbei noch liebe Grüße nach ich schätze mal Sardinien :)

Susanna

Hauskatze
Humpel - ich hoffe du hast danach wieder einen neuen Katzensitterjob - denn sonst werde ich deine Berichte sehr vermissen...

Humpel

Hauskatze
Sehr lieb, danke, aber ich bin froh, wenn Dea und Familie wieder zurück ist, ist doch anstrengend, und ständig kommt was zu kurz.

Gestern war zur Abwechslung mal Tiger furchtbar schmusebedürftig! Also ned das Chilli ned a... aber der Dicke hat dann auch viel Streicheleinheiten gebraucht, und weil dabei am Kratzbaum gelegen ist, hat er das Licht eingeschalten, was gut war, weil Tante Humpel es bis zu dem Zeitpunkt nicht gefunden hatte... :D

Tigers Aug schaut sehr gut aus, also haben wir auf die Salbe verzichtet, ich glaub Tiger fands gut so :D

Alle waren wie üblich am Verhungern.... und haben sooo brav gefressen, habs dann Zuhause gleich den Hobbits erzählt, und siehe da, die haben auch brav gefressen und sogar Nachschub gebraucht :lol:

Manu84

Hauskatze
Hab die Sittertagebucheinträge gerade durchgelesen und bin total begeistert :thumb:
So eine brave Sitterin und so brave und vorallem süsse Katzen :wub:
freu mich schon auf den nächsten Tag ;) :clap:

Oben