• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

sesil

Hauskatze
Er is so süß und mi freut es so, dass er schon so bald raus kommt, spielt und auf rufen hört.
Irgendwann hat er bestimmt auch keine Angst mehr vor Füßen :wub:

dea

Hauskatze
Michi und ich können schon an ihm vorbeigehen ohne, dass er abhaut. Vor Flo hat er momentan noch die meiste Angst, zu dem geht er auch fast nicht hin.
Als ich heut von der Arbeit kam, ist er sogar zum Begrüßen rausgekommen ohne, dass ich ihn gerufen hätte.

Cello

Hauskatze
Das schaut ja schon beinahe entspannt aus :thumb: jedenfalls bis Otti sich kopfüber in die von Chilli bewohnte Schachtel reingestürzt hat - da wären meine aber auch etwas angfressen, wenn das jemand mit ihnen macht :)

Cello

Hauskatze
:thumb:

Sag - wird er den Namen eigentlich behalten? :unsure:

Wobei - es mag ja begnadete Generationen geben, die bei dem Namen "Otto" nicht verlässlich den Otto Schenk vor sich sehen :gruebel: :eek:mi:

Susanna

Hauskatze
....ich hätte bei dem Namen ehrlich gesagt nur an den "ostfriesischen" gedacht - und eigentlich find ich Otto für nen Kater sehr originell

dea

Hauskatze
Leider hörter echt auf Otti und kommt sofort angelaufen .. wir haben schon ein paar Namensideen durch aber gehört wird nur auf Otti :crazy:
Bei meinem Mann heiss er Ottifant :rofl:

Thaicats

Hauskatze
Bei Otti, denk ich an Ottfried Fischer und seinen Humor mag ich sehr.

Wie wäre es mit einem Bindestrich, z.B. Otti-Diogenes. :)

minzundmaunz

Hauskatze
Meine Güte, die schwarzweißen Katerle sind schon sehr süße Specials und Otti ein weiterer Beweis für diese Theorie :wub::wub:
Das Spiel-Filmchen ist super, Chillis Flucht ist super :lol:

sesil

Hauskatze
*hihi* mir hat der Name am Anfang gar nicht gefallen.
Allerdings gewöhnt man sich nach der Zeit daran und er hört wirklich total auf ihn bzw. auf Ottiiiiiiii. :wub:
Nach genau einer Woche (ein paar Stunden weniger) spielt er schon mit Chilli und Tiger ist auch schon entspannt.

Wir (klarerweise, bekommen meine SOS Leut alles von mir geschickt) :giggle: freuen uns wahnsinnig für Otti.
Ich hab heute nochmal mit der Dame geredet, die Otti gerettet hat. Sie hat Brownie, die sich gar nicht anfassen lässt.
Offenbar hat Otto so angst vor Füßen, da er in der Nachbarschaft gebettelt hat nach Fressen und dies unerwünscht war :(

dea

Hauskatze
Liebe Leute, ich muss euch leider mitteilen .....

...
...

Eva, dein Angebot, wenns bei uns nicht klappt, darf er zu dir, das kannst du dir aufzeichnen ;)

Otti fetzt inzwischen mit Chilli rum und sie spielen gurrend fangerln. Otti isst einen halben Meter von Chilli entfernt und hat seit gestern früh sein Kistl nicht mehr benutzt sondern geht in die gemeinsamen Klos von den anderen. Er fliegt im Spielen über Tiger drüber, der pfaucht und brummt und Otti ist das völlig egal. Nala mag es zwar nicht, wenn er ihr zu nahe kommt, pfaucht sie a ber net mehr als sie auch Chilli anpfaucht und wenn er schläft schleicht sie sich zum Schnuppern an. Otti versteckt sich seit Sonntag nimmer in seiner Höhle und schläft seit 3 Tagen im Körberl oder am Sofa und liegt mitten im Zimmer, wenn er sich putzt. Sitzt in der Küche am Fensterbrett und schaut raus, während ich hinter ihm rumwerke und rumrenne.

Otti ist daheim in unserer Familie angekommen :wub:

strizzi

Hauskatze
genau soooo gehört sich das - ich freu mich für alle Beteiligten, dass das so toll abgelaufen ist :round:

und ich halte alle Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft :clap:

Oben