• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

dea

Hauskatze
25055682bf.jpg
danke, liebe Ingrid, fúr die Decke, die sich Otti ausgesucht hat ;) egal wo die liegt oder wie eng es ist .. er muss drauf. Am Schönsten, wenn er dabei auch mit seinem Miep kuscheln kann.
Die beiden kleben inzwischen fast zusammen .. wo der eine ist, ist der andere nicht weit :wub:

Und da ja unser Miep eine brave Katze ist, geht sie auch nicht auf die Arbeitsplatte sondern in den Eierkarton ... obwohl ich immer no net weiß ob sie uns nicht zu Ostern was ausbrúten wollte :rofl:

25055674ij.jpg

25055671mm.jpg

25055666we.jpg

834 AP

Hauskatze
Danke für das liebe Foto vom Otti, ich freu mich daß ihm das Deckerl gefällt und seiner kleinen Freundin natürlich auch.

dea

Hauskatze
Letzten Sonntag konnte ich leider nicht fotografieren. Als ich heimkam und das Packerl auspackte, lag kaum die Decke am Boden war Otti schon drauf und hat mir die kleinen Sackerln mit den Spielsachen quasi aus der Hand gerissen. Wie ein Geier hat er er die Spielis bewacht und schleppt sie andauernd rum.

Gegen ihn ist sogar unsere Vielspielerin langweilig, der ist andauernd am rumhupfen und rumspielen und trägt laufend irgendwas durch die Gegend.

dea

Hauskatze
Otti beschert mir einen Herzinfarkt.

Miep liegt in ihrem Korb und schläft. Otti rennt dauernd hin und herum und stupft sie an und meckert. Miep rührt sich nicht. Er sitzt und jault los als ob irgendwer die Katz (ode eine andere) umbringt.
Ich schau hin und seh Miep net atmen und gerührt hat sie sich - trotz der Gesänge und Wiederbelebungsversuche von Otti - auch nicht. Stürm hin und reiss sie quasi aus ihrem Korb, sie reisst die Augen auf und gähnt und streckt sich und schaut verwirrt.
.. tjo und Otti? Der hat sich schnurstracks im Korb der Sardine breit gemacht... :crazy:

inge80

Hauskatze
So ein Lauser, der Otti :hehe:

Die arme Miep, erst aus dem Schlaf gerissen und dann noch das Körbchen weg :lach:

Humpel

Hauskatze
Meine Güte, das brauchst!

Aber wer weiß, vielleicht hatte sie mal wieder so einen Absacker gehabt und Otti hat zu recht gemeldet.

dea

Hauskatze
Meine Güte, das brauchst!

Aber wer weiß, vielleicht hatte sie mal wieder so einen Absacker gehabt und Otti hat zu recht gemeldet.
Möglich ist alles - da sie aber weder gesabbert, noch apathisch war, nehme ich an, dass sie nur so tief geschlafen hat. Sie hat jetzt schon länger nix mehr gehabt - auf Holz klopf. Zutrauen würd ich Otti, dass er anschlägt, wenns ihr net gut geht.

dea

Hauskatze
Seltsame Sachen passieren in meiner Küche ..

Vorgestern ist aus unerfindlichen Gründen der Belag von meiner halben Pizza. Nala und Chilli haben gemützt, Tiger kanns net gewesen sein, weil der Pizzaboden noch am Teller auf der Kredenz lag ...

Heut in der Nacht wollt mein Guglhupf im Tortentresor Selbstmord begehen - durch Sprung von der Kredenz. Otti hatte wohl versucht ihn vom Sessel aus davon abzuhalten .. die anderen 3 waren in den KiZis.

Ich will ja echt niemanden verdächtigen :crazy:

inge80

Hauskatze
So ein braver Otti, dass er den Guglhupf vorm Selbstmord retten wollte :lach:

Er hätte dir sicher auch gerne beim zusammenputzen geholfen, wenn es der Guglhupf wirklich geschafft hätte :hehe:

dea

Hauskatze
naaaaaa, gar net :wub: .. (du solltest den mal hören wie der rummotzt, wenn sein Daunenpolster im Bett nicht auf seinem Platz liegt und er sich irgendwie oder irgendwo anders zum Schlafen hinlegen "muss")

Oben