• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chilli - unser sardisches Urlaubs"mitbringsel"

Astrid15

Hauskatze
Jetzt hab ich mir nochmal deine Anfangsfotos angeguckt, sag mal war es leicht schon geplant das ihr Katz aus dem Urlaub mitnehmt, weil ihr einen Transporter dabei hattet :giggle:

dea

Hauskatze
Hier ein paar aktuelle Fotos unserer "Zwergin":

als Küchenhilfe :D könnt ja was genießbares dabeisein .. stundenlang liegt sie auf den Schultern und schaut geduldig zu.
cimg5388u.jpg

Oder wir sitzen gemeinsam mit Tiger am Boden und warten, dass ein Happen abfällt - gegen Chilli hat nicht mal Tiger eine Chance .. die ist so schnell und klaut ihm das Essen aus dem Maul. Er schaut dann nur ganz doof, hat sie aber noch nie deswegen angeschnauzt oder verjagt.
cimg5380u.jpg

Da sieht man Chillis rotbraune Achsel- und Bauchhaare :crazy: - im Hintergrund sitzt Nala
cimg5477e.jpg

cimg5479.jpg

Alle drei in Warte/Bettelhaltung am Kratzbaum vorm Kühlschrank .. von dort aus sieht man wunderbar was für Leckereien im Kühlschrank sind, wenn die Tür aufgeht :rofl:
cimg5478b.jpg

DieStachelbeere

Hauskatze
:lach: coole Fotos :D :D :D Chilli ist aber EINDEUTIGST kleiner als Tiger, das find ich erstaunlich :yike: wird sie noch wachsen? :gruebel:
Und ich mag ihren Puschelschweif :wub:

dea

Hauskatze
Jetzt hab ich mir nochmal deine Anfangsfotos angeguckt, sag mal war es leicht schon geplant das ihr Katz aus dem Urlaub mitnehmt, weil ihr einen Transporter dabei hattet :giggle:
Späte Antwort .. habs jetzt erst gesehen :bag:

Wir sind extra für den Caddy 80 km weit quer durch Sardinien (mit dem Motorrad) gefahren um einen brauchbaren zu bekommen. .. kleiner Tipp .. in Olbia gibts ein riesiges Einkaufszentrum mit Flugzeugtauglichen Caddys in 5 verschiedenen Größen zu absolut normalen Preisen :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:lach: coole Fotos :D :D :D Chilli ist aber EINDEUTIGST kleiner als Tiger, das find ich erstaunlich :yike: wird sie noch wachsen? :gruebel:
Und ich mag ihren Puschelschweif :wub:

gsd ist sie kleiner als Tiger :rofl: .. glaub nicht, dass sie noch viel wachsen wird. Sie ist jetzt ca 11 Monate alt ;)

Interessant find ich bei ihr den Farbverlauf :wacko:

greeneye

Hauskatze
die sardine :wub: sie ist eine richtige schönheit geworden :wub: (hübsch war sie ja schon immer :D) Nero ist auch mein kleiner Nutello - der Schokobär :D er ist auch mehr braun als schwarz

aber jetzt weiß ich eindeutig was hier noch fehlt :woot: ein langhaarpanther!!! :wirr:

Chesterfield

Hauskatze
Jö, ich freu mich:round: endlich wieder einmal Bilder vom schwarzen, sardinischen Klumpat und ihren Kumpanen:blob:

Chilli ist eine so eine Schönheit:wub:und diese bräunlichen Haare dazwischen:wirr:

Mehr,mehr,mehr davon!!!!

dea

Hauskatze
ein paar aktuellere Fotos hab ich noch.

Beim Umbau der KiZis in den Weihnachtsferien wurden wir natürlich tatkräftig unterstützt :crazy: Chilli war ganz irre auf den Tapetenkleister und unser Jüngster war als ihre Wache abbestellt .. sonst hätts uns die Pinsel ausgezuzelt.

Raufklettern, Runterklettern, unbewachten Pinsel suchen, Raufklettern, Runterfallen, Raufklettern, Rüberklettern :wacko: egal ob hochgestellte Sofas oder 3 m hohe Teppichrollen. Im Klettern ist sie viel geschickter als Tiger und Nala .. dafür haperts bei ihr beim Springen - sie verschätzt sich oft mit der Entfernung und hängt dann mit halben Körper in der Luft und rudert rum.
cimg5423.jpg

cimg5426.jpg

cimg5425.jpg

Oben auf der Teppichrolle hat sie sich klein gemacht und gemützt ... bis wir den Teppich verlegen wollten ... wie eine Klette ist sie oben draufgepickt und wollt nicht loslassen :rofl:

Vor Paketklebeband hat sie Respekt :lol:
cimg5385h.jpg

Das wird vorsichtig beäugt und bepratzelt und dann ein Bogen drum rumgemacht.

Solche Kuschelfotos .. oder Ying-Yang-Fotos von Tiger und Chilli könnt ich massenhaft machen. Täglich gibt es mindestens eine ausgiebige Kuschel- und Putzzeit.
cimg5374q.jpg

cimg5373.jpg

Chilli liebt Körperkontakt sei es von Tiger, ganz vorsichtig lehnt sie sich auch mal bei Nala an (wenn die gut drauf ist) und natürlich bei uns.

kitten

Hauskatze
die sardine ist ja sagenhaft hübsch geworden!! mit nala sieht sie witzig aus, wie die langhaarversion von nala :)

ihr fell ist super geworden, und das braun stellenwiese sieht echt toll aus, sehr interessant ;)

sehen alle drei gut aus, und es seiht auch mit nala harmonisch aus, zumindest nicht megafeindlich ;)

S

stöpsel

Guest
schön, mal wieder chilli-fotos zu sehen! kann mich den anderen nur anschließen, wunderschön ist sie geworden! und diese braunen fellflecken sind ja höchst ungewöhnlich. auf den letzten fotos ist der größenunterschied zwischen chilli und tiger aber gewaltig :eek:mg: aber wenn mein disco und milla nebeneinander liegen würden, würds wahrscheinlich auch so aussehen :gruebel:

dea

Hauskatze

:yike:was für ein Größenunterschied:eek:mg: ist Chilli so zierlich oder Tiger ein besonders großes Exemplar:gruebel:​

:bag: Tiger ist etwas :räusper: groß geraten ... er hat um die 7,5 kg und Chilli um die 3 kg .. Chilli hat die Gabe sich ganz klein machen zu können .. manchmal schaut sie fast gleich groß wie Nala aus, gleich drauf duckt sie sich so klein nieder, dass sie ausschaut wie ein 4 Monate altes Kitten :crazy:

Der Größenunterschied ist schon beachtlich! Wenn Tiger und Chilli spielen kann ich manchmal nicht zuschauen .. Tiger überhäuft sie mit Liebesbissen .. er bekommt ihren halben Kopf ins Maul ... untere Eckzähne unter ihrem Unterkiefer und seine oberen Eckzähne am Grübchen ober den Auge/unter dem Ohr. Er hat ihr aber noch nie wirklich wehgetan!

K

Kitty55

Guest
Hui jetzt habe ich mir auch mal die Geschichte von Deinem jüngsten Schwarzmätzchen gegeben. So niedlich die Kleine aber natürlich auch die anderen beiden!!!! :wub: :wub: :wub: Da hätte ich auch keine Sekunde überlegt und sie mitgenommen. :lol:

Aber ein bissi wenig, was Du uns da an Fotos gönnst. :undwech:

Und beim Anblick der Campingbilder kamen alte Erinnerungen hoch...... :whistle:

HakunaMatata

Hauskatze
die sardine :wub: sie ist eine richtige schönheit geworden :wub: (hübsch war sie ja schon immer :D) Nero ist auch mein kleiner Nutello - der Schokobär :D er ist auch mehr braun als schwarz

aber jetzt weiß ich eindeutig was hier noch fehlt :woot: ein langhaarpanther!!! :wirr:
:hehe: na dann würd ich mal suchen. weiblich, schwarz buschig :lol:

Hui jetzt habe ich mir auch mal die Geschichte von Deinem jüngsten Schwarzmätzchen gegeben. So niedlich die Kleine aber natürlich auch die anderen beiden!!!! :wub: :wub: :wub: Da hätte ich auch keine Sekunde überlegt und sie mitgenommen. :lol:

Aber ein bissi wenig, was Du uns da an Fotos gönnst. :undwech:

Und beim Anblick der Campingbilder kamen alte Erinnerungen hoch...... :whistle:

Das kann ich auch nur unterschreiben!!

Chilli is ja sooo süß :yike: dachte ich schau mal hier vorbei um zu sehen wie die Katzen ausschauen von denen gestern gesprochen wurde :woot:
Erinnert mich an ein Eichhörnchen die Chilli :round:

dea

Hauskatze
Wir haben Chilli ein neues Luxusbettchen gegönnt und uns in Unkosten gestürzt :rofl:

Hier ihr neuester Lieblingsschlafplatz:
catbox2.jpg

Cat in the Erdbeerbox :D

sandrah87

Hauskatze
:yike: Jetzt musste ich glatt meine Tiger ausm Zimmer schicken - sonst hättens schon ihre sieben Sachen gepackt und wären am Weg zu der coolen Schlafschachtel.
Sehr dekadent!

Solyong

Hauskatze
Recht hat die Sardine - süße Früchtchen gehören in die Erdbeerbox ! Wie stolz-frech sie da dreinguckt :giggle:.

Oben