• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chip ummelden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lenas

Guest
Doch gibt es aber sie hebt nicht ab. Liegt wl. daran das ich ihr in der Mail meine Nr. mitgesendet hab.
lg
 

Gipsygirl

Hauskatze
Dann probiers vielleicht von einem anderen Handy aus. Du sagtest ja sie inseriert schon wieder, da will sie doch sicher erreichbar sein.
 
L

Lenas

Guest
Hab ich vorhin gemacht. Hab sie eben gefragt wie das min Kaufvertrag aussieht und sie meinte es gibt keinen.
Naja wenigstens hab ich mich mit ihr in Verbindung gesetzt.
 
L

Lenas

Guest
Das war ihr im Prinzip egal weil sie meinte die Dame hat den vollen Preis bezahlt und somit gehörte sie ihr. Was die Besitzerin dann mit der Katze macht geht sie nachdem Verkauf nichts mehr an
 

Anyana

Hauskatze
Na dann gratulier ich dir ganz herzlich, zur nun rechtmäßigen Errungenschaft :)
Ist es dann doch wohl, ne? ^^

Sachen gibts, die gibt's gar nicht ... Super "Zucht"!
Tolle Frau, wie herzzerreißend sie sich für ihre Zöglinge interessiert.

Beide Frauen, ganz tolle Menschen ... Tja aber Hey, nun hast dein liebes Mietzi und sie hat DICH :)
Ich freu mich für euch, es blieb ihr erspart bei einer der beiden *pfuiteufelichsparmirdasschimpfwort* leben zu müssen.

Auf ein schönes und hoffentlich gesundes Katzenleben bei dir, jawohl :D
 

dea

Hauskatze
Tja .. wenn sie dir ja jetzt offiziell gehört, kannst du sie ja auch gleich kastrieren lassen. ;)

Abgesehen davon, dass einmal "ein Wurf" keine Zucht sondern schlicht und einfach Vermehrung ist, die absolut zu verurteilen ist .. sollte das Verhalten der "Züchterin" und ehemaligen Besitzerin zu denken geben, falls doch ein versteckter Defekt vorliegt und die Kleine wird tragend wünsch ich schon mal vorab das Allerherzlichste :shoot: :crazy:
 

BlueAngel

Hauskatze
Hoffentlich hat sich die Vorbesitzin nicht vor die zukünftigen Tierarztkosten gescheut und deswegen die Katze verschenkt. Von einer Züchterin hätte ich eine andere Reaktion erwartet.
 
L

Lenas

Guest
Danke :)
Genau hab ich :) aber frühkastrieren lass ich sie auf keinen Fall da bin ich voll und ganz dagegen!
 

dea

Hauskatze
Mit über 15 Wochen ist das keine Frühkastration mehr und ab 2 kg kann sie unter ganz normaler Narkose kastriert werden ...
 

Anyana

Hauskatze
Bin auch dagegen :)
Das ist glaub ich aber ohnehin ne Grundsatzdiskussion, ob das nicht zum heiße Eisen gehört?
 
L

Lenas

Guest
Weil sie für mich bis zu einem Jahr noch "Babys" sind egal ob bei Hund oder Katze. Das ist mein Grund warum ich das unter einem Jahr nicht machen lassen würde. Mir ist egal ob es andere machen sicher denk ich mir das arme Kätzchen/Hündchen ist grad mal a paar Wochen auf der Welt und muss in Vollnarkose gelegt werden aber ja jeder hat seine Meinung die er vertritt und das akzeptier ich auch :)
 

Mushufoo

Hauskatze
Ist das nicht wurscht bei einer Wohnungseinzelkatze, wann kastriert wird? Wozu muss man da frühkastrieren?
Ich meine das jetzt vom tierschutzaspekt gesehen.
 

lislinside

Hauskatze
hmm... dann wohl lieber nach dem motto "wenn Kinder, Kinder kriegen..."
Nein, das versteh ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht :weissnix:

@Mushfoo: weil zB jede Rolligkeit das Krebsrisiko bei einer Kätzin steigert, weil die rolligkeit auch für die Katze net leiwand ist, etc
 
L

Lenas

Guest
Wieso? Kann ja keine Babys bekommen wenn ich keinen Kater zuhause hab und sie keinen Freilauf gewohnt ist.
Muss eh jeder selbst entscheiden was er am besten für sein Tier/Kind findet, ist nämlich bei Kinder genauso, jeder macht das was er für richtig hält
 

HakunaMatata

Hauskatze
Weil sie für mich bis zu einem Jahr noch "Babys" sind egal ob bei Hund oder Katze. Das ist mein Grund warum ich das unter einem Jahr nicht machen lassen würde. Mir ist egal ob es andere machen sicher denk ich mir das arme Kätzchen/Hündchen ist grad mal a paar Wochen auf der Welt und muss in Vollnarkose gelegt werden aber ja jeder hat seine Meinung die er vertritt und das akzeptier ich auch :)

:eek:mg: :yeah: :huh: :yeah: :eek:mg: :huh: :blink: :blink:

a h a
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben