• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Christkindlmarkt Innsbruck

sollhaben

Hauskatze
@coka, ja wir haben gesoffen bis zum Umfallen :lach: :lach: aber es war echt total nett!! Würd mich freuen wenns wieder klappt! :)

Sael

Energiebündel
War zwar schon seeehr lange nicht mehr aktiv (böse Uni), aber da ich auch in IBK lebe möcht ich mal Interesse bekunden, wenn man mich dabeihaben will :)

Mlg,
Sael,
die ab nächster Woche zwei samtpfötige Mitbewohnerinnen hat :)

Tirolerin

Hauskatze
spider, spider..... :kopfschuettel:
.
.
.
.
.
Wir haben doch eh FABIO!!!!! Ist der nicht Mann genug?? :lach:

Titiana

Hauskatze
Da ich noch nicht genau weiß, ob zu uns am 5. oder am 6. der Nikolaus kommt, kann ich zu dem Termin noch gar nichts sagen, aber der 13. wäre ok.

Tirolerin

Hauskatze
Ok, nachdem der 13. bei alle zu gehen scheint, machen wir doch den 13. fix! Oder was sagt ihr?

Dann brauchen wir nur noch eine Uhrzeit und einen Treffpunkt auszumachen!

Sael

Energiebündel
Ich kann am 13. absolut nicht, hab vormittags ne Klausur und am Abend is Wise Guys Konzert, zu dem auch extra Freunde aus Vorarlberg kommen ... :) Wünsch euch aber ganz viel Spaß und trinkt für mich nen Glühwein mit ;)!

Tirolerin

Hauskatze
Der 19.12. ginge sonst für mich auch, nur müsst ich halt dann ohne Mann kommen.
Und ich gebe zu bedenken, dass es der letzte Freitag vor Weihnachten ist und sicher superviel los sein wird.

Sael

Energiebündel
Bleiben wir lieber beim 13. wenns den meisten da geht, n Sprung zum Christkindlmarkt wird sich scho ausgehn (muss sich ausgehn ;)) :) Denn Tirolerins Einwand ist ein sehr guter, das wird ordentlich überfüllt sein ...

Von was für ner Uhrzeit reden wir eigentlich?

Oben