• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Christkindlmarkt Innsbruck

sollhaben

Hauskatze
Rufen wir uns einfach am Samstag kurz vor 5 zusammen, wenn ihr in Innsbruck seid, dann sag ich euch genau wohin und warte da!

Sael

Energiebündel
Vorm Eduscho? *grübel* wo is da ein Eduscho? :D

Freu mich schon, hoffe pünktlich zu sein ;)

Tirolerin

Hauskatze
Nicht vergessen, morgen um 17 Uhr!!!
Ich freu mich schon!
Und laut Wettervorhersage solls zwar kalt, aber trocken sein.

Coka

Hauskatze
Ich fahr zwar jetzt nach Innsbruck, hab aber meinen Papa dabei und für den wär so ein "Weibertratscherl" sicher nix :rofl:

Wünsch euch viel Spaß und trinkt einen Glütschi für mich mit ;)

Sael

Energiebündel
Hab Angst dass ich euch nicht finde, kenne ja niemanden :D

Brr, mir frierts jetzt scho bei dem Gedanken an die kalte Welt da draußen ... Da muss dringend ein Glühwein her nachher ;)

Titiana

Hauskatze
Schade, dass ich euch verpasst hab!:(
Bin leider mit einer halben Stunde Verspätung vor dem Eduscho angekommen und natürlich hab ich da niemanden mehr angetroffen. Hab dann noch ein paar Runden durch die Altstadt gemacht, weil ich mir gedacht hab, vielleicht hab ich ja Glück und durch irgend eine glückliche Fügung finde ich die richtige Gruppe - war allerdings unmöglich angesichts der Tatsache, dass ich ja noch niemanden von euch persönlich kenne und miaut hat auch keine von euch :biggrin:
Na ja, vielleicht klappt es ja ein anders Mal - ich hoffe ihr hattet einen netten Abend!

Lg Claudia

sollhaben

Hauskatze
das ist aber blöd, wir haben bis ca. 17:20 gewartet und sind dann los. Schade beim nächsten Mal finden wir uns ganz sicher!!

Tirolerin

Hauskatze
Nur nicht stressen :nono: Sind eh schon da :D

Viele gibts leider nicht, da ich die meißte Zeit damit beschäftigt war, meinen tobenden Sohn Fabio zu beruhigen, der total übermüdet und demensprechend schlecht gelaunt war.
Aber ein paar gibts doch.

Mein Mann Markus, Fabio, Chiara
ibk_treffen02.jpg

spidergirl23
ibk_treffen05.jpg

spidergirl23, Sael, sollhaben
ibk_treffen06.jpg

Familie Tirolerin
ibk_treffen07.jpg

Auf der Heimfahrt ist Fabio dann gleich eingeschlafen
ibk_treffen08.jpg

Tirolerin

Hauskatze
:lach:
Sorry! Aber es waren gerade mal 2 aufgeschüttete Schneehaufen in der Maria Theresien Straße, sonst nix!

Sael

Energiebündel
Juhu, Fotos! Die sin ja toll geworden :)

Bin danach übrigens doch no am Christkindlmarkt rumgelungert weil mein Bus nicht gekommen is (oder schon gekommen war? :gruebel: ) und auf den nächsten warten hätt sich dann endgültig nimma rentiert ... hab euch aber nicht mehr gefunden :(

Tirolerin, kann ich das Foto mit mir drauf in größer haben? :D

Oben