• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Christkindlmarkt Innsbruck

spidergirl23

Hauskatze
der christkindlmarkt ist so oder so immer überfüllt gegen abend zu ;) war gestern schon dort, in der altstadt der steht noch gar nicht ganz und bei der markthalle der hat noch keine kiachl sonst ist da schon viel im gange ;) da gäbs auch ponyeiten falls chiara darf und lust hat :D :whistle: und fabio auch wenn er darf, sie haben 3 süße ponys dort die sehr gut aussehen :)

Titiana

Hauskatze
Gibts sonst auch noch was für Kinder? Hab immer das Karusell am Landhausplatz so nett gefunden, gibts das noch auf einem der Christkindlmärkte? Ist echt schad um den am Landhausplatz!

Titiana

Hauskatze
Das heißt, ich war letzes Jahr kein einziges Mal am Christkindlmarkt, wenn ich das nicht mitgekriegt hab. :bag:
Da hab ich ja was aufzuholen :giggle:

spidergirl23

Hauskatze
titiana: obs das karusell schon vorher hatten am marktplatz weiss ich nicht mir ists letztes jahr aufgefallen ;)

solli: nicht das ich wüsste :gruebel:

Tirolerin

Hauskatze
Nachdem Sael gemeint hat, dass sie, wenn wir es am 13. machen, auch einen Sprung vorbei kommt, würd ich sagen, dass wir den 13. nehmen.
Weil bei allen Anderen geht der Termin ja.

spidergirl23

Hauskatze
an und für sich würds gehen muss nur schauen was ich an dem wochenende sonst geplant hab weil meine omi da geburtstag hat und ich da wahrscheinlich nit in ibk bin :(

Coka

Hauskatze
Eventuell schaff ich´s am 13.12. auch - wir haben nämlich am 12.12. Weihnachtsfeier :wacko: :beer:

Na Spaß beiseite, bei mir würd´s passen, trink eh kein Bier :aetsch: ;)

Tirolerin

Hauskatze
Und selbst wenn Du Bier trinken würdest:
Das Treffen ist eh erst am späten Nachmittag, da hättest Deinen Rausch schon längst ausgeschlafen :D

Sael

Energiebündel
Bin heute das erste Mal durch den Christkindlmarkt in der Altstadt geschlendert und hab gesehn, dass es heuer dort auch ein Mini(miniminimini)karussel gibt :)

Btw, hab am 13.12. von 9:00 bis 11:30 ne Mathe Klausur ... danach brauch ich ne Extraportion Glühwein :D

Tirolerin

Hauskatze
Wir brauchen noch eine Uhrzeit fürs Treffen!

Ich würd mal vorschlagen, ab 16 Uhr.

Viel früher bitte nicht, sonst kann mein Mann nicht mitkommen. Der kommt nämlich erst Samstag am frühen Nachmittag aus Deutschland vom Kurs zurück.

Sael

Energiebündel
Mir ists auch um die Zeit recht - mir wurde noch ein Termin zwischengeschoben, heißt ich muss direkt von der Klausur nach Schwaz fahrn ... Hoffe dass ich rechtzeitig wieder in Innsbruck bin :)

Und ein etwas genauerer Treffpunkt wär auch schön ;) Hab schon mit Freundinnen bemerkt dass "am Christkindlmarkt" etwas ... nun ja ... schwierig ist :D

Titiana

Hauskatze
Also ich werds wahrscheinlich nicht vor 17 Uhr schaffen! Die Firma, wo mein Mann arbeitet, veranstaltet immer eine Kinderweihnachtsfeier, die ist eben genau am 13. und ca. um 16.30 aus. Ist in Schwaz - möchte danach aber direkt nach IBK rauf düsen!
Da ich ja noch niemanden von euch persönlich kenne, dürfte es für mich auch schwer sein euch zu finden - würde mir vielleicht jemand eine Tel.Nr. schicken, damit ich anrufen kann, wenn ich am Christkindlmarkt bin?? (redn wir eigentlich vom Marktplatz oder von der Altstadt??)
Lg Claudia

sollhaben

Hauskatze
Also dann machen wir fix aus am 13.12.08 um 17:00 Uhr in der Maria-Theresien-Straße beim Christkindlmarkt, vor dem Eduscho. Ist das für alle in Ordnung so?

Teilnehmer:
sollhaben
spidergirl
coka
tirolerin
titiana
sael
???

Tirolerin

Hauskatze
Ja, passt super! Ich freu mich!

Viell. kann mir noch jemand von den Innsbruck-Kennern sagen, wo man am Besten mit dem Auto stehen bleiben kann. Kann auch am Stadtrand sein, wenn dort ein Bus fährt.
Ich bin ja schon zu lang aus IBK weg, um mich dort genug auszukennen.

sollhaben

Hauskatze
Ich kann gerne zwei Firmenparkplätze anbieten. Dann müssten wir uns dann dort treffen, weil der Parkplatz abgesperrt ist. :)

Oben