• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cleo & Crispy

LadyNimuey

Hauskatze
ich weiß im moment einfach ned, was ich dem kleintier füttern soll. sie mag gar nix. und sudert nur rum...:beisstischkante:

MichiKaiser

Hauskatze
Ich denke, es ist die Hitze - zumindest bei uns. Hab jetzt für alle vier morgens auf 200 Gramm reduziert und schmeiß immer noch was weg. Wenigstens abends das Rohfleisch wird aufgefressen (100 Gramm pro Kopf und Nase).

LadyNimuey

Hauskatze
ja, ich vermute, ich sollte auch auf mehr fleisch umstellen... aber crispy is so stur... ich befürch, die sitzt das dann aus und isst einfach nur noch das fleisch... und da hab ich halt die befürchtung, dass sie da auf dauer in ein defizit ruscht und leider hab ich für richtig barfen mit allem drum und dran leider weder zeit noch geld... :bag:

SW-Bande

Hauskatze
Habt ihr schon verschiedne Marken durchprobiert? Bei meinen zwei geht im Moment nur carny und Leonardo gut. Selbst miamour oder Cosma nature wird stehen gelassen

LadyNimuey

Hauskatze
ja, hab ich... cleo mag applaws und alles, was so mini-fleisch-fetzerl hat... auch das schmusy nature, bozita oder halt dm-sackerl... crispy mag nix. einfach nix :nixweiss:

Automatisch zusammengeführtes Posting

bzw sie mag kekse, fleisch und malzpaste :motz:

Automatisch zusammengeführtes Posting

und essen, dass eigentlich für mich gedacht is, ganz wichtig! vorgestern is sie mit meinem käsebrot abgeschoben :stupido:

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, das kenn ich derzeit auch. Sie fressen zwar, was im Napf ist, aber alles andere als begeistert und weniger als sonst... nur Küken gingen... aber die gibts halt nicht jeden Tag. Ich glaub auch, dass das am Wetter liegt, einfach zu heiß und zu schwül...
Noshi frisst zwar Brot weniger, aber für Semmelknödel und Nudeln ist er immer zu begeistern.... ;-)

LadyNimuey

Hauskatze
meine cleo hatte gestern ihren 7.geburtstag! die zeit vergeht so schnell... aber ich bin so froh, dass ich meine geliebte schnecke bei mir hab!!
kuschelgrüße vom geburtstagskind
29503223tr.jpg

Cello

Hauskatze
Alles Gute der entzückenden Cleo :bday: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Bleib gesund Cleo Mäuschen und mach deiner Menschenmami viel Freude! :liebkatz:

LadyNimuey

Hauskatze
sie dankt! ;)

gestern wars das erste mal dann doch a bissl heißer in der wohnung. so haben wirs jetzt gut im griff, aber ich hatte mehrere leute zum abendessen da und hab was im rohr gemacht, da wars dann sehr schnell sehr warm.
cleo war dann ziemlich ermattet von der action.
hab ihr dann a nasses geschirrtuch umgehangen. so hat sie 20 minuten gedöst. pfoten immer wieder von selber unters tuch gesteckt... danch war sie deutlich kühler. und auch ohren wieder normal warm (waren davor a bissl heiß). ich war stolz auf sie... mein gescheites muzel... :liebkatz:

Oben