guten morgen!
also bei uns läuft es eigentlich ganz gut. ich denke, die beiden sind hart im nehmen. und wirken sehr ausgeglichen auf mich... der große hunger is noch ned wieder ganz retour, aber muss ja auch nicht. cleo is eh a bissl zu moppelig.
ich wollt euch wegen noch was um eure meinung fragen. ich hab ja "im moment" beide kistis wie man auf dem einen bild sieht, im wohnzimmer stehen. das ist vor allem deshalb, weil ich die tür zum vz ned offen lassen will crisoy hat ja die doofe angewohnheit, dass die auf den gang raus läuft, wenn man heim kommt. und das war in der alten wohnung noch ok, weil dort ja nochmal a türe war, jetzt könnte sie aber, wenn alles voll blöd läuft direkt runter zur eingangstür. und ich will das echt vermeiden. is doch mitten in der stadt jetzt. kurz gesagt, wenn ich außer haus gehe, werd ich auch weiterhin die tür zum vz und somit zu bad & klo zu machen.... wenn ich daheim bin wird sie aber immer offen sein, also werd ich trotzdem ein kisti auch ins klo stellen... und im wz würd ich dann gern auf haubenklos umstellen. schaut einfach ordentlicher aus...
was ich jetzt überlegt hab war folgendes...
1. beim megazoo gibt es ein extragroßes eck-haubenklo. das ist sicher über 1m*1m. denk ihr, das würde tagsüber, wenn sie allein sind, reichen? wenn ich dann eh am abend, wenn ich heim komm die tür auf machen und sie das anderen haben? meine gefühl sagt nein, mein sinn für ästhetik sagt ja :blink: (und sie gehen vor allem in der früh, wenn ich aufsteh. tagsüber dann nur mehr pinkeln)
2. zwei neue haubenklos im wohnzimmerund die beiden alten ins klo stellen. bzw zuerst nur ein haubenklo zum umgewöhnen und dann nach einiger zeit halt das 2e...
3. ein regalsystem wo ich ein kisti reinstellen kann, mit wahlweise einem 2en darüber? stapelklos sozusagen? ich hab so was gefunden... (
http://www.catsplay.com/image/cache/data/img/il_fullxfull.766719603_8f8r-600x600.jpg) aber keine ahnung, ob sie das mögen würden...
habt ihr da a bissl meinung für mich??