• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Clickertraining

telly

Hauskatze
... sid. sorry, aber deinen erklärenden eintrag habe ich nicht gesehen, drum haben sich meine fragen so blöde angehört. tud leid, war keine absicht.

telly
 

sid

Hauskatze
:rofl: is ja wurscht, telly. wenigstens bin ich nicht die einzige die soooo arg auf der leitung stehen kann, aber du kriegst jetz meinen hartverdienten "wanderpokal für leitungssteherInnen" :D :D

(wie soll ich den jetz wieder basteln?) :wacko:

edit: hier isser especially for telly :
 

telly

Hauskatze
na prost mahlzeit, mein erster internetpokal, werde ihn in ehren halten.

hab gleich meinen nick geändert

:)

telly
 

stefanie

Hauskatze
Ich mach mit meiner Hündin auch Clickertraining und bin sehr zufrieden damit.
Ihr Verhalten hat sich schon sehr gebessert. Sie ist jetzt immer sehr aufmerksam und motiviert. :) Ich verwende den Clicker aber hauptsächlich bei Spaziergängen ohne Leine.
 

Leia

Hauskatze
bin ur sauer, hab mir ja beim a&m ein paar bücher bestellt und unter anderem das clickertraining für katzen, und was ist?? der auftrag wurde storniert, weil sie das buch nicht mehr haben, jetzt bin ich ur sauer!
 

bernstein

Hauskatze
das ist aber blöd...

und woanders gibts das buch nicht??? amazon.de oder so???

ich hatte bisjetzt leider keine zeit mich umzusehen - wo hat denn gaylord - der sein buch gestern bekommen hat - das her???
 

Gaylord

Hauskatze
Originally posted by Leia@16.11.2005, 22:59 Uhr
keine ahnung, na ich muss noch schaun, hab heute keine zeit gehabt zum suchen!
da fühl ich mich jetz schuldig.... :( ich habs nämlich heut von A&M bekommen.... ich finds sehr interessant zu lesen... hoffentlich kriegens die nochmal oder du findest es woanders...
 

Leia

Hauskatze
gaylord, das kann es aber nicht es jetzt aber nicht sein! ich bring die dorten um, wann hast du bestellt??
 

Julie

Hauskatze
Ich werd mir jetzt auch so ein buch holen ... das klingt nach etwas für den fonso - so quasi als beschäftigungstherapie und mit leckerlies will ich ihn nicht vollstopfen ...

werde berichten wies aussieht. er ist eh so soch sehr gelehrig wenn er will *g* der versteht (leider) alles :lol:

Oder braucht Jemand sein Buch nicht mehr?
Wenn ja, bitte melden!!!!!

lg
julie
 

jenniferg

Hauskatze
Originally posted by Leia@16.11.2005, 22:47 Uhr
bin ur sauer, hab mir ja beim a&m ein paar bücher bestellt und unter anderem das clickertraining für katzen, und was ist?? der auftrag wurde storniert, weil sie das buch nicht mehr haben, jetzt bin ich ur sauer!
Das Buch gibts es im Onlineshop vom AUM nach wie vor. Allerdings steht dabei lieferbar ab 22.11.2005
 

Leia

Hauskatze
naja vielleicht liefern sie es mir sobald sie es wieder haben! weiß jetzt nicht was genau in dem brief stand!
 

tashi

Hauskatze
meine 2 süßen und ich absolvieren seit fast 2 jahren sehr erfolgreich eine art reziprokes clickertraining*): sie dressieren mich und belohnen mich durch zuneigung und schnurrende katzenzufriedenheit!

*) fenster aufmachen trotz kälte, wenn sie raus wollen, leckerli zwischendurch, whgs.tür aufmachen, haustor aufmachen, nachsehen, ob das hoftor eh zu ist, das ganze 2-4 x, jeden abend, usw. :clap:
 

Leia

Hauskatze
ich bekam gestern mein buch, freu!
werd heute am abend gleich anfangen zum lesen und bei der nächsten zooplus bestellung werd ich den clicker mitbestellen! und dann werd ich schaun wie gescheit meine katzen sind!
 

sid

Hauskatze
Originally posted by tashi@17.11.2005, 13:18 Uhr
meine 2 süßen und ich absolvieren seit fast 2 jahren sehr erfolgreich eine art reziprokes clickertraining*): sie dressieren mich und belohnen mich durch zuneigung und schnurrende katzenzufriedenheit!
:rofl: *bauchhalt*
 

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallochen!

ich hab mir das buch auch bei amazon gekauft, mir fehlt nur noch ein klicker, aber den konnte ich noch bei keiner tierhandlung auftreiben *ärgerntu*
aber die haben eh gesagt sie bestellen ihn. hoffe bald.
frag mich nur wie ich da trainieren soll bei zwei katzen, die machen ja nicht alles gleichzeitig, werd also nur mit dem muzi erstmal trainieren, der wayni ist so doof *fg*
lg eve
 

Leia

Hauskatze
hallo! also zwischenbericht!

ich hab mir gestern beim fressnapf einen clicker gekauft und hab mir ein paar trofu-stückchen genommen und hab angefangen die kiara darauf zu konditionieren! warum die kiara?? weil sie gleich auf das click angesprungen ist, simba zwar auch aber der ist noch nicht so begeistert!
also ich bin jetzt gerade dabei zu konditionieren! werde weiter berichten!
 

Nisi

Hauskatze
Klingt ja total interessant :p Wär vielleicht auch was für meine Miezen!

Bitte immer weiter berichten, wenn sich bei euch Erfolge einstellen, werd ich das vielleicht auch gleich mal probieren!

:D
 
Oben