• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Kandisha

Hauskatze
Hallo...sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war so mit den zweien beschäftigt, dass ich erst heute zum ersten Mal wieder am PC sitze!

Bin diese Woche nur für die zwei da...in "Katzenkarenz" sozusagen :lach:

Also...

die beiden waren sooo brav...haben zwar im Auto ein wenig gemaunzt...vor allem der Bub...aber bei uns zu Hause sind sie direkt aus dem Transporter rausgehoppelt und mal auf Wanderschaft gegangen...zwar geduckt und vorsichtig, aber voller Neugier und ohne viel Angst!

Sie sind auch gleich aufs KaKlo gegangen, als wir es ihnen gezeigt haben...solche Engelchen sag ich Euch :wub:

NAMEN:
beim Burschen sind wir bei "Basil" geblieben, da er schüchtern und zurückhaltend ist wie ein Mäuschen und der Name daher gut zu ihm passt! Das Mäderl wollten wir aus politischen Gründen (Irak) nicht "Basra" nennen...da sie so mutig ist und voll herumfetzt und sehr viel flirtet haben wir sie "Tila" getauft...inspiriert von "Tila Tequila - a shot of love" auf MTV :lol:

CHARAKTER:

TILA: schmusig, fordernd, verspielt, mutig, liebevoll aber auch bestimmt...die Chefin im Haus mittlerweile! Frisst sehr brav was man ihr hinstellt mit viel Hingabe und auch sehr viel davon (NaFu, TroFu...)

BASIL: vorsichtig, ruhig, nicht ganz so verschmust, weiß sich zu benehmen, sanftmütig; frisst zögerlich aber doch und dann eher TroFu

Sie haben auch kaum geweint in der ersten Nacht, sind sehr brav. Zudem haben sich beide sehr lieb und schlafen immer nahe beieinander!

tilaundbasil1xh3.jpg

tila1ra1.jpg

img2431eb9.jpg

img2422wb1.jpg

basil5pr1.jpg

basil1sm4.jpg

basil3iw0.jpg
 

Lallobe

Hauskatze
ganz, ganz süße katzen. ich kann es nachvollziehen.... mein gott, da will man selber gleich wieder eine... ich wünsch dir viel freude mit basil und tila.... man erkennt schon auf den fotos wer da die hosen an hat. :lach:
 

Kandisha

Hauskatze
Stimmt...sieht man irgendwie an ihrem Blick, das Tila die Chefin ist ;)

Wenn sie fressen ist auch sie eindeutig die ranghöhere. Ich stell extra immer zwei Schüsseln auf, sonst würde nämlich alles sie auffressen. Aber wenn sie sich dann doch zu seinem Schüsserl begibt, hört er sofort auf zu fressen und lässt sie gewähren... :(

Aber keine Sorge ich achte schon drauf, dass beide genug bekommen. :rolleyes:
 

Meriva

Hauskatze
:wave: Na endlich, schön das die beiden nun bei dir sind. :) Sie sehen wirklich zum knuddeln aus. :rolleyes: Und auch schon recht groß.

Super das der Start so gut verlaufen ist. Ich hatte auch die erste Woche "Katzenkarenz" und ich glaube das war gut für "die erste Bindung".

Ich hoffe deine Zwei sind in ein paar Tagen die gleichen Lauser wie Meine - dann wird dir nie fad.

Alles Liebe noch und viel Spass beim kuscheln mit den Fellmonstern.
 

Catlady1953

Hauskatze
Das ist schön , das der Einzug so toll geklappt hat !!!!! :)
Ja ja und die Chefin sitzt auch oben auf dem Thron -äh Kratzbaum :lol: Zuckersüss sind die beiden :wub: :wub:
 

Alegra

Hauskatze
sehr schöne katzen hast du, gratuliere!! Halt uns bitte mit vielen Bildern und Berichten auf dem laufenden :)
 

kitten

Hauskatze
zum anbeissen :wub:

basil sieht so richtig sensibel aus, und tila rotzfrech :D

kaum zu glauben, dass aus so süßen babies dann immer so mächtige katzen werden...grade die kater sind ja ausgewachsen dann kaum mehr mit den kittenfotos zusammenzubringen ;)

derzeit gibts nen coonieboom im forum :lol:
 

Kandisha

Hauskatze
...ja klar werde ich euch mit Storys und Fotos auf dem laufenden halten!

Stimmt...die wachsen ja so schnell! Deshalb genieße ich die Zeit in der sie klein sind bewusst und intensiv und mache viele Fotos als Erinnerung an diese Kitten-Zeit ;)
 

Kandisha

Hauskatze
So...Katzenmami meldet sich mit aktuellem Bericht von meinen zwei Süßen :rolleyes:

Also wie schon im Thread "Stückchen in Sauce" erwähnt haben beide momentan ein leichtes Verdauungsproblem, aber das versuchen wir mittels Schonkost und TA Besuch morgen so rasch wie möglich in den Griff zu bekommen :liebkatz:

TILA ist eine echte Schmuserin!!! Liegt auf, zwischen, neben mir und meinem Verlobten und lässt sich überall streicheln und kraulen und dabei hat sie wirklich keine Eile! Sie liegt oft ewig am Rücken und wehe man hört zu früh auf zu kraulen, dann kommt ein klagendes "Mauuu!" Sie ist zudem echt verfressen und ständig hungrig die Kleine Maus!

BASIL ist mittlerweile auch schon aufgetaut und fetzt mit seiner Lieblingsalukugel wie ein Fussballweltmeister durch die Wohnung! Beim Streicheln ist er zurückhaltender, aber auch er kommt mittlerweile und fordert gelegentlich seine 2 - 3 Minuten Kraulen ein. Er sieht sich zudem regelmäßigen Rauf- oder Putzattacken von seiner Schwester konfrontiert :p

Fotografierst Du mich etwa?

img2463tn3.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2008-05-01

Ist mein Bauchi nicht schööööön!?

img2479if5.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2008-05-01

Boah, nicht aufhören...genau an der Stelle kraulen...!

img2474nr0.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2008-05-01

Schnarch!

img2477ub4.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2008-05-01

Mein Lieblingsplatzi
img2456mv6.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2008-05-01
 

Susanna

Hauskatze
Da sind dir wirklich gute Fotos gelungen!
Schön, dass sich die Beiden schon so wohl bei dir fühlen - und die Verdauungsproblemchen werdet ihr auch noch meistern!
LG Susanna
 

Meriva

Hauskatze
Schöne Fotos!!! Die zwei sehen ja sehr entspannt aus. Freut mich das sie sich so gut eingewöhnen.
 

Kandisha

Hauskatze
Updates von unseren seit ca. 3 Wochen bei uns lebenden Kitten!! ;)

Dei beiden haben sich echt gut eingelebt, die Ernährung funktioniert auch so einigermaßen! Sie haben unsere Wohnung eigentlich schon komplett als ihr Territorium, nur ins Schlaf- und Badezimmer dürfen sie auf Grund des momentan herrschenden Chaos (wir sind erst kürzlich eingezogen) nur unter Aufsicht!

Sie sind auch beide bereits sehr mutig und treibens ganz schön bunt: Basil hat vor zwei Tagen meine Wollhandschuhe aus dem noch zu waschenden Winterwäscheberg geklaut (im Obergeschoß), diese dann nach unten in die Katzentoilette getragen und beide fein säuberlich vergraben! :lach:

Tila auf dem Laptop:
tilaauflaptopvm4.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2008-05-18

Bist du aber grooooß!
tilaschautmichan2bq7.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2008-05-18

Katzensalat 1
raufen4bt7.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2008-05-18

Katzensalat 2
katzensalat2sy1.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2008-05-18

Darf ich rauf zu dir kuscheln??
basilundalukugel3xr9.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2008-05-18

Gegenseitiges putzen:
basilputztilanl1.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2008-05-18

Mmmm, schmeckt das Plastik legger!!
basilkautrum1xe6.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2008-05-18

Pfote beim trinken nass geworden...
basilbeimwasserbrunnen2gk8.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot S3 IS at 2008-05-18
 

Beatrice

Hauskatze
hy kandisha
die zwei sind soooooooooooooooo süß !

hab auch versucht bilder zum rein stellan aber ich schaff es nicht :(
ich hab sie zwar schon am pc aber weiß nicht wie ich sie da rein bekomm

Lg Bea +cassanova :wave:
 

Alegra

Hauskatze
ma so schöne mietzis :) ;Mit ist leider die Kamera bzw. die Speicherkarte eingegangen und jetzt kann ich nciht fotografieren :(
 

kitten

Hauskatze
die zwei sind so süß, und wie lieb er sie putzt :wub:

das ist das schöne bei geschwistern, oder pärchen die sich so lieb haben...so niedlich!
 

Beatrice

Hauskatze
hi kandisha!

du wirst es nicht glauben ich hab das mit den fotos heraus gefunden :tanz:
bin ur happy
bin gespannt was du zu ihm sagst!!
 
Oben