• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Beatrice

Hauskatze
@ meriva

hi ! muss dir mal zu deinen hübschen gratulieren!!

du hast echt 2 süße coonies

sind sie auch wie kleine hunde??
:wave: Bea
 

27AK

Hauskatze
Süße Kleine hast du da! Komm gleich vorbei und stehl sie :p :D

Ich weiß, dass Coonies groß werden, aber dein Kater scheint ja ein wirklich Großer zu werden, der hat ja jetzt schon größere Pfoten als unsere :blink:

Lg,
Astrid mit Kira & Vicky
 

Kandisha

Hauskatze
So...endlich mal wieder neue Fotos der zwei!

Mittlerweile haben sie jeder ca. 700g in 3 Wochen zugenommen! Sie wiegen jetzt über 2kg beide im Alter von 4 Monaten. Wachsen wie die Schwammerl und sehen immer mehr aus wie richtige Katzen :rolleyes:

Bin gespannt was ihr zu den Fotos sagt:

basil14monatehd9.jpg

tila34monatebq5.jpg

tila24monatewt1.jpg

tila14monatest1.jpg

basil34monateix5.jpg

basil24monatecq3.jpg
 

christine

Hauskatze
pfoah, die beiden sind ja echt schon groß geworden.
das mit der "richtigen katze" kenn ich auch, bei kawum hab ich auch immer gehofft, dass noch ein richter mc aus ihm wird :D

supersüß und hübsch die beiden :wub:
 

Kandisha

Hauskatze
Ich versorge euch mal noch weiter mit aktuellen Fotos. Basil hat übrigens einen neuen Lieblingsplatz gefunden: im Waschbecken des Gäste WC's :lach:

tilaundbasil4monateos8.jpg

tila44monateal8.jpg

tilaundbasil24monateeb7.jpg

basil84monateao8.jpg

basil74monatefi2.jpg

basil54monateel4.jpg

basil44monateyr3.jpg
 

Meriva

Hauskatze
Hallöchen,

deine zwei Süßen sind ja echt zum Fressen. Hast du noch Zeit für was anderes außer die beiden liebzuhaben und abzuknuddeln?
 

kitten

Hauskatze
die beiden sind der hammer :D

tila ist so typvoll, wunderschön!

und basil, der süße sensibel aussehende junge :wub:

das mit dem waschbecken kenn ich....warte wenn er dann 1 jahr alt ist, und überquillt :D

ein bisschen ein größeres becken, aber auch der kater (blieb bei meinem ex)schon fast ausgewachsen:

1131347vq9.jpg'
[/url]
 

Kandisha

Hauskatze
also ich muss ehrlich zugeben, dass ich wirklich kaum mehr was anderes mache, als die beiden zu drücken, kuscheln, beobachten, liebhaben... :wub:

mein verlobter ist dementsprechend eifersüchtig....hmmm... :rolleyes:

ich bin echt happy mit den beiden. sie sind auch charakterlich meine traumkatzen...tila eine echte schmusekönigin...leider mit momentan noch etwas verdauungsproblemen :mpf: (mein freund nennt sie "little beasty stinky girl"), aber einfach eine schönheit und sehr unkompliziert im umgang... basil ein wunderschöner kater, der nur dann schmusen kommt, wenn er grade möchte, aber doch sehr auf mich fixiert ist und den ganzen tag mit mir plaudert und durch die wohnung folgt (auf die toilette, ins bad zum duschen,...), leider ist er beim essen etwas mäkelig und frisst ungern nassfutter...aber das kriegen wir schon noch hin!

Alles in allem wahr gewordene Traumkatzen!!! Bin schon gespannt wie sie mal ausgewachsen aussehen werden...
 

Rockabella

Hauskatze
Echt hübsch deine Mietzen ;)

Unsre drei bekommen wir am 20ten Juni und sie sind auch aus der Cattery Future Coons. *g*

Freuen uns schon sehr auf unsre drei ;)

Von links nach rechts

Devil (ehemals Donkey), Diego und Dibra
 

Kandisha

Hauskatze
Hallo Rockabella,

...na dann haben unsere Coonies ja den gleichen Papa! ;)

Da seid ihr ja sicher schon sehr aufgeregt, oder?

Witzig, dass ihr Euch für drei Black Tabby White Babies entschieden habt...wird es nicht schwer die zu unterscheiden? Warum habt ihr nicht z.B. mit dem E Wurf gemischt, dann hättet ihr auch was rotes dabei :p

Ich kann euch auf jeden Fall schon mal beruhigen, die Coonies von Maxi sind wirklich wohlerzogen, von Beginn an stubenrein und gut sozialisiert! Wir hatten bei der Eingewöhnung überhaupt keine Probleme!!!

Kann mir schon echt gut vorstellen wie es bei euch nach 2-3 Wochen (wenn die drei dann komplett aklimatisiert sind) zugeht....drei Coonie Kitten in der Pubertät räumen eine Wohung um :lach:
 

Rockabella

Hauskatze
Mein Freund und ich haben uns beide in so ein schwarz weißes Knuddlmonster verliebt und ich dann noch in die Prinzessin drum sind alle drei schwarz weiß ;)

Auf das Wohnung umräumen freu ich mich schon sehr, grinz. Bin eh schon so gespannt aber lang dauerts ja nicht mehr.
Nur noch 10 Tage dann sind sie da ;) *g*
 

Kandisha

Hauskatze
Liebe Foris und v.a. Liebe "Coonie Gemeinde" ;)

Ich habe mir gestern eine neue Digi Cam besorgt, da bei meiner alten der Akku den Geist aufgegeben hat...und mit meiner neuen Canon Powershot bin ich dann zuHause bei den Miezen angekommen...

...ich sag nur: DIE NEUGIER!!! :lach:

Hab gleich ein paar Fotos gemacht von meinen Beiden...

Verschickst Du mich jetzt?
tilainschachtelff4.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-13

Schau ich pass auch da rein...
basilinschachtelme8.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-12

Voll interessant dieses neue Ding...wie nennst du das? Kamera??
basilglotztausschachteljz6.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-12

Wart...ich muss mir das auch mal genauer anschauen...
tilanahaufnahmeez6.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-13

Mjam...die Verpackung von dem neuen "Ding" schmeckt gar nicht so schlecht!
basilbeitinschachtelbz6.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-12

Warum blitzt das eigentlich immer so komisch?
(Anm.: hier sieht man Tilas hübsche zweifärbige Lippe gut...links rosa, rechts schwarz)
tilalippezm5.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-13

Kannst alleine mit dem neuen Ding weiterspielen, ich ruh mich jetzt aus...
basilamfensterbrettsi4.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-12

Ich auch...aus dem Fenster schauen ist ja viel spannender...
tilaamfensterbrettxj0.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-13

Und weil ich gerade dabei war zu fotografieren hier unser ganzer Stolz...die zu 100% selbst zusammengebaute IKEA Küche!
unsereikeakchehv1.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-13
 

schmusetiger

Hauskatze
gut haben sie sich entwickelt die Zwei. Und einen wahnsinnigen Wachstumsschub haben sie wohl auch gekriegt *gg*??

Da sag nochmal, dass die "kleiner" sind als die anderen! ;-)

Lg
 

Alegra

Hauskatze
also ich glaueb sie stehen meiner Prinzessin nichts mehr nach, aber die Madame bei unsist ein bsisschen rundlicher :D Sehr schön haben sie sich entwickelt. Basil hat wirklioch eine sehr schöne Farbe.

udn die Küche ist hammer *pfu*
 

Meriva

Hauskatze
:wub: Lauter schöne Fotos gibt es da zu bewundern. Hoffe das wird weiterhin so sein. Die beiden wachsen ja wie verrückt scheint mir, gleich wie meine zwei. :clap:

schöne Küche übrigens...
 

Kandisha

Hauskatze
...hab gestern wieder ein paar Fotos gemacht! Ich find die zwei einfach so herzig, das muss man alles einfach bildlich festhalten. Vor allem weil sie ja so schnell wachsen und ich möchte alle Entwicklungsstufen festhalten :)

Heute abend werden die beiden Leukose geimpft, dann können wir endlich auch mit den zweien in unseren kleinen, aber feinen, Garten hinaus. Klarerweise nicht in ungesicherten Freigang, sondern mit Leine! Tila hat das Geschirr schon mal umgehabt und ist wie selbstverständlich damit in der Wohnung rumgehirscht...Basil kommt in den nächsten Tagen auch zum üben dran...

Zudem hab ich jetzt mein Buch zum Clickertraining bekommen und diese Woche fange ich mit dem Training an...mal schauen wie schnell "Sitz" und "Pfote" klappt ;)

Bin ich nicht schön und stattlich geworden inzwischen?
basilposinghb7.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-16

Ich möchte jetzt bitte meine Ruhe!
tilainhhleil7.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-16

So einen Naturkratzbaum hat nicht jeder, gell?
tilaamkratzbaumpg1.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-16

Hey, ich war zuerst da, Bruderherz!
tilaundbasilxw7.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-16

Bähh! Geh runter von mir!
zungebasilmy5.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-16

Hab Hunger!!!!
basilunterkratzbaumvl1.jpg

By
kandisha
, shot with Canon PowerShot A590 IS at 2008-06-16
 
Oben