• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
die beiden haben sich über eure wünsche sehr gefreut :wub: DANKE!


hier ein kleiner auszug der kleinen geb. party :giggle: :party2:

4h3ybk.jpg


fn7pkp.jpg
 

pinselchen

Hauskatze
Alles Gute nachträglich an die zwei Katers. :wub: :laola:

Der Benny schaut auf dem einen Foto aus, als wäre er gerade duschen gewesen. Und er ist auch so ein Hungerhaken wie der Gigs, Zeit für alles, nur ned fürs essen.
 

cat5

Hauskatze
nachträglich alle gute den beiden! :bussal:

dankeschön :eek:sterhasenbussi:!

Alles Gute nachträglich an die zwei Katers. :wub: :laola:

Der Benny schaut auf dem einen Foto aus, als wäre er gerade duschen gewesen. Und er ist auch so ein Hungerhaken wie der Gigs, Zeit für alles, nur ned fürs essen.

danke, nein, nein, benny macht am meisten bewegung und frisst aber auch wie ein mähdrescher :giggle:
 

pinselchen

Hauskatze
Ein Sportler-Coonie. :)

Hast du eigentlich eine Veränderung bei Jack bemerkt nach dem Zähne ziehen?

Gigs frisst jetzt viel mehr und hat schon 300g zugenommen. Leider wird das Zahnfleisch schon wieder röter, jetzt machen wir mal Immunsystemaufbau, weil er ja Calici-positiv ist, aber im Herbst müssen wohl alle Backenzähne raus.
 

cat5

Hauskatze
betreffend immunsystem bekommt jack jetzt engystol.
bissl gerötet ist es aber auch auf gewissen stellen, aber was soll das jetzt noch sein?
er frisst sehr viel der jack, hab sie gestern gewogen, er hat seit anfang februar aber nichts zugenommen.
vielleicht kommt das ja wieder, sie brauchen ja eh noch ur lang bis sie ausgewachsen sind, dürfte einen stop eingelegt haben :D.
benny und meeko haben seit anfang februar jeweils 200g zugenommen, auch nicht viel eigentlich wenn ich mir denke wie schnell sie hochgeschossen sind am anfang, aber vielleicht kommt auch bei ihnen das zunehmen wieder.


benny ist ein richtiges springinkerl, manchmal denk ich mir er ist ne gummi-katze :lol:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ich gib ja noch für jack´s auge das eine AB....jetzt hab ich es versucht gehabt zu zerkleinern und in sein futter rein, aber das hat er heute kneisst, dann hab ich ihm die ganzen essensstücke in sein goschal reingstopft stück für stück, das muss er ja einnehmen. werd ihm wieder die ganze tablette so reingeben, mir ist das sonst zu mühsam wegen aufpassen, dass er es frisst im futter und dann lässt er es ja erst stehen und frisst bei den anderen weiter :D.
übrigens das beim auge ist extrem zurückgegangen und wird auch immer heller. :)
die kur dauert noch ca. 1 1/2 wochen.
 

pinselchen

Hauskatze
Super, dass das Auge vom Jack besser wird. :)

Lui und Gigs machen gerade wieder einen Schub, wobei der Lui nur dicker, nicht größer wird. Der ist jetzt schon fast so schwer wie der Gigs. :wirr: Der bestreikt zwar das Barf, frisst aber so gerne Kochbarf und Om Nom Nom. Dicker blauer Kater.

Beim Gigs ist das mit den Zähnen sicher vom Calici. Das bekommt man halt ned so gut weg, jetzt bekommt er Engystol (die anderen auch) und L-Lysin und ich hoffe, dass es hilft. Sonst muss man sich überlegen mal mit Interferon zu behandeln (aber das Zähne ziehen wird ihm trotzdem ned erspart bleiben), toll, dass bei Jack das Ziehen so geholfen hat.
 

cat5

Hauskatze
l-lysin bekommt jack auch von mir, aber nur wegen seinem auge, weils ja gegen herpes ist.


danke, naja geholfen, wie gesagt, es ist auch noch bissl rot auf manchen stellen im goschal. aber vl wirds ja noch besser.
:)

hehe macht ja nix, wird schon werden mit lui, sie sind ja noch im wachstum, da verändert sich sicher noch einiges :).
 

cat5

Hauskatze
:lol: er ist generell nicht sooo schüchtern, der benny is bei besuchen ein schisser :D
danke :)

Automatisch zusammengeführtes Posting



2imaqon.jpg
 

Solyong

Hauskatze
So süß, die Buben :wub:. Nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Benny und Meeko :bday:!
 
Oben