• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
naja ich wusste ja vorher nicht, dass notting hill so lieb aussieht. :wub:
wir haben auch ein sehr nettes hotel gehabt, wie gesagt gleich in der nähe der london-bridge, was ja auch sehr vorteilhaft war und die u-bahn verbindung war eigentlich eh super von dort weg. mit der grünen oder gelben sind wir überall gleich hingekommen, ausser zum p. circus haben wir in die blaue umsteigen müssen. also wir waren eh recht zentral sag ich mal. :)
waren einmal im the ledbury in notting hill essen und einmal bei einem spanier irgendwo im zentrum von london. hatte an diesem tag höhere schuhe an, nieee wieder :D. meine blasen tun mir heute noch immer weh.. :bag:
 

Modesty

Hauskatze
:giggle:Oje, ich hatte letztes Mal auch Schuhe an, von denen mir nach einem Regenguss gleich mal die Sohlen abgefallen sind.:bag:
 

cat5

Hauskatze
:giggle:Oje, ich hatte letztes Mal auch Schuhe an, von denen mir nach einem Regenguss gleich mal die Sohlen abgefallen sind.:bag:
oje :(


man geht ja oft lang bei den u-bahnen und viele treppen usw und dann noch londoneye besichtigt, da geht man auch ein stück von der u-bahn, dann gleich weiter zum abend-essen, das hab ich voll unterschätzt gehabt :D.
 

cat5

Hauskatze
jack der checker :D
2zeja50.jpg


2u8dmoh.jpg
 

lila76

Energiebündel
Pumba tretelt auch immer seine Lieblingsdecke... und bekommt den selben irren Blick wie Benny..:wub::wub::wub:
 

cat5

Hauskatze
ach der wird gleich rot bei solchen komplimenten :giggle:- danke!

heute lavendel gekauft (9,90 zielpunkt :D)

255l0t2.jpg


x0y639.jpg


1h47yq.jpg


20pczde.jpg


r0bmhd.jpg


2lcr21i.jpg
 
Oben